Pros und Cons zum Saisonauftakt

Begonnen von fursty73, September 13, 2013, 23:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Sorry, dass ich hier einen neuen Thread aufmachte aber ich denke hier kann jeder mal äussern was ihm heute gefallen hat und was nicht.

Pro:

Also erstmal Respekt, was RB aus der alten Halle gemacht hat....ich finde sehr beachtlich und schmuck! Die Technik bzw Beamershow ist der Hammer.

Danke auch fürs Rahmenprogramm...aber damit sind wir auch schon beim

Contra:

Leider finde ich die Anzeige der Strafzeiten auf dem Würfel etwas klein geraten.... jetzt hab i scho a neue Brille und mir ist des einfach zu kloa!

Die Soundqualität finde ich,wie ich hier schon gelesen hab, schlechter als mit der alten Anlage... da muss noch was getan werden....den Schneider hat man fast nicht verstanden!

Was garnicht geht ist die Organisation mit den  Dauerkarten....das dauert ewig und das System scheint üble Macken zu haben.

Ausserdem war die Zeitplanung heute echt bescheiden....man steht in der Schlange beim Dauerkarteneinlass und verpasst den Stuntbiker und die Fishbones... weil die Technik der Lesegeräte streikt.

Der Oberhammer ist, dass man nicht mehr aus der Halle konnte um sich die Show davor anzuschauen.... nach mehrmaligem Fragen an verschiedenen Ausgängen wurde mir gesagt, das es keinen Auslass mehr gibt... sprich nix "schnell " in die Halle und Platz reservieren und wieder raus zur Show!? NICHT VOM VERANSTALTER VORGESEHEN....HALLO GEHTS NOCH....DA MACHENS A SHOW UND DU KANNST SIE DIR DANN VON DRINNEN ANSCHAUEN??
Später, nachdem der Andrang am DK.Eingang dann vorbei war, die Show aber auch..hätte ich raus gehen können! Leute des kanns net sein....ich wollt am Spezl sei Karte geben der draußen gewartet hat...super könnt ich dann Ebers Geländer rauswerfen....tolle Planung...BITTE SOFORT ÄNDERN!!

Man hab ich mich auf die Show gefreut und dann kannst das aus da Halle anschauen oder von da Raucbterrasse.....super!

Ansonsten war ja ganz gut....aber der Hühnerhaufen Kuss sich noch finden...

Gruss und gute Nacht!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Normal müsstens aber vorne weiterhin Stempel verteilen weil da ja auchs Klo draußen is, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ach ja was mal gar nicht geht, dieses komplette Licht aus in der Drittelpause wenn 6000 Leute sich den Weg über die Treppen bahnen. Sagt mal geht's noch so dumm kann man doch nicht sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Contra: die Kiss-Cam.
Man muss doch nicht jeden Scheiss aus dem Ami-Land kopieren.
Der Kamera gehört von beiden der doppelte Mittelfinger entgegen gestreckt. Das wäre mal eine bessere Aktion als Küssen auf Befehl.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

Nein....ich hab einige Mitarbeiter gefragt.....es gibt keinen Auslass mehr, ausser für DK Besitzer am DK Eingang wenn der Andrang vorbei ist. Dann kannst du dich "ausscannen" und auch wieder rein...ansonsten no way out! :hae:

TWX

Wo geht dann der Süden aufs Klo?

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Im Norden!? ich hab bei beiden Ein- bzw Ausgängen die Securitastypen im Süden gefragt...is nich!

TWX

Muhaha coole Idee

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Die Glaskugel

Also ich weiß ja nicht was ihr für Schwierigkeiten beim Dauerkarten-Einlass hattet, aber bei mir lief da alles optimal. Meine Karte steckte sogar in einer Einsteckhülle und selbst darin wurde sie problemlos beim 1.Versuch gelesen und binnen einer Minute war ich durch den Eingangsbereich durch...fertig...

oberbaron

also ich war in der ersten Pause im Süden pinkeln, ich glaube sie verlegen dann den "Ausgang" der Halle auf den richtigen Hallenzugang (diese mehreren Schwungtüren), somit bist du wenn du aufs Klo gehst noch in der Halle

Miracle

Also ich fand's einen super Abend! Endlich wieder Eishockey. Und dann gleich mit ausverkaufter Hütte... geil!

Aber das schon angesprochene Licht-Aus in der Drittelpause ist bei völlig unbeleuchteten Treppen echt gefährlich! LED-Lichter auf die Treppen pappen würde da Abhilfe schaffen!

Und eben die Soundanlage, zu leise, zu nuschlig, Schneider war v.a. im 2. Drittel kaum zu verstehen.

Ach ja: und schreibt doch bitte auf dem Videowürfel bei der Mannschaftsvorstellung die Namen der Spieler so groß, dass auch ältere Herrschaften wie ich sie noch lesen können... das wär echt 'n Service! ;)

milberts

also was mich gestört hat, auch wenns kleinlich klingen mag,
wieso redet der schneider denn immer von den redbulls???
kann er denn nicht mal sagen, zum beispiel: tor, strafe etc für den ehc redbull! so heißen wir doch oder??
hätte das ehc schon gerne immer mitgenannt

oberbaron

wer zahlt schafft an? Des kommt er schon gesagt wie sie genannt werden müssen

Am Videowürfel muss man def. was tun, die Strafzeiten kannst durchs Netz quasi nicht mehr lesen

stu

Zitat von: oberbaron am September 14, 2013, 00:58:39
wer zahlt schafft an? Des kommt er schon gesagt wie sie genannt werden müssen

Am Videowürfel muss man def. was tun, die Strafzeiten kannst durchs Netz quasi nicht mehr lesen

welcher Videowuerfel? der muss irgendwo hinter den Diskoleuchten versteckt sein  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Moose

guten morgen,
also beim einlass DK hatte ich keine Probleme einmal gebiebst und drin ^^
wie schon erwähnt licht aus in den pausen hätte man zumindest vorher ankündigen können, oder wie miracle
schon sagte irgendwelche leuchten, leds etc. an der treppe anbringen.
der schneider war deswegen zu leise weil er einfach zu leise gesprochen hat, da kann die neue Technik nichts dafür.
das Nebelhorn beim tor dürfte noch ein wenig lauter eingestellt werden!
und da brüller war heute der getränkeausschank, da dürften sie sich mal große Gedanken machen wie sie das gelöst bekommen!
da waren im norden alle stände überfordert :(
ansonsten fand ich es sehr schön  ;D
it´s a great day for hockey !!!!

fxs64

Typisch Münchner, ne typisch Deutsch: Meckern und nörgeln.

Wenn man wirklich was zum Anbringen hätte, dann wohl das Problem, dass mein direkt vor mir stehender Zuschauer ca. 10 Meter die Treppe runter geflogen ist, blutüberströmt und ohne Atmung liegen bleibt und es sage und schreibe fast 10 Minuten dauert bis ein Notarzt da ist. Das ist ein echtes Problem.

Dem Mann möchte ich hier nur alles erdenklich Gute wünschen und das Er wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davon trägt, von was noch schlimmeren möchte ich jetzt nicht sprechen.

Mann war das chaotisch was sich da Ordner, Sicherheitsdienst und Polizei geleistet haben, da war ja gar nix ausser dass sie dann irgendwie hinbekommen haben, den Ausgang für den Sanka frei zu halten. Wusste doch jetzt warum soviele Bullen da waren für was die zu brauchen sind. 

mbark

Zitat von: fxs64 am September 14, 2013, 07:09:08
Typisch Münchner, ne typisch Deutsch: Meckern und nörgeln.

Wenn man wirklich was zum Anbringen hätte, dann wohl das Problem, dass mein direkt vor mir stehender Zuschauer ca. 10 Meter die Treppe runter geflogen ist, blutüberströmt und ohne Atmung liegen bleibt und es sage und schreibe fast 10 Minuten dauert bis ein Notarzt da ist. Das ist ein echtes Problem.

Dem Mann möchte ich hier nur alles erdenklich Gute wünschen und das Er wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davon trägt, von was noch schlimmeren möchte ich jetzt nicht sprechen.

Mann war das chaotisch was sich da Ordner, Sicherheitsdienst und Polizei geleistet haben, da war ja gar nix ausser dass sie dann irgendwie hinbekommen haben, den Ausgang für den Sanka frei zu halten. Wusste doch jetzt warum soviele Bullen da waren für was die zu brauchen sind. 

DANKE!!!!!

Zu den anderen schreib ich lieber nichts!

TWX

Das war beim letzten mal schon so chaotisch als der Mann zusammen brach. Der Nordstand hat von sich aus zu gemacht um die Leute weg zu bekommen und als ich unseren Socherheitschef drauf angesprochen gab ob sie noch besser hinten alles dicht machen wollen um die Leute erst gar nicht so nah hin zu lassen anstatt nur im Kreis 3 Meter um den "Schauplatz" zu stehen bekam ich nur sinngemäss zu hören, dass das schon so passt, des geht ihn nix an die Polizei ist ja da und wenn die das so OK finden müssen sie nix machen. Langsam sollte man das Sicherheitskonzept der Halle mal überdenken. Bei 6000 Leuten ein Saniteam is a bisserl wenig, noch dazu wenn man bedenkt, dass die ja auch für das auf dem Eis da sein müssen.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Aha....ihr ZWEI....ihr wisst wen ich meine schreibt wir meckern wieder typisch rum....und wir Meckerer haben bemängelt, dass das Licht in der Pause aus war und es eben dadurch zu Unfällen kommen kann....der Unfall ist wohl im Hellen passiert...schlimm genug.....aber stellt euch das mal im dunklen vor!!!??

Gute Besserung an den verunfallten!

Mai oh mei....man darf hier echt nix mehr negatives schreiben.....des kotzt echt an!
Das ist ein Forum verdammt noch mal.....hier gibt man wieder und tauscht sich aus....was gefällt und was nicht.....ist das sooooo schlimm?

Ich versteht euch nicht, sorry! Ich fand den Abend soweit auch sehr gelungen...es gab halt a paar Probleme die man ja wohl ansprechen darf.....und wenn ich nur meckern wollte,wurde ich nicht auch von dem schreiben was mir gefallen hat!

Hobbit

Zitat von: fursty73 am September 13, 2013, 23:39:40
Der Oberhammer ist, dass man nicht mehr aus der Halle konnte um sich die Show davor anzuschauen.... nach mehrmaligem Fragen an verschiedenen Ausgängen wurde mir gesagt, das es keinen Auslass mehr gibt... sprich nix "schnell " in die Halle und Platz reservieren und wieder raus zur Show!? NICHT VOM VERANSTALTER VORGESEHEN....HALLO GEHTS NOCH....DA MACHENS A SHOW UND DU KANNST SIE DIR DANN VON DRINNEN ANSCHAUEN??
Später, nachdem der Andrang am DK.Eingang dann vorbei war, die Show aber auch..hätte ich raus gehen können! Leute des kanns net sein....ich wollt am Spezl sei Karte geben der draußen gewartet hat...super könnt ich dann Ebers Geländer rauswerfen....tolle Planung...BITTE SOFORT ÄNDERN!!

War auch sehr überrascht, als mir am Einlass gesagt wurde, dass derzeit keiner raus kann. Das war kurz nach der Hallenöffnung, da verstehe ich schon, dass man da temporär keinen zusätzlichen Verkehr haben will. Bin dann ein paar Minuten später zum DK-Ausgang raus. Da hat der Ordner meine Eintrittskarte wieder re-entwertet oder wie man das nennen will. Ob ich jetzt einfach Glück hatte oder ob du, Fursty, nur zum falschen Zeitpunkt raus wolltest, weiß ich nicht.

fursty73

Naja, ich habe es so zwanzig Minuten lang versucht und wurde immer abgewiesen......Stempel und Auslass Karten gibts nicht mehr...also können Besucher mit Tageskarten nicht mehr raus.
Man wird sehen ob sich das ändert oder so bleibt.....sonst find ichs ja nicht sooooo s schlimm aber gestern hast mich wegen der Show schon genervt.....

Danke dir für deine Info....