TZ am 15.10.13 - Bochanski: "Das Auftreten ist nicht akzeptabel"

Begonnen von fursty73, Oktober 15, 2013, 13:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Wobei man jetzt hier aber auch sagen muss dass Cortina am Ende auch nicht mehr das war, was er eben mal war. Mag sein, dass er mit dem Budget und der Mannschaft anders arbeiten würde aber ein Heilsbringer ist er nun auch nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Spricht der Mann, der den EHC am liebsten nach Schwenningen verscherbelt hätte...

fursty73

....welche Alternativen hatte er denn damals? Deshalb kann er doch trotzdem ein Interview geben,oder? Darf er nicht den EHC RB kritisieren...ist das jetzt verboten oder was?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Zitat von: Miracle am Oktober 15, 2013, 15:28:46
Spricht der Mann, der den EHC am liebsten nach Schwenningen verscherbelt hätte...

Das war sicher das letzte was er tun wollte. Es ging halt nicht mehr.

muehli


stu

ich empfand das 0:7 im eigenem Stadion gegen Landshut deutlich niederschmettender, als diese 0:9 Pleite in Mannheim
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Miracle

Zitat von: fursty73 am Oktober 15, 2013, 16:30:29
....welche Alternativen hatte er denn damals? Deshalb kann er doch trotzdem ein Interview geben,oder? Darf er nicht den EHC RB kritisieren...ist das jetzt verboten oder was?
Er hätte damals z.B. den Christian Winkler beim Eintüten des Red Bulls Deals unterstützen können, anstatt 1 Woche vorher (wo die Verhandlungen mit RB mit Sicherheit schon lange liefen) in der Zeitung das endgültige Ende rumzuposaunen...