Dauerkarten und PlayOff

Begonnen von fxs64, September 21, 2013, 10:57:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fxs64

Frage, wie läuft das mit der Dauerkarte, wenn man das PlayOff dazu genommen hat? Ich dachte, wenn man in die Halle geht, dann buchen die den Betrag ab ... ein gestriger Mitleidender sagte mir, der Betrag für den Eintritt wird auf alle Fälle fällig, egal ob ich rein gehe oder nicht.

Wer weiß das sicher - keine Vermutungen, denn die habe ich ja selber.

grindeXxX

Zitat von: fxs64 am September 21, 2013, 10:57:19
Frage, wie läuft das mit der Dauerkarte, wenn man das PlayOff dazu genommen hat? Ich dachte, wenn man in die Halle geht, dann buchen die den Betrag ab ... ein gestriger Mitleidender sagte mir, der Betrag für den Eintritt wird auf alle Fälle fällig, egal ob ich rein gehe oder nicht.

Wer weiß das sicher - keine Vermutungen, denn die habe ich ja selber.
Sorry aber ich muss das jetzt mal so schreiben:
Lest ihr euch das Zeug eigentlich nicht durch das ihr unterschreibt?
In der Leistungsübersicht steht eindeutig:
"Je nach Fortkommen des Clubs wird der Preis für weiter Playoff-Spiele...veranschlagt"
Ergo: Nur wenn ein Spiel stattfindet, muss bezahlt werden.

fxs64

Danke für die Antwort ... und ne ich les mir das Zeug nicht immer durch, wozu auch ich kann doch hier im Forum Fragen  :wallbash: ... und unterschrieben habe ich mal gar nichts  :ironie:

Übrigens solltest du halt Bitte auch mein  Post genau lesen, daraus würde hervorgehen dass mir gestern ein anderer DK-Besitzer eben das anders erklärt hat als ich beim DURCHLESEN verstanden hatte.

Assistent

Also ICH habe das ganze so verstanden, dass Du bezahlst wenn ein Spiel stattfindet, egal ob Du anwesend bist oder nicht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fxs64

ZitatDauerkarteninhaber des EHC Red Bull München erleben alle 26 Hauptrundenheimspiele zum Vorzugspreis - zudem sind auch mögliche Heimspiele in der 1. Playoff-Runde im Abo enthalten.
Das verstehe ich so, dass man mit dem PlayOff Abo auch die erste Runde der PO sicher hat ohne Mehrkosten, wobei die erste Runde der PO sicher die PrePlayOff sind ... oder?

ZitatMit dem Playoff-Abo sichern sich EHC-Fans das Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz in der Finalrunde. Das Playoff-Abo beinhaltet zudem Vergünstigungen gegenüber Tageskartenpreisen ab dem Viertelfinale.
Das verstehe ich so, dass ich ein Vorrecht auf eine PO-Karte habe ... wobei hier nicht klar ist, ob ich diese dann kaufen muss oder mit meiner Dauerkarte rein gehe und das Geld dann abgebucht wird.

Ist das mit den PO-Abo denn neu in dieser Saison?

der Münchner

Gab es letztes Jahr auch schon, wenn auch ziemlich sinnlos.

Da wäre mit dem Abo jedes Heimspiel zum Vorzugspreis abgebucht worden, egal ob man hingegangen wäre oder nicht
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Die Glaskugel

#6
Zitat von: fxs64 am September 21, 2013, 18:48:56
ZitatDauerkarteninhaber des EHC Red Bull München erleben alle 26 Hauptrundenheimspiele zum Vorzugspreis - zudem sind auch mögliche Heimspiele in der 1. Playoff-Runde im Abo enthalten.
Das verstehe ich so, dass man mit dem PlayOff Abo auch die erste Runde der PO sicher hat ohne Mehrkosten, wobei die erste Runde der PO sicher die PrePlayOff sind ... oder?

Falsch Fxs, die 1.Playoff-Runde ist schon in der normalen Dauerkarte enthalten...das hat mit dem Playoff-Abo noch nichts zu tun...und ob es nun die Pre-PlayOffs sind oder die erste "reguläre" Runde ist wurscht...

Drum kommt die Beschreibung des Playoff-Abo's ja auch einen Absatz später unter der Überschrift "Playoff-Abo"...;)

Franz a. M.

Muss ich mal wieder hoch holen. Da auf der Internetseite nichts mehr zu finden ist, wäre es schön, wenn man das seitens RB nochmal genau beschreiben könnte.
Sanny es wäre schön, wenn du diese Bitte an RB weiterleiten könntest. Da herrscht doch einige Unsicherheit.

TWX

#8
Is doch ganz einfach der offizielle Name der PPOs ist doch 1.PO-Runde dass heißt PPOs sind dabei ab dem Viertelfinale ist's dann das Abo genau wie auch bei der Rückrunden DK http://www.redbullmuenchen.de/abo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.