Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Zitat von: nhlboy am Juli 04, 2013, 13:36:06
Zitat von: Hobbit am Juli 04, 2013, 13:11:35
Radio Oberwiesenfeld vermeldet den Wechsel von Ryan Duncan aus Salzburg nach München

ne, tut mir leid, aber mir is das immer noch zu wenig was für den sturm geboten wird. die letzten jahre hätte man sich beim ehc über einen duncan sicher gefreut. aber jetzt mit red bull erwartungen find ich das einfach nicht ausreichend...

Dann erklär mir mal, welche Spieler du dann als Neuverplichtungen erwartest.

Aber bitte konkrete Namen als Beispiel
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

nhlboy

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 04, 2013, 13:38:56
Radio Oberwiesenfeld vermeldet den Wechsel von Ryan Duncan aus Salzburg nach München

ne, tut mir leid, aber mir is das immer noch zu wenig was für den sturm geboten wird. die letzten jahre hätte man sich beim ehc über einen duncan sicher gefreut. aber jetzt mit red bull erwartungen find ich das einfach nicht ausreichend...

gerne:

linus omark
pascal pelletier
broc little
juhamatti aaltonen
patrick thoresen
jamie tardif

ein zwei dieser spieler oder vergleichbare

z.B. ebenfalls interessant aber schon weg sind ja z.B. bud holloway oder t.j. hensick. wären beide absolute granaten für die DEL und bei hensick is bekannt dass die DEL ne option war

Assistent

Anscheinend genügen die Verpflichtungen den Red Bull Erwartungen.
Nur ein paar Fans scheinen andere Erwartungen zu haben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

nhlboy

Zitat von: Assistent am Juli 04, 2013, 13:51:57

Anscheinend genügen die Verpflichtungen den Red Bull Erwartungen.
Nur ein paar Fans scheinen andere Erwartungen zu haben.

hab ich was anderes behauptet? mit "red bull erwartungen" waren meine erwartungen gemeint, nicht die von red bull selbst (die kann ich ja gar nicht kennen). und nochmal, ich bin nicht unzufrieden. die verteidigung halte ich für top, für enforer ist gesorgt, es fehlt noch ein "richtiger" back up und eine erste reihe im sturm. mit dem bisherigen sturm kann man meiner meinung nach gut defensiv stehende kölner haie z.B. nicht erschrecken

CroKaas

Zitat von: nhlboy am Juli 04, 2013, 13:50:03

gerne:

linus omark
pascal pelletier
broc little
juhamatti aaltonen
patrick thoresen
jamie tardif

z.B. ebenfalls interessant aber schon weg sind ja z.B. bud holloway oder t.j. hensick. wären beide absolute granaten für die DEL und bei hensick is bekannt dass die DEL ne option war

1. Omark wirds nochmal mit der NHL probieren
2. Es sind noch mindestens 3 AL Stellen offen, und ab morgen wird man auch eher wissen wer in NA keinen Vertrag mehr bekommt
3. Hensick ging zu seinem Kumpel nach , da kann man hier machen was man will.

nhlboy

Zitat von: CroKaas am Juli 04, 2013, 14:42:53
Zitat von: nhlboy am Juli 04, 2013, 13:50:03

gerne:

linus omark
pascal pelletier
broc little
juhamatti aaltonen
patrick thoresen
jamie tardif

1. Omark wirds nochmal mit der NHL probieren
2. Es sind noch mindestens 3 AL Stellen offen, und ab morgen wird man auch eher wissen wer in NA keinen Vertrag mehr bekommt
3. Hensick ging zu seinem Kumpel nach , da kann man hier machen was man will.

alles eine frage des geldes... sollte einer natürlich in der nhl die chance bekommen, wird er das immer machen. klar. im fall omark nicht unwahrscheinlich, stimmt. aber sicher bin ich da noch nicht. fakt is: hat einer ne realistische chance in der nhl wird er versuchen sie zu nutzen. ist ja auch ok. in allen anderen fällen geht es ums geld. finds allgemein schade dass man in der DEL überwiegend 3. klassige ausländer hat. die erstklassigen gehen verständlicherweise in die NHL und zum teil KHL, die zweitklassigen nach schweden oder schweiz. schade für die DEL und auch für den deutschen nachwuchs

andi1974

An alle alten Eishockeyfreunde:

Ryan Duncan dürfte wohl der kleinste Spieler seit Dale Derkatch sein. Evtl. Kommt wolh noch Ron Newhook dazu bzw. dazwischen. Wenn er so trifft wie die beiden damals umso besser...

sendlinger

Wer war eigentlich für die guten sportlichen Erfolge von RB Salzburg in der letzten Saison verantwortlich? Die Spieler oder Trainer?

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Die DNLer Artem Klein (Krefeld) und Kai Herpich (Mannheim) sind die ersten bestätigten Deutschen im #MHL Team von Red Bull.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Juli 04, 2013, 15:46:31
Wer war eigentlich für die guten sportlichen Erfolge von RB Salzburg in der letzten Saison verantwortlich? Die Spieler oder Trainer?
wenn zwei spieler und der trainer uns auch ins Hf bringen bin ich glücklich...

Franz a. M.

Eins kann man jetzt schon feststellen. Wir werden vier starke Sturmreihen bekommen die alle Gas geben werden. Ob wir noch eine überragende 1. Reihe bekommen, wird sichi in Kürze zeigen.

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am Juli 04, 2013, 16:52:55
Eins kann man jetzt schon feststellen. Wir werden vier starke Sturmreihen bekommen die alle Gas geben werden. Ob wir noch eine überragende 1. Reihe bekommen, wird sichi in Kürze zeigen.

Ja Franz - die bräuchten "NUR" Kompon - Aubin - Dibelka verlängern und schon passts :ironie:

Sorry - aber für meinen 300sten Beitrag musste ein Schmarrn herhalten  :wallbash:

Stolzer_Löwe

Was es an so einem wie Duncan auszusetzen gibt für einen Verein, der ambitioniert erstmals mind. ins VF kommen will?

Es sind ja außerdem noch 3 ALs offen.

Mannomann, diese Erwartungshaltung.  :o
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Die Glaskugel

A gloaner giftiger Wadelbeisser der Duncan...und scoren kann er auch! ;-)
Des passt genau...und wenn er nur halb soviel Charisma mitbringt wie ein Derkatch oder Newhook, dann wird das seine Beliebtheit auch deutlich über die 1,69m hinaus wachsen lassen.

Drum sei mal ned so kritisch, nhlboy. Das er ein guter & wichtiger ist, hat er bei den beiden Meisterschaften der Salzburger 2010/2011 bewiesen.

Ich denk aber auch, dass da noch 2-3 "richtige Hausnummerm" kommen, die auch dir zusagen werden...

xsamel

Also gerade der Dale Derkatch ist mir noch in sehr guter Erinnerung!

Der war klein, wendig, torgefährlich... - gelacht hat man, wenn überhaupt, nur kurz.   In der nächsten Saison war er schon bei der damaligen Spitzenmannschaft aus (grummel) Rosenheim!  Die konnten ihn sich leisten und waren sehr zufrieden mit ihm!

Ich denke die Mischung machts!

Schränke haben wir doch schon einige. Ein wieselflinker Stürmer,  mit sehr guten Zahlen, passt schon!

Herzlich willkommen in München  Mr Duncan!! :)

jasonbourne

ich find die Verpflichtung nicht schlecht...

so kriegt man mal nen guten Quervergleich, wie stark die EBEL zur DEL wirklich ist. :ironie:

Ne, mir passt das nicht so, das soviele Spieler aus Salzburg rueber geschoben werden. Die ham die EBEL Playoffs verpasst, und jetzt haben wir neben dem Trainer auch noch gefuehlt fast die halbe Manschaft aus Salzburg.
Das passt dann irgendwie nicht so zur Aussage, das man in die Top 6 will.

Aber immerhin kennt der Trainer die Spieler schon, und wird schon nen Grund haben, warum er sie herholt.
Man muss RB wohl 3,4 Jahre Zeit geben, um zu sehen was sie aus Eishockey in Munechen machen.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am Juli 04, 2013, 22:56:13

so kriegt man mal nen guten Quervergleich, wie stark die EBEL zur DEL wirklich ist. :ironie:

Ne, mir passt das nicht so, das soviele Spieler aus Salzburg rueber geschoben werden. Die ham die EBEL Playoffs verpasst, und jetzt haben wir neben dem Trainer auch noch gefuehlt fast die halbe Manschaft aus Salzburg.

Aber immerhin kennt der Trainer die Spieler schon, und wird schon nen Grund haben, warum er sie herholt.
Man muss RB wohl 3,4 Jahre Zeit geben, um zu sehen was sie aus Eishockey in Munechen machen.

Wow zwei !!!!! Spieler

Stolzer_Löwe

Hysterie, ich hör dich tapsen  ::)

Erwartungshaltung einfach eine Stufe runterschrauben, sich über die Bombendefense und noch ausstehende Verpflichtungen freuen und dem Saisonstart entgegenfiebern.

Wir werden nicht Meister. Auch nicht zweiter oder dritter. Vielleicht kommen wir gar nicht ins VF. Oh Schreck.
Na immerhin haben wir's dann ja wie die Datschis und die Straubingener schon vorher gewusst, dass das Ganze hier total schief läuft...  :motz:  8)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

zuckerkombinat

Das Salzburg letztes Jahr nicht der Burner war, wird immer wieder erwaehnt. Die paar Meisterschaften vorher, European Trophy etc. , da wird nichtswissend drueber hinweggeschaut.....

One-Timer

Zitat von: jasonbourne am Juli 04, 2013, 22:56:13

Wie kommst Du darauf, Salzburg war meines Wissens im Halbfinale gegen Wien.
Münchner geben niemals auf