DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am April 22, 2024, 11:51:20Allerdings. Als Drehbuch könntest es allerhöchstens an der Blumenstrasse 32 z.Hd. Herrn Larifari abgeben.

Noch eine geile Pointe:
Die Huskies haben Kreutzer geholt. Den Bruder von dem Kreutzer, der den AEV auf den letzten Platz gecoacht hat.

Wäre doch abstrus, wenn der Daniel jetzt die Arbeit vom Christof vollendet und den AEV runter holt.

Mighty

Wenn diese Story jemals verfilmt wird fragt sich jeder Außenstehende wer dieses beknackte Drehbuch geschrieben hat, das kannst Du Dir nicht ausdenken.

Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt und vor allem auch darauf was in Kassel passiert wenn es wieder nicht klappt.

Mighty

full 3 course

Wenn das wirklich stimmt und Bill Stewart den Spielern am Freitag nach dem Spiel in der Kabine das Essen aus der Hand geschlagen hat  :doof: (So wurde es gestern in ,,Uff #91" erzählt), dann nehme ich hiermit meine verblümte Andeutung, die aktuelle kasseler Trainerentlassung würde sich um Kasperltheater handeln, sofort zurück.

Markus#14

Wir waren am Sonntag in Kassel. Also was da an so gutem DEL2 Hockey verkauft wird, war in Realität schwer anzusehen. Wenn ich einige unserer "schlechten" Spiele gegen dieses Spiel (ein DEL2 Finale) vergleiche, dann haben wir traumhaftes Hockey gespielt. Weder Kassel noch Regensburg konnten hier gutes Hockey bieten. Da merkt man schon einen gewaltigen Unterschied zur DEL. Mag vielleicht eine Ausnahme gewesen sein, sonst sehe ich wenig DEL2 Spiele.

Zum Stewart, tja wie schrieb ein User auf Twitter. "Wer sich einen Irren holt, muss sich nicht wundern, wenn dieser irre Dinge macht!"
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am April 23, 2024, 06:06:17Wenn das wirklich stimmt und Bill Stewart den Spielern am Freitag nach dem Spiel in der Kabine das Essen aus der Hand geschlagen hat  :doof: (So wurde es gestern in ,,Uff #91" erzählt), dann nehme ich hiermit meine verblümte Andeutung, die aktuelle kasseler Trainerentlassung würde sich um Kasperltheater handeln, sofort zurück.

Wieso?

Der heisst Kill Bill und ich erinnere gerne an Psycho Engelbrecht. Die haben ihre Namen nicht umsonst.

Wenn der in der Kabine ausflippt und das Essen rumwirft, oder den Tisch mit dem Essen, dann ist das halt so.
Da stimme ich @Markus#14 Zitat vollumfänglich zu.

Mein weiss vorher, was man bekommt und ich kenne auch den einen oder anderen, der in der Kabine ausgeflippt ist. Trainer wie Spieler.

Die Gesamte Story in Kassel ist natürlich genial.
Schmeissen auf Platz 1 Ende Februar den Coach raus, kommen mit dem neuen Coach ins Finale Spiel 5 und weil sie im Finale 2:3 hinten sind, werfen sie den Coach raus, und ersetzen ihn mit dem Bruder von dem Coach, der mit Augsburg quasi abgestiegen ist.
Sowas kannst du dir nicht ausdenken.

full 3 course

Oder der Alpenvulkan Zach!  >:D

Da habt ihr mich jetzt missverstanden. Dass Stewart hauruck gefeuert wurde, wird nun einfach nachvollziehbarer, wenn man weiß, dass es nicht aus sportlichen sondern aus disziplinarischen Gründen erfolgte.
Die Geschichte in Gänze bleibt einfach herrlich blöd. :wallbash:

Bin jetzt wirklich mehr als gespannt auf heute Abend. Ob sie ohne diesen Psychoterror doch noch die Kurve kratzen.

double f

Die PK ist auch ein echtes Schmankerl.
Der Typ ist so durch...

milberts

Glückwunsch nach Regensburg!
Die Datschis bleiben uns erhalten..

CroKaas

Zitat von: milberts am April 23, 2024, 22:22:48Glückwunsch nach Regensburg!
Die Datschis bleiben uns erhalten..

Na danke. Verwöhntes Pack, kennen nur DEL. Hätten locker mal das geholze da unten verdient wie wir jahrelang. 

bazz-dee

Aller guten Dinge sind drei, nächstes Jahr dann endlich Abstieg

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am April 23, 2024, 22:23:46Aller guten Dinge sind drei, nächstes Jahr dann endlich Abstieg

Als ob. Die sind so blessed dort, die wissen garnicht was die an Glück haben.

m3chaot

Na, dann können wir ja wieder mit unserer Stolpertruppe 3x gegen die untergehen und danach von einer Super-Saison schwafeln!

Entenweiher

Der Running Gag Augsburg/Kassel bedeutet für München...

Pro: 2 ausverkaufte Hauptrunden Spiele im Garden

Contra: 28 Auswärtsspiele

jasonbourne

Ich pack das immer noch nicht.

Kassel wirft auf Platz 1 den Trainer Ende Feb. raus.
Holt Bill Steward, der in Mannheim einst gefeuert wurde, weil er unter anderem eine Bierflasche durch Scheibe des Mannschaftsbuses geworfen hat. Der sich mit Pavel Gross einst eine Prügelei auf der Bande lieferte, und der gegen die Barons einen Zusammenbruch simulierte.
Und weiss der Geier was noch so alles.

Den holt man, und wirft ihn keine 2 Monate später raus, weil er nach der Niederlage in Spiel 4 den Spielern Essen aus der Hand geschlagen haben soll und Essen durch die Kabine geworfen hat. Aber den wirft man dann erst nach SPiel 5 raus.
Keine Ahnung, aber was haben die erwartet, die Kasseler?

Dann verlieren sie in Spiel 6 unter einem Coachingduo, das keine 24h im Amt war.

Was soll man denn dazu noch sagen?

Klasse von Kreutzer, sie haben diese Saison alles getan damit der Abstieg spannend bleibt.

Gratulation an Regensburg, die waren ein Abstiegskanidat! Im November waren die noch letzter!
Wahnsinn.

P.S. Ich hab mir die Zusammenfassung gerade mal angeschaut. Die Emotionen sind natürlich der Wahnsinn. Aber wenn man das hockey technisch vergleicht, puh. Dann sind da Welten zwischen der DEL und DEL 2. Das was Berlin und Bremerhaven da spielen hat mit dem DEL 2 Finale garnix zu tun.

full 3 course

Zitat von: Entenweiher am April 24, 2024, 08:20:28Der Running Gag Augsburg/Kassel bedeutet für München...

Pro: 2 ausverkaufte Hauptrunden Spiele im Garden

Contra: 28 Auswärtsspiele

Ich gönne es ihnen, dass sie mal rauskommen aus ihrem Kaff. ;D

m3chaot

Zitat von: jasonbourne am April 24, 2024, 09:10:17Das was Berlin und Bremerhaven da spielen hat mit dem DEL 2 Finale garnix zu tun.
Das was wir im HF gespielt haben hatte aber auch rein gar nix mit richtigem Hockey zu tun!

traktorist

Zitat von: jasonbourne am April 24, 2024, 09:10:17...
Gratulation an Regensburg, die waren ein Abstiegskanidat! Im November waren die noch letzter!
Wahnsinn.

P.S. Ich hab mir die Zusammenfassung gerade mal angeschaut. Die Emotionen sind natürlich der Wahnsinn. Aber wenn man das hockey technisch vergleicht, puh. Dann sind da Welten zwischen der DEL und DEL 2. Das was Berlin und Bremerhaven da spielen hat mit dem DEL 2 Finale garnix zu tun.

Regensburg war nie ein Abstiegskandidat (allerdings auch kein Meisteranwärter), zumindest nicht bei denen die sich mit der DEL2 ein bisschen auseinander gesetzt haben. In Regensburg wird seit Jahren sehr gute Arbeit gemacht, der Club engagiert sich ganz nebenbei auch noch für ein Kinderhospiz. Da gibt es jedes Jahr einen Extraspieltag. Die Verantwortlichen haben mit dieser Mannschaft eine tolle, eine ehrliche Truppe zusammen gestellt. Dabei hattte man auch ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen. Nicht umsonst wechselt ein Girdukis jetzt nach IN in die DEL. Mit Kaltenhauser haben sie einen jungen Trainer, der das Vertrauen rechtfertigt und zurückgibt. Mit Joey Vollmer ist auch ein Ex-EHC ler als Torwarttrainer involviert. UNd dass in Regensburg eine tolle Stimmung in der Halle herrscht, davon sollte sich einfach jeder mal selbst überzeugen ... ist ja nicht so weit von München weg.
Der einzuge Wermutstropfen an dieser verdienten Meisterschaft der Eisbären ist der Verbleib der "Datschi" in dier DEL.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am April 24, 2024, 13:14:14Regensburg war nie ein Abstiegskandidat (allerdings auch kein Meisteranwärter), zumindest nicht bei denen die sich mit der DEL2 ein bisschen auseinander gesetzt haben. In Regensburg wird seit Jahren sehr gute Arbeit gemacht, der Club engagiert sich ganz nebenbei auch noch für ein Kinderhospiz. Da gibt es jedes Jahr einen Extraspieltag. Die Verantwortlichen haben mit dieser Mannschaft eine tolle, eine ehrliche Truppe zusammen gestellt. Dabei hattte man auch ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen. Nicht umsonst wechselt ein Girdukis jetzt nach IN in die DEL. Mit Kaltenhauser haben sie einen jungen Trainer, der das Vertrauen rechtfertigt und zurückgibt. Mit Joey Vollmer ist auch ein Ex-EHC ler als Torwarttrainer involviert. UNd dass in Regensburg eine tolle Stimmung in der Halle herrscht, davon sollte sich einfach jeder mal selbst überzeugen ... ist ja nicht so weit von München weg.
Der einzuge Wermutstropfen an dieser verdienten Meisterschaft der Eisbären ist der Verbleib der "Datschi" in dier DEL.

Das sagte einer deren SPieler bzw. der Kommentator auf Sprade TV in der Zusammenfassung.

Bin davon ausgegangen das es auch so ist. Das BiBi absteigt hätte ja glaube ich keiner erwartet, oder?

Ganz ehrlich, wir mögen die Datschis nicht, ok.
Aber für uns als Club sind die Datschis 10x Mal besser als Gegner als Kassel.

Ich erinnere mich an das erste Mal im Eisstadion, da ging es gegen Kassel, und  da war keine Sau da.
Das ist ein Spiel Iserlohn - Wolfsburg 2.0.

Dann spielst du an einem verregneten November Dienstag Abends gegen Kassel vor 3500 Zuschauern weil keiner Bock hat einen Abstiegskanidaten zu sehen.

Wir können einfach nur hoffen, das die bayrischen Teams alle drin bleiben, denn der beste Absteiger für uns ist Iserlohn oder Wolfsburg.

Entenweiher

Bei Iserlohn wäre ich voll dabei. Wolfsburg ist ein Team auf Augenhöhe, sportlich nicht unattraktiv gegen die zu spielen.

michl60

Das kommt darauf an, aus welcher Sicht du es siehst, aus wirtschaftlicher ist es natürlich besser, wenn die Vorstadt in der DEL bleibt, aus Fansicht sicher nicht  8)