ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Wer hätte das gedacht, Letzter gegen Erster 4:1.

Die übermächtigen Ingolstädter gestrauchelt, ich bin nicht Schadenfroh aber ich musste gerade schmunzeln.

Markus#14

Zitat von: FXS64 am Januar 02, 2025, 21:51:26Wer hätte das gedacht, Letzter gegen Erster 4:1.

Die übermächtigen Ingolstädter gestrauchelt, ich bin nicht Schadenfroh aber ich musste gerade schmunzeln.
Eigentlich ein Ding das uns bisher vorbehalten war. Aber da wir schon lang nimmer Erster waren, brauchen wir uns damit nicht beschäftigen. 
Ein 6-Pkt Wochenende wäre, gerade bei der jetzigen Tabellensituation, ein Segen für uns. Dann könnte man sich wieder nach oben orientieren. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

x-es

Ich habe dabei an die gedacht, die immer der Meinung sind gegen den Tabellenkeller darf und kann man nicht verlieren. Vielleicht haben solche Fans auch noch nicht so viel im Eishockey gesehen und wissen nicht, dass wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann - vielleicht nicht über eine Best off Seven Serie, aber im Ligaalltag immer.

CroKaas

So lange es Ausrutscher bleiben kann das passieren, das ist richtig.

Assistent

Pietta hat ein Jahr verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

x-es

Da haben sich die Schanzer noch mal auf der Goalieposition verstärkt.

Offensichtlich rechnet man mit einem langen PlayOff und will auf der Position kein Risiko eingehen.

Der Neue hat zwar schon lange kein Spiel mehr gemacht und auch die letzten Teamspiele war er mehr mau, International hat er aber zuletzt ein gutes Spiel abgeliefert.

https://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8193

Alter Schwede

Garteig ist seit gut einem Monat verletzt und es ist wohl aktuell auch nicht klar, wann/ob er wiederkommt. Daher der Finne als "Ersatz".

x-es

Zitat von: Alter Schwede am Januar 25, 2025, 12:31:07Garteig ist seit gut einem Monat verletzt und es ist wohl aktuell auch nicht klar, wann/ob er wiederkommt. Daher der Finne als "Ersatz".
Der Neue ist aber schon eine Hausnummer.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Assistent

Assistent

ZitatDevin Williams, Myles Powell, Riley Sheen, Abbott Girduckis und Sam Ruopp erhalten allesamt ein Arbeitspapier für die neue Saison in der PENNY DEL und bleiben dem ERC Ingolstadt somit definitiv bis zum Ende der Saison 2025/2026 erhalten.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8295

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Mai 22, 2025, 22:07:29Interessanter Wechsel  :respekt:

Mighty

Inzwischen vorgestellt bei den Tampa Bay Lightning.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Assistent

Assistent