Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: traktorist am März 19, 2015, 15:34:51
Mir fiele noch ein wirklicher Wunschspieler ein, an dem waren wir auch letztes Jahr schon dran.
Marcal Müller ist groß, breit, torgefährlich, ein guter Skater .... nur leider in Krefeld gebunden :-(

hat er schon unterschrieben?
ich dachte es war nur eine option weil freundin in köln lebt. aber das kann man mit geld bestimmt ändern :D

traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 19, 2015, 19:44:44
Mir fiele noch ein wirklicher Wunschspieler ein, an dem waren wir auch letztes Jahr schon dran.
Marcal Müller ist groß, breit, torgefährlich, ein guter Skater .... nur leider in Krefeld gebunden :-(

ich dachte es war nur eine option weil freundin in köln lebt. aber das kann man mit geld bestimmt ändern :D

Du hast Recht  :bang:  http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=31230
Die Chance lebt, Christian Winkler bitte übernehmen sie  :dafuer:

Ich habe gelesen Hardy war eine Entdeckung von Christian Winkler und der leigt normalerweise nicht daneben. Vielleicht sollte man ihm via Tryout in der CHL die Chance geben sich zu beweisen und wenn C.W. Recht hat dann kann er beweisen dass er der Goalie für die wichtigen Siege ist. Man macht sich damit ja nichts kaputt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Coyote

Zitat von: traktorist am März 19, 2015, 20:22:02

Ich habe gelesen Hardy war eine Entdeckung von Christian Winkler und der leigt normalerweise nicht daneben. Vielleicht sollte man ihm via Tryout in der CHL die Chance geben sich zu beweisen und wenn C.W. Recht hat dann kann er beweisen dass er der Goalie für die wichtigen Siege ist. Man macht sich damit ja nichts kaputt.

Dieses Risiko mit Hardy sollte man nicht eingehen. Was wenn der Try-Out nicht klappt und er sich wieder nicht beweisen kann? Dann kriegt man keinen anderen Top-Goalie mehr. Und wenn es klappt und man aber vorsichtshalber schon eine andere A-Lizenz für einen Torhüter vergeben hat, hat man eine Lizenz verschenkt und Treutle schaut in die Röhre.

jasonbourne

Willst du ihm eine neue Freundin kaufen?

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 19, 2015, 22:31:24

Willst du ihm eine neue Freundin kaufen?

Gibts in München keine schönen Frauen  ;)

Chris71

Zitat von: traktorist am März 19, 2015, 20:22:02

Du hast Recht  :bang:  http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=31230
Die Chance lebt, Christian Winkler bitte übernehmen sie  :dafuer:

Hardy hat die ganze Saison über schon bewiesen, daß er nicht DEL-tauglich ist.
Dafür eine Ausländer-Lizenz herzugeben ist schade.

traktorist

Zitat von: Chris71 am März 19, 2015, 23:00:31
Hardy hat die ganze Saison über schon bewiesen, daß er nicht DEL-tauglich ist.
Dafür eine Ausländer-Lizenz herzugeben ist schade.

[/quote]
Ich habe ja extra geschrieben Tryout während der CHL, nutzt er die Chance ist das gut, wenn nicht ist er raus.

Ich kann aber auch sehr gut mit Gubauer, Zepp, Greiss oder einem ähnlichen Kaliber leben  ::)

Gerhard

Jetzt mach ich mal den Spielverderber!! :P

.. Und schlage - wie im vergangenen Jahr ein anderer hier - vor den Thread umzuwandeln in "Kader -Wunschkonzert - 2015/16"

die Nanen die hier fallen haben nämlich nichts mit Gerüchten zu tun und sind reines Wunschkonzert!

sonst wünsch ich mir nämlich den Alex Owetschkin obwohl ich ja weiß daß der bei den Caps unter Vertrag steht.... :wallbash:

traktorist

Zitat von: Gerhard am März 20, 2015, 07:07:53
Jetzt mach ich mal den Spielverderber!! :P

.. Und schlage - wie im vergangenen Jahr ein anderer hier - vor den Thread umzuwandeln in "Kader -Wunschkonzert - 2015/16"

die Nanen die hier fallen haben nämlich nichts mit Gerüchten zu tun und sind reines Wunschkonzert!

sonst wünsch ich mir nämlich den Alex Owetschkin obwohl ich ja weiß daß der bei den Caps unter Vertrag steht.... :wallbash:

Okay da hast du ja recht, aber wer hier hat so gute Kontakte um wirklich fundierte Gerüchte zu streuen????

alsa0203

Gerüchte während der Saison gab es um Ramoser, Mauer,Pinizzotto und Talbot. Jemand vergessen
Why so serious

traktorist

Nicht vegessen, aber die standen in der Zeitung. Kann man dann ja genauso gut ins Pressearchiv stellen.
Wartet mal noch ein paar Tage, vielleicht werden dann schon aus Wünschen Gerüchte.
Zumindest bei Müller nicht unvorstellbar ....

Coyote

Sobald es in der Zeitung steht ist es doch ein Gerücht?

alsa0203

Bei Müller ist es doch nur ein Wunsch von deiner Seite, der wird dir zuliebe seine Freundin in den Wind schießen damit er vor deinen Augen spielen darf
Why so serious

traktorist

alsa0203

Also wenn er wirklich kommt spendiere ich dir ein Bier  :)
Why so serious

traktorist

Des trink ma dann gemeinsam, aber jeder oans.  :dafuer:

alsa0203

Darauf stosse ich doch heute abend gleich mal an :-)
Why so serious

traktorist

Nach dem Tor zum 4-3 von Mauer gerade eben bin ich richtig froh dass der nächste Saison in München spielt.  :dafuer:

ProfisportMUC

Ja, das konnte sich sehen lassen... Bin sehr gespant was diesen Sommer noch so alles passiert!