Iserlohn Roosters

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Alter Schwede

ZitatBis zum Saisonende wird Roosters-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier die sportliche Verantwortung als Headcoach übernehmen.

https://iserlohn-roosters.de/2025/02/08/roosters-stellen-doug-shedden-frei/

Die Jetons wandern wohl langsam von Augsburg nach Iserlohn, was die Abstiegswetten angeht...

bazz-dee

Ziemlich komisch da es zuletzt ja nicht so schlecht aus sah in Iserlohn

Alter Schwede

Was man so liest, ist wohl irgendwas vorgefallen, das die Freistellung von Shedden ziemlich alternativlos gemacht hat.

Keine Ahnung, was da wirklich los ist.

jasonbourne

Iserlohn schafft es auch nicht ohne Trainerwechsel durch die Saison

Magpie

Fritzmeier hat wieder zugeschlagen  :doof:

x-es

:respekt: für den Sieg in Mannheim, gleiches Prinzip wie gegen München. Da kann man nur den Hut ziehen!

bazz-dee

Iserlohn trennt sich von ihren beiden Top Scorern Gersich und Dal Colle. Ich fand Gersich immer ziemlich auffällig. Beide erst 28. Und auch fast alle anderen AL gehen:

Folgende Spieler erhielten darüber hinaus kein neues Vertragsangebot und werden die Iserlohn Roosters verlassen: Brandon Gormley, Hubert Labrie, Zach Osburn, Emil Quaas, Michael Dal Colle, Shane Gersich, Branden Troock, Brayden Burke und Jake Virtanen. Zudem hat sich Sven Ziegler dazu entschieden, das Angebot eines anderen Clubs anzunehmen und die Roosters dementsprechend zu verlassen.

Assistent

Julian Napravnik wechselt aus Frankfurt nach Iserlohn

Insta IEC

Assistent

Hendrik Hane hat verlängert

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent