Freezers - EHC RBM Sonntag 10.03.

Begonnen von Gerhard, März 08, 2013, 10:12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muehli

und mögen die Sommerspiele beginnen  :motz:

Den Spielern einen schönen Urlaub ....

Franz a. M.

Die p. o. haben wir bestimmt nicht heute verloren, sondern in den vielen Spielen bei denen wir auch bis ins letzte Drittel hinein in Führung waren und dann noch vergeigt haben. Na ja, schau mal mal was ma jetzt Freitag und Sonntag machen.
Vor der Saison hat doch eh keiner mit p. o. gerechnet. Jetzt warten wir mal ab, ob morgen eine News zur neuen Saison kommt.

Mighty

Zitat von: Reimer34 am März 10, 2013, 16:51:59
Wie oft haben wir eigentlich Spiele im 3. Drittel noch verloren?
In der passenden Statistik sind wir bestimmt mit meilenweitem Vorsprung Tabellenführer...  :wallbash:

Hier mal ein Zitat von Sportal:

Schussdrittelstatistik: Top Köln, mit den meisten Toren, Krefeld, mit den wenigsten Gegentoren, vor dem AEV und Hamburg. Am schwächsten sind München, Wolfsburg, Nürnberg und Iserlohn. Die drei letztgenannten mit den meisten Gegentoren. Iserlohn schießt die wenigsten Treffer

Schöne Sommerpause für alle!

Mighty

grindeXxX

Zitat von: muehli am März 10, 2013, 16:54:27
und mögen die Sommerspiele beginnen  :motz:

Das Sommertheater ist doch eh das schönste am Eishockey.  :ironie:

steveizzle

bitter.. 5 Minuten vor Schluss.. Wär so schön gwesen gegen die datschis....  :'(

Moose

lieber nerviges sommertheater als gar kein hockey  ;)
it´s a great day for hockey !!!!

der Münchner

Schade, aber was solls.
Wir hätten aus Hamburg mindestens 2 Punkte holen müssen und wer hat ernsthaft daran geglaubt?
Immerhin haben wir mehr Tore geschossen als üblich.
Und wir wurden mit einem schönen Saisonabschiedsspiel belohnt.

Hätte man lieber mal eines der Spiele daheim gegen Düsseldorf, Straubing oder Augsburg gewinnen sollen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

eishackler

Zitat von: Reimer34 am März 10, 2013, 16:51:59
Wie oft haben wir eigentlich Spiele im 3. Drittel noch verloren?
In der passenden Statistik sind wir bestimmt mit meilenweitem Vorsprung Tabellenführer...  :wallbash:

wieviele Spiele haben wir eigentlich mit einem Tor Unterschied verloren

Schade

Kefer

respekt ehc ;)

vor der saison hod jeder auf den letzten platz getippt
und nun  san ma knapp gescheitert.
nun hoff ma moi das weida geht.

fursty73

Tja, schad aber realistisch war mit dem Kader und dem ausgesprochenen Sparvorgaben nicht mehr drin. A bisserl träumen von den Playoffs durften wir ja, aber die Realität schaut halt anders und oftmals hart aus!

Danke trotzdem an die Mannschaft... auch wenn so manches Spiel schlimm zum ansehen war.....aber man gewöhnt sich ja an alles! :P

Jetzt kommt die Saison nach der Saison.....des wird bestimmt auch recht kurzweilig  ;D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

einEHCfan

Für so wenig Leute wie heute in hamburg waren, war die Stimmung echt Super, jeder hat mitgezogen, als wir unten in der ersten Reihe was angestimmt haben...

So zum Spiel selber:
1. Drittel
Beide Mannschaften sehr ausgeglichen mit einem leichtem channcenplus für den EHC. Führung eher glücklich als buchwieser mit einem bauerntrick scheiterte, der Puck von treutles Brust genau auf die Kelle von Maurer.

2. Drittel:
Hamburg im 2. Drittel mit einer 5:3 überzahlsituation (wobei kompon 30-45 Sekunden ohne Schläger) dank einer starken Verteidigung und mal wieder mit einer Lebensversicherung namens Jochen Reimer.

3. Drittel
Hamburg erwartet sehr stark aus der kabine gekommen und derer Monteur noch selten Entlastungskonter setzten, die jedoch meist brandgefährlich waren, 1x pfostenkuller, der von treutles unter die fanghand durchsprang, anschließend buchwieser mit einem Konter alleine auf treutle, der jeglich scheitert (erinnert mich ein bisschen an die ps-Niederlagen) unddsnn kriegst du im direkten Gegenzug den Ausgleich schießen. Und 5 Minuten vor dem Ende kriegst du wieder durch eine klasse Einzelleistung der ex-barons deinen genickstoß, der dir das leben sehr schwer macht.

Ich hätte den Torhüter bereits vier Minuten vor dem Ende raus geholt, weil es geht in diesem Moment um alles, finanzielles und und und, aber Cortina weiß schon was er macht...

Vielen dank an die Mannschaft für die die geile Saison, guten Stimmungen in der Kurve und vieles mehr...
Ich freue mich auf den August
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Bitter, mit einem Sieg in der ot oder im penaltyschießen wären wir 10. geworden

michl60

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 02:12:21

Das stimmt so nicht, auch dann wären wir nicht in den PO gewesen (Platz 11)....

MichiW

Die Teilnahme an den Playoffs haben wir nicht gestern verspielt.

Schade, aber so ist der Sport. Dieses Jahr jubeln die Einen, nächstes Jahr wieder die Anderen... Kopf hoch, das Leben geht weiter.

einEHCfan

Zitat von: michl60 am März 11, 2013, 07:03:15

Dann hätten wir die gleiche Punktzahl und die bessere Differenz, aber hätti, dari, wäre

One-Timer

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 07:25:56

Dann hätten wir die gleiche Punktzahl und die bessere Differenz, aber hätti, dari, wäre

Dafür hatte man aber mit 4 Toren Differenz in Hamburg gewinnen müssen.  ;)
Münchner geben niemals auf

ronkun

Zitat von: One-Timer am März 11, 2013, 08:06:29

Von einem Sturm wie dem unserem hätte man das erwarten können, das man in der OT mit 4 Toren unterschied gewinnt.

TWX

Stellt euch nur vor wir hätten gleich das erste Saisonspiel gegen Düsseldorf gewonnen, dann hätten wir die fehlenden 3 Punkte gehabt. Ich kann mich noch an Aussagen nach dem Spiel erinnern, "das sind die Punkte die hintenraus fehlen", wie richtig die doch waren. Oder wir hätten das zweite Saisonspiel gegen die Vorstadt gewonnen, dann hätten wir nicht nur am Ende 3 Punkte mehr gehabt sondern die auch 3 weniger. Also dass es jetzt nicht gereicht hat lag nicht am Spiel gegen Hamburg.

Und die Herren auf dem Eis die jetzt ja soooo traurig sind sollten dich mal fragen warum sie immer nur wirkliche Leistung gezeigt haben wenn es gebrannt hat, oder als sie neben den beiden NHLern auch glänzen wollten.
Dass wir mit dem Kader hinten landen werden war fast jedem klar, daher ist das Ende jetzt auch nicht tragisch, da man aber immer wieder Lichtblicke gesehen hat ärgern einen die Vielzahl an lustlosen Gurkenspielen umso mehr
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

One-Timer

Zitat von: ronkun am März 11, 2013, 08:14:28

Von einem Sturm wie dem unserem hätte man das erwarten können, das man in der OT mit 4 Toren unterschied gewinnt.

Das ist mir schon bewusst.  Mir ging es auch nur um die Aussage, das ein OT oder P-Sieg gereicht hätte.
Münchner geben niemals auf

einEHCfan

Zitat von: One-Timer am März 11, 2013, 08:26:14
Zitat von: ronkun am März 11, 2013, 08:14:28

Das ist mir schon bewusst.  Mir ging es auch nur um die Aussage, das ein OT oder P-Sieg gereicht hätte.

Jop, hast recht, da habe ich mich vertan, hab 12 Stunden Zugfahrt hinter mir und bin grad erst heimgekommen  ;)