26. Spieltag: Straubingen - München

Begonnen von fursty73, Dezember 08, 2013, 15:08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsamel

Endlich konnte ich auch wieder einmal ein Spiel in Straubing sehen:

- sehr gute Atmosphäre im Stadion.  Keine erkennbare Aggression der Heim-Fans gegenüber den Gästen.  (Wenn ich an das Gegeifer früher in Landshut denke...)

- nahezu unverständliche Durch- und Ansagen des Sprechers (liegt aber an der Technik)

- RB bot eine recht geschlossene Mannschaftsleistung!   Der Wille zum Sieg war klar erkennbar. Gute und rege  Kommunikation der Spieler untereinander (ich saß sehr nahe der Bank)

- das Spiel war bissig und sehr intensiv, aber auch fair. Gute bis sehr gute Schirileistung.


Hat wirklich viel Spaß gemacht!




mbark


Magpie


Markus#14

10 Punkte (3 Siege) in Serie, Respekt. Wenns so weiter geht dann ist Platz 6 nicht mehr weit weg.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Gerhard

Zitat von: Markus#14 am Dezember 09, 2013, 10:54:46
10 Punkte (3 Siege) in Serie, Respekt. Wenns so weiter geht dann ist Platz 6 nicht mehr weit weg.

Aber nur wenn uns die Mannschaft, mit den zuletzt 9 Siegen aus 10 Spielen, keinen Strich durch die Rechnung macht  ;)

traveller

Habe gerade die Zusammenfassung auf ServusTV gesehen, sehr schön. Was mir im Vergleich zur letzten Saison deutlich besser gefällt ist, dass wir gleich ein paar Leute haben, die mal ordentlich und gekonnt oben in den Winkel ballern können. Was hat mich dieses "ich versuchs jetzt zum 23. Mal durch die Hosenträger" genervt. Aber so was klappt halt auch meist dann, wenn man eh einen Lauf hat...Weiter so!

xsamel

Mich wundert es schon, dass es zu diesem guten Spiel fast keine Anmerkungen, keine Fragen, keine Kritik gibt... - nicht einmal Stänkereien  :ironie:


Der Münchner-Block war ja ganz gut gefüllt.   

Seid ihr denn immer noch nicht zurück aus Straubing(en)  ;D

Mr.Bandencheck

Zitat von: xsamel am Dezember 09, 2013, 16:36:48
Mich wundert es schon, dass es zu diesem guten Spiel fast keine Anmerkungen, keine Fragen, keine Kritik gibt... - nicht einmal Stänkereien  :ironie:


Der Münchner-Block war ja ganz gut gefüllt.   

Seid ihr denn immer noch nicht zurück aus Straubing(en)  ;D

Auswärts fahren doch eh meist nur die gleichen ( was auch gut so ist - weiter so ).
Also jetzt such dir mal deiner Meinung nach die Stänkerfritzen raus, und schau dir deren Beiträge an, da wirst schon sehen wer alles auswärts fährt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Miracle

Zitat von: traveller am Dezember 09, 2013, 12:59:01
Habe gerade die Zusammenfassung auf ServusTV gesehen, sehr schön. Was mir im Vergleich zur letzten Saison deutlich besser gefällt ist, dass wir gleich ein paar Leute haben, die mal ordentlich und gekonnt oben in den Winkel ballern können. Was hat mich dieses "ich versuchs jetzt zum 23. Mal durch die Hosenträger" genervt. Aber so was klappt halt auch meist dann, wenn man eh einen Lauf hat...Weiter so!
Was mir aufgefallen ist: "ein Hauch von NHL wehte durch den Pulverturm" (...) "NHL-Veteran Haydar macht es"...

Ok, let's have a look @ Haydar's NHL-stats:
- 2 Spiele für Nashville, 0 Pkt.
- 20 Spiele für Atlanta, 1 Tore, 7 Assists
- 1 Spiel für Colorado, 0 Pkt.
Ende

Manchmal fragt man sich wirklich was die sich da manchmal so alles zusammenreimen! xD

xsamel

Zitat von: Miracle am Dezember 09, 2013, 18:53:58
Zitat von: traveller am Dezember 09, 2013, 12:59:01
Habe gerade die Zusammenfassung auf ServusTV gesehen, sehr schön. Was mir im Vergleich zur letzten Saison deutlich besser gefällt ist, dass wir gleich ein paar Leute haben, die mal ordentlich und gekonnt oben in den Winkel ballern können. Was hat mich dieses "ich versuchs jetzt zum 23. Mal durch die Hosenträger" genervt. Aber so was klappt halt auch meist dann, wenn man eh einen Lauf hat...Weiter so!
Was mir aufgefallen ist: "ein Hauch von NHL wehte durch den Pulverturm" (...) "NHL-Veteran Haydar macht es"...

Ok, let's have a look @ Haydar's NHL-stats:
- 2 Spiele für Nashville, 0 Pkt.
- 20 Spiele für Atlanta, 1 Tore, 7 Assists
- 1 Spiel für Colorado, 0 Pkt.
Ende

Manchmal fragt man sich wirklich was die sich da manchmal so alles zusammenreimen! xD


...und WAS willst du jetzt damit eigentlich ausdrücken?

stu

Haydar ist, wenn schon, AHL Veteran, der ab und zu mal NHL Luft schnuppern durfte..
Was der Kommentator da erzaehlt ist schlichtweg falsch und laesst vermuten, dass er sich vor der Reportage nur fluechtig mit der Vita von Haydar auseinander gesetzt hat.
Ich denke das wollte miracle sagen.





"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

imogdi

Immer der dumme Vergleich mit der NHL muss ned sein, was bringt es gar nichts!?! Des Eis is ganz anders, andere Härte des in der NHL ist viel weicher, andere Größe kleinere neutralzone und größere angriffszone!

Immer zwischen durch die Vergleich und der NHL passiert dieses nicht und jenes nicht! Stimmt so auch nicht ganz, es passieren da drüben genauso Kuriositäten😋

Aber zum eigentlichen Thema, ist schon immer lustig was die Reporter so reden, da vieles nicht stimmt( siehe bei jedem anderen Spiel ist immer irgendwer der unter- und überzahlspiel) bin von den Reportern schon sehr enttäuscht und mich würde interessieren wo die immer ihre Info her haben⁉️
*duck und weg*


Sent from my iPhone using Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Ed Hunter

Zitat von: imogdi am Dezember 10, 2013, 04:40:38
Immer zwischen durch die Vergleich und der NHL passiert dieses nicht und jenes nicht! Tapatalk

Wie meinen!?  :hae: ;D

Miracle

Zitat von: stu am Dezember 09, 2013, 21:07:56
Haydar ist, wenn schon, AHL Veteran, der ab und zu mal NHL Luft schnuppern durfte..
Was der Kommentator da erzaehlt ist schlichtweg falsch und laesst vermuten, dass er sich vor der Reportage nur fluechtig mit der Vita von Haydar auseinander gesetzt hat.
Ich denke das wollte miracle sagen.
So isses. Man kann doch bitte von Reportern / Redaktionen verlangen, dass sie sich vorher entsprechend informieren, bevor sie so ein Geschichte zusammenstricken und den Leuten reindrücken was bei uns alles möglich ist weil wir selbst für NHL-Veteranen genügend Kohe haben... jaja ich weiß wurde so nicht gesagt, aber zwischen den Zeilen kommt es genau so rüber ;)