Was machen die Youngsters?

Begonnen von sendlinger, Oktober 04, 2013, 18:09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Was ist den mit Tim Bender z. Z. ???
Spielt er auch in Salzburg ??
Why so serious

alsa0203

Tim Bender wechselt in die OHL nach London.
Why so serious

alsa0203

Der 18-jährige Verteidiger Tim Bender wechselt zum OHL-Club London Knights. Dem Nachwuchstalent, das vor Saisonbeginn von den Mannheimer Jungadlern zu den Münchnern wechselte, liegt ein entsprechendes Angebot des kanadischen Juniorenteams vor. Der EHC Red Bull München erteilte Bender die Freigabe für den Wechsel zu einer der Top-Organisationen im Eishockey-Juniorenbereich.



Der Verteidiger absolvierte im Trikot der Red Bulls insgesamt elf Partien. 2012 und 2013 holte Bender mit den Mannheimer Jungadlern in der DNL die Deutsche Nachwuchs-Meisterschaft.

hier der Text von der Homepage.
Da er ja ein 2-3 Jahresvertrag unterschrieben hat wird er dann auch aufgelöst oder wird er nur ausgesetzt??
Die meisten Jungen ziehen Nordamerika den europäischen JuniorenTopligen vor.
Why so serious

Hockeyfreak

Viel Glück dem Tim in der OHL.

Ein Verlust für uns, da er für sein Alter ein gutes Spiel gemacht hat.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

DerAdler

Da ich auch die Jungadler verfolge und dadurch auch bei einigen Spielern den weiteren Weg habe ich mal eben eine Frage zu K. Reich. Im Artikel der Eishockeynews zum Wechsel von T. Bender steht das auch K. Reich den Verein verlassen hätte. Ist dies wirklich der Fall? Gefunden bzw. dazu gelesen habe ich nichts, oder es überlesen.

Hier der Artikel der EH News http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/10/28/muenchens-verteidiger-talent-tim-bender-wechselt-zu-den-london-knights.html

stu

Zitat von: DerAdler am Oktober 28, 2013, 21:20:59
Da ich auch die Jungadler verfolge und dadurch auch bei einigen Spielern den weiteren Weg habe ich mal eben eine Frage zu K. Reich. Im Artikel der Eishockeynews zum Wechsel von T. Bender steht das auch K. Reich den Verein verlassen hätte. Ist dies wirklich der Fall? Gefunden bzw. dazu gelesen habe ich nichts, oder es überlesen.

Hier der Artikel der EH News http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/10/28/muenchens-verteidiger-talent-tim-bender-wechselt-zu-den-london-knights.html

Reich spielt jetzt in der MHL Mannschaft von Red Bull
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

DerAdler