DEG - EHC RB München

Begonnen von ehc-harry-64, September 15, 2013, 17:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

@Neider AEV.......nur kein Neid!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Zitat von: nurder AEV am September 15, 2013, 22:39:59
Zitat von: mbark am September 15, 2013, 22:18:42
Habt ihr auf der EHC HP auchnStatistiken und Tabelle der letzten Saison?

Was mit Geld alles möglich ist  ::)
Wegen der frischen Luft wird in Augsburg aber auch nicht mehr lange gespielt...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

btw. wer Radio hoert oder sich auf unserer FB Seite umschaut, braucht sich nicht auf falsche ticker verlassen

interessantes Spiel, Palmieri ueberragend, der wird uns noch Spass machen genau wie DiSalvatore

Duesseldorf sollte die Speilweise ueberdenken, "Junge Wilde" sollten nicht versuchen wie alte Haudegen zu agieren
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

EHC_Sid

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

ehc-harry-64

was ist eigentlich mit danny bois, wieso spielt der nicht ??

Markus#14

Stand am Freitag schon im Spielthread -> überzähliger Ausländer!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

geminy007

Gefreut haben mich die Tore der beiden "alten" Münchner.... Auch wenn meiner Meinung nach Ritter sich am Bully sehr schwer getan hat (so vom Radio hören...)

xsamel

Zitat von: stu am September 15, 2013, 23:45:46
btw. wer Radio hoert oder sich auf unserer FB Seite umschaut, braucht sich nicht auf falsche ticker verlassen

interessantes Spiel, Palmieri ueberragend, der wird uns noch Spass machen genau wie DiSalvatore

Duesseldorf sollte die Speilweise ueberdenken, "Junge Wilde" sollten nicht versuchen wie alte Haudegen zu agieren

Kannst du das  ""Junge Wilde" sollten nicht versuchen wie alte Haudegen zu agieren"  bitte etwas genauer beschreiben?

...und was war mit der 5-Minuten Strafe gegen DüDo.  Ist jemand von RB-Mü ernsthaft verletzt? 

Franz a. M.

Ich habe gestern mal in die Statistiken von DEL.org geschaut. Düsseldorf mit 6! Spielerausschlüssen mit Abstand Letzter. 6 an 2 Spieltagen. Kann das wirklich sein?

bazz-dee

Zitat von: xsamel am September 16, 2013, 09:55:53

Kannst du das  ""Junge Wilde" sollten nicht versuchen wie alte Haudegen zu agieren"  bitte etwas genauer beschreiben?

...und was war mit der 5-Minuten Strafe gegen DüDo.  Ist jemand von RB-Mü ernsthaft verletzt?

Uli hat Stock ins Gesicht bekommen, konnte aber weiter spielen

xsamel

fursty73

Nun ist die HP auch aktuell.....Tabelle etc. ....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Dobby

Na ja, einen Screenshot von der DEL-Tabelle auf der eigenen Seite einfügen ist jetzt nicht wirklich eine Leistung. Genauso wenn es nur Links zur DEL-Seite sind, obwohl diese Funktionen auf der Webseite vorhanden wären.

mbark

Also die HP entspricht von der Professionalität noch nicht ganz RB-Standard... der Rest (Stadion, Show, etc.) ist genial!

stu

Zitat von: xsamel am September 16, 2013, 09:55:53

wie schon geschrieben, keine ernsthafte Verletzung, der Uli hat danach noch ein Tor gemacht und sahg im Flieger ganz ordentich aus..
die Szene ging so schnell und unguenstig an einer Stelle auf dem Eis die nicht einzusehen ist, dass ich live gar nicht mitbekomme habe, wen es erwischt hat

da aber im weitern Spielverlauf alle Spieler noch zum Einsatz kamen, konnte sich keiner weiter verletzt haben

zu der Spielweise der Duesseldorf: es schien als wollten die jugen Spieler genauso mit verstkeckten Fouls und gerangel nach dem Pfiff agieren.. zum Beispiel auch mit dieser ueblen Schwalbe, als der Duesseldorfen im Angriff den Schlaeger vom Muenchner fest haelt und sich dann einfach fallen laesst   haette Wozniewski das nicht geahnt und den Schlaeger direkt losgelassen, waere da sicher ein 2 Minuten Strafe draus geworden und sowas gehoert sich aus meiner Sicht fuer einen 19-20 jaehrigen nicht, das gehoert sich eigentlich auch gar nicht fuer einen Eishockeyspieler
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Stolzer_Löwe

Zitat von: mbark am September 16, 2013, 16:58:38
Also die HP entspricht von der Professionalität noch nicht ganz RB-Standard... der Rest (Stadion, Show, etc.) ist genial!

Für mich siehts ganz so aus, als würde im Hintergrund grad gewaltig an der Eingliederung auf redbulls.com gewerkelt.

Dachte lange, dass RB sogar hierauf verzichtet, zwecks "München ein besonderer Fall" etc., aber wenn sogar schon auf Plakaten mit der bisher noch nicht existenten Seite auf o.g. URL geworben wird... ::)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Zitat von: Dobby am September 16, 2013, 15:28:37
Na ja, einen Screenshot von der DEL-Tabelle auf der eigenen Seite einfügen ist jetzt nicht wirklich eine Leistung. Genauso wenn es nur Links zur DEL-Seite sind, obwohl diese Funktionen auf der Webseite vorhanden wären.

Macht ihr die Seite nicht mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Dobby

Zitat von: TWX am September 16, 2013, 20:06:40

Zitat von: Dobby am September 16, 2013, 15:28:37

Macht ihr die Seite nicht mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Wir sind nicht mehr verantwortlich, auch wenn Roland und ich als Webmaster drin stehen. Das gleiche gilt für die Regie.

Hockeyfreak

Zitat von: mbark am September 16, 2013, 16:58:38

Leider ist die HP nicht das einzige, wo man Professionalität vermisst....  :-X
Auch andere Bereiche müssen in Sachen Professionalität nachziehen aber die Saison ist ja noch jung... ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

mbark