Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbark und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wolf72

Wäre schon nicht schlecht, wenn wir zumindest mal wieder mit 12 Stürmern auflaufen könnten. Gestern hat man schon gesehen, dass nach vorne nicht mehr viel kam beim kurzen Sturmlineup.

traktorist

Zitat von: wolf72 am Dezember 27, 2025, 12:56:27Wäre schon nicht schlecht, wenn wir zumindest mal wieder mit 12 Stürmern auflaufen könnten. Gestern hat man schon gesehen, dass nach vorne nicht mehr viel kam beim kurzen Sturmlineup.
Gestern wäre wohl auch mit 12 Stürmern nicht mehr gekommen. Das war ein gebrauchter Tag mit teilweise sehr einseitiger Regelauslegung, ohne dass ich die Hoffnung hätte dass man aus den Überzahlsituationen gestern mehr gemacht hätte.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Fontaine "vorerst" verletzt raus:

ZitatDer EHC Red Bull München muss vorerst auf Stürmer Gabriel Fontaine verzichten. Der 28-Jährige ist der siebte Stammspieler, der derzeit verletzungsbedingt ausfällt.
Der Kanadier hatte sich im Spiel gegen die Löwen Frankfurt am 26. Dezember eine Unterkörperverletzung zugezogen. Über die genaue Ausfallzeit werden weitere Untersuchungen Aufschluss geben.
Neben dem Stürmer fehlen den Red Bulls derzeit sechs weitere Stammkräfte. Mathias Niederberger und Maximilian Kastner fallen mit einer Unterkörperverletzung noch rund drei Wochen aus. Bei Adam Brooks und Tobias Rieder sind es voraussichtlich noch zwei Wochen (ebenfalls Unterkörperverletzung). Verteidiger Phillip Sinn fehlt aufgrund einer Oberkörperverletzung noch mehrere Wochen.
Markus Eisenschmid, der seit rund einem Monat eine Unterkörperverletzung auskuriert, hat die besten Chancen auf ein zeitnahes Comeback.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/gabriel-fontaine-ehc-red-bull-muenchen-faellt-aus

traktorist

Das Spiel mit den 10 kleinen Ne...lein setzt sich fort.
Jetzt auch noch DeSousa raus.
Das war wohl die Aktion kurz vor Schluss vor dem eigenen Tor entweder ein Schläger oder der Puch gegen die Hand.

CroKaas

Von eingespielt werden wir auch ein gutes Stück entfernt sein in den Playoffs.

Entenweiher

Pünktlich zu den Playoffs wird sich bestimmt auch noch Hirose verletzen. Das ist doch nicht mehr normal bei uns!

Gute Besserung.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Januar 21, 2026, 13:48:27Pünktlich zu den Playoffs wird sich bestimmt auch noch Hirose verletzen. Das ist doch nicht mehr normal bei uns!

Gute Besserung.

Naja, das gleiche könnte ja Berlin auch sagen, mit dem Unterschied das jetzt die Leute wieder fit sind.

Bei dem was bei einigen Teams so abgeht mit Verletzungen kann man sich dann schon die Frage stellen ob die Belastung, viele Spiele hintereinander, auch ein Teil des Problems ist.

Mighty

CroKaas

Bei Köln, Ingolstadt oder Mannheim hält sich das doch voll im Rahmen.

Denke wir, Straubing oder Berlin haben halt einfach Pech.

CroKaas

Ist jemand bei dem öffentl. Training?
Wer fehlt denn heute auf dem Eis von den angeschlagenen vor der Pause?

Alter Schwede

Ich war zwar nicht beim Training, aber von den Verletzten Brooks, DeSousa, Kastner und Oswald war Kastner ja schon beim Olympia-Vorbereitungscamp. Auf dem Instagram Reel vom Training heute ist Brooks, also zumindest jemand mit dem Trikot der #77, deutlich zu erkennen. Wäre zwar recht früh, dafür dass er vor ziemlich genau einem Monat für 6 Wochen Ausfall gemeldet wurde, aber gut, nehm ich gerne  ;D
Ansonsten weiß ich jetzt noch nix.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Heute um 17:47:32Ich war zwar nicht beim Training, aber von den Verletzten Brooks, DeSousa, Kastner und Oswald war Kastner ja schon beim Olympia-Vorbereitungscamp. Auf dem Instagram Reel vom Training heute ist Brooks, also zumindest jemand mit dem Trikot der #77, deutlich zu erkennen. Wäre zwar recht früh, dafür dass er vor ziemlich genau einem Monat für 6 Wochen Ausfall gemeldet wurde, aber gut, nehm ich gerne  ;D
Ansonsten weiß ich jetzt noch nix.

Es waren heute die Olymiafahrer, sowie Bibeau, Oswald, Brooks und DeSousa nicht auf dem Eis.

CroKaas

Zitat von: traktorist am Heute um 18:18:48Es waren heute die Olymiafahrer, sowie Bibeau, Oswald, Brooks und DeSousa nicht auf dem Eis.

Hm, das ist schon schade. Hatte gehofft nach der Pause sollten bis auf Brooks alle fit sein.

So wird das wohl auch nichts mit CHL.

bazz-dee

DeSousa hat auf Instagram gepostet, dass er (errechneter Termin?) in fünf Tagen Vater wird. Vielleicht setzt er deswegen auch noch aus? Kann ja eventuell auch jederzeit los gehen bei ihm dann

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Heute um 20:21:35DeSousa hat auf Instagram gepostet, dass er (errechneter Termin?) in fünf Tagen Vater wird. Vielleicht setzt er deswegen auch noch aus? Kann ja eventuell auch jederzeit los gehen bei ihm dann

Zum Basketball ging's ja auch. :D

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Heute um 20:27:16Waren das links im Bild dann Jungs von der U20 im Trikot von Rieder und Brooks?

https://addpics.com/i/sgt-28-e5c3.png

Schätze alle roten Hosen sind welche.

Alter Schwede

Der Screenshot will sich nicht hochladen lassen...
Nr. 77 und 8 hatten blaue Trikots an. Deswegen ja meine Verwirrung.
Aber die roten Hosen.. Ja, das könnte sein. Danke.