Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

trendscout

traktorist

Zitat von: trendscout am April 01, 2015, 09:31:03
Zitat von: Gerhard am April 01, 2015, 09:28:09
Der ist wohl auch ein Kandidat??

http://hockey-news.info/ebel-transfernews-comeback-von-siklenka-aus-fuer-legios-und-headcoach-kac-bastelt-weiter-am-kader-1048269
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4125

Der wäre dann was für die körperliche Komponente im Spiel.....

Bringt ja stattliche 78 Kg auf die Waage. Ich stell mir gerade vor wie weit der von Reul abprallt beim Check  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Zitat von: traktorist am März 31, 2015, 20:07:27
Laut EN ist er ein Kandidat http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8569

Der war doch unter der Saison mal in München gesichtet worden....schaun mer mal, zumindest Schwer ist er.
Why so serious

tronmaier

Ihr könnt ja in Salzburg mehr Infos anfordern. Hat u.a. in Salzburg gespielt bevor er nach Klagenfurt in bezahlte Pension ging. Siklenka the Henker.

traktorist

Zitat von: tronmaier am April 01, 2015, 19:03:24
Ihr könnt ja in Salzburg mehr Infos anfordern. Hat u.a. in Salzburg gespielt bevor er nach Klagenfurt in bezahlte Pension ging. Siklenka the Henker.

Da ging es um Thommy Koch und um Popvic, nicht um Siklenka. Siklenka ist mittlerweile langsamer als eine Bahnschranke beim schließen :-)

tronmaier

Für Koch gilt das gleiche wie für Siklenka. Nach überschreiten seines Leistungszenits von Salzburg nach Klagenfurt gewechselt. Wäre für mich nicht nachvollziehbar wenn er tatsächlich nach München käme.

traktorist

Zitat von: tronmaier am April 01, 2015, 19:27:41
Für Koch gilt das gleiche wie für Siklenka. Nach überschreiten seines Leistungszenits von Salzburg nach Klagenfurt gewechselt. Wäre für mich nicht nachvollziehbar wenn er tatsächlich nach München käme.

Koch ist immer noch ein wendiger und torgefährlicher Center (42 Punkte), besser fände ich allerdings den Lebler. Groß, breit, torgefährlich, aber an dem scheint auch Berlin schon dran zu sein.

alsa0203

hieß es  nicht  mal das Thomas Raffl kommt ein Spieler  aus Salzburg ist pro Jahr Pflicht   :D
Why so serious

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Zitat von: Hockeyfreak am April 02, 2015, 16:30:08
Mal sehen, in wie weit die Eishockeybild Recht behält....

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/04/02/red-bull-holt-offenbar-die-verteidiger-toni-soederholm-und-jimmy-sharrow.html

Wenn dem wirklich so ist hat sich eine Weiterverpflichtung von Smaby wohl erübrigt.

ehc-muc

tst89

Yepp, hätte Smaby auch behalten.

Die Verpflichtung von Sharrow liegt für DJ aber sicherlich nahe...

alsa0203

Lieber  smaby als sharrow .
Why so serious

sendlinger

Vielleicht will der Smaby aber garnicht bleiben?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Basti86

Aus Salzburg hätte ich da lieber gerne den Kyle Beach,er hat allein in den Playoffs schon 8 Tore geschossen. Ist Jung, 191 cm, 95 kg. Ich denke der kann in der DEL gut mithalten.

CroKaas

Zitat von: Basti86 am April 02, 2015, 23:33:10
Aus Salzburg hätte ich da lieber gerne den Kyle Beach,er hat allein in den Playoffs schon 8 Tore geschossen. Ist Jung, 191 cm, 95 kg. Ich denke der kann in der DEL gut mithalten.

Volle Zustimmung.

traktorist

Zitat von: Basti86 am April 02, 2015, 23:33:10

... und er geht keinem Trashtalk aus dem Weg.