Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: CroKaas am Dezember 04, 2025, 17:02:49Die 17 Macek Tore aus der ersten Saison wären bei McKenna schon ein Erfolg.

Gibt auch genug Sniper die direkt funktioniert haben. DeSousa, Ortega, Bourque zB.
Die wurden aber alle auch auf ihrer Paradeposition aufgestellt und nicht genau gegenüber.
Es gibt auch Argumente ihn dort spielen zu lassen, aber effektiver wäre er auf der anderen Seite.

CroKaas

Zitat von: ssteps am Dezember 04, 2025, 22:45:10Die wurden aber alle auch auf ihrer Paradeposition aufgestellt und nicht genau gegenüber.
Es gibt auch Argumente ihn dort spielen zu lassen, aber effektiver wäre er auf der anderen Seite.

Aber das hatten wir schon mal. Im ersten PP steht da Hirose, der ist einfach ne Klasse besser. Im zweiten Eisenschmid, der nun weg ist, jetzt wird McKenna dort seine Chance bekommen.

Aber verstehe einfach nicht, wieso man ihn holt, wenn er dann nicht da spielen kann wo er seine größten Stärken hat.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Dezember 05, 2025, 00:02:21Aber das hatten wir schon mal. Im ersten PP steht da Hirose, der ist einfach ne Klasse besser. Im zweiten Eisenschmid, der nun weg ist, jetzt wird McKenna dort seine Chance bekommen.

Aber verstehe einfach nicht, wieso man ihn holt, wenn er dann nicht da spielen kann wo er seine größten Stärken hat.
Gute Frage, aber Reihen und Eingewöhnungsphase hin oder her. Wenn er die Chancen hat, die er letztes Jahr blind gemacht hat, warum versemmelt er die jetzt meistens kläglich. Da macht es wohl doch einiges aus, wenn ihm Kopf nicht alles so läuft wie es soll. Damit meine ich die mentale Stärke, macht er sich selbst zu viel Druck?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Dezember 05, 2025, 06:53:55Gute Frage, aber Reihen und Eingewöhnungsphase hin oder her. Wenn er die Chancen hat, die er letztes Jahr blind gemacht hat, warum versemmelt er die jetzt meistens kläglich. Da macht es wohl doch einiges aus, wenn ihm Kopf nicht alles so läuft wie es soll. Damit meine ich die mentale Stärke, macht er sich selbst zu viel Druck?
Letztes Jahr hat er links gespielt und wurde von Barratt punktgenau gefüttert. Dieses Jahr spielt er rechts und da hat er schon mal den ungünstigeren Schusswinkel als Rechtsschütze. Und im Zusammenspiel läuft es auch nicht rund. Vom Einsatz her sehe ich kein Nachlassen und wenn die Vorlagen mal besser kommen, dann wird er auch wieder treffen. Bei ihm mache ich mir da keine Sorgen ... warum er allerdings rechts spielen muss habe ich bisher nicht verstanden, aber der Trainer wird sich schon was dabei denken.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.