Movember-Collage!!!

Begonnen von Peilsteinsson, November 26, 2013, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peilsteinsson

Servus zusammen!
Wie jetzt fast allen bekannt sein dürfte haben wir gerade Movember und alle MoBros die für die Gesundheit der Männer kämpfen haben zur Zeit (meist) nen wunderschönen Pornobalken im Gesicht. :) Was ich jetzt super fände,  wäre wenn ihr mir bis Donnerstag Nachmittag ein Bild von euch und eurem "Mo" schicken könntet. Die Mädls sin da natürlich auch gefragt, aber sollten schon zumindest nen Pappschnauzer, einen aufgemalten oder sonst irgendwas schnauzbartähnliches im Gesicht haben. ;) Mein Ziel ist es, eine kleine Collage zu machen wenn genügend Fotos zusammen kommen. In der dann hoffentlich auch alle Spieler die beim Movember mitmachen sein werden. Diese Collage würde dann zusammen mit einem Spendenaufruf auf der EHC-Facebookseite gepostet werden! Natürlich macht das nur Sinn wenn genügend Bilder zusammenkommen. Also seits kreativ und schickt mir eins entweder über meinen Facebook-Account "Andi Peilsteinsson" oder per Email an peilsteinsson@gmx.de :) Hoff ma dass was zamm geht!

Peilsteinsson

Es sind schon einige Fotos zusamengekommen! :)
Aber je mehr desto besser! :)  :dafuer: