EHC - Ingos

Begonnen von tomtomtogo, Februar 22, 2013, 00:14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomtomtogo

nach dem tollem Finish am Dienstag hoffe ich das wir sie niederkämpfen!

Vorab schöne Worte von Christian Winkler, die uns hoffentlich nochmal zusammenrücken lassen, und morgen endlich mal wieder einen Hexenkessel am Oberwiesenfeld haben!
Das erreichen der Pre-Playoffs wäre ein großer Erfolg, unterstützen wir unser Team so lautstark wie möglich.

By the way... Derjenige der für die neue Einlaufmusik zuständig ist...
The boys are back - Dropkick Murphys - großartig und danke!!!
Bitte dieses mal voll aufdrehen ;)

Für alle dem das nichts sagt, dringend das Video anschaun!

http://www.youtube.com/watch?v=jHMVbuxugJ0

Das muss als Einstimmung reichen!
Auf gehts EHC!

mfipics

Zitat von: tomtomtogo am Februar 22, 2013, 00:14:55
nach dem tollem Finish am Dienstag hoffe ich das wir sie niederkämpfen!

Vorab schöne Worte von Christian Winkler, die uns hoffentlich nochmal zusammenrücken lassen, und morgen endlich mal wieder einen Hexenkessel am Oberwiesenfeld haben!
Das erreichen der Pre-Playoffs wäre ein großer Erfolg, unterstützen wir unser Team so lautstark wie möglich.

By the way... Derjenige der für die neue Einlaufmusik zuständig ist...
The boys are back - Dropkick Murphys - großartig und danke!!!
Bitte dieses mal voll aufdrehen ;)

Für alle dem das nichts sagt, dringend das Video anschaun!

http://www.youtube.com/watch?v=jHMVbuxugJ0

Das muss als Einstimmung reichen!
Auf gehts EHC!

300-500 Ingos/Ingoinnen werden erwartet.

ssteps

Wenn daraus nicht schnell mal 5000 werden... :))

Gesendet von meinem GT-I9100

Ed Hunter

Das Spiel heute wird für die mannschaft wieder "leichter" als gegen Wolfsburg und Iserlohn. Schließlich muss  man gegen Ingolstadt das Spiel nicht selbst machen - das liegt den Jungs besser...

nhlboy

Zitat von: Ed Hunter am Februar 22, 2013, 10:04:18
Das Spiel heute wird für die mannschaft wieder "leichter" als gegen Wolfsburg und Iserlohn. Schließlich muss  man gegen Ingolstadt das Spiel nicht selbst machen - das liegt den Jungs besser...

so ist es. man kann nur hoffen dass ingolstadt richtig stark spielt. dann werden wir nämlich gewinnen.

Kefer

ich möchte unsern trainer auch mal so sehn wie in den Musikvideo bei ca. 2:20 min. ;D

Egal

Wird heute wohl ne 50:50 Angelegenheit, hoffe wir behalten die Oberhand und fahren die immens wichtigen drei Punkte ein...
ein Sieg heute und in Augsburg punkten, dann siehts sehr gut für die Preplayoffs aus, also alles geben!
was denkt ihr zuschauermäßig? hoffe heute auf 4,xxx, rechne aber leider nur  mit 3700...

iOlli

Und Alternativ dazu vielleicht noch den Winki so gegen 2:50. Wobei dieses wahrscheinlicher ist als die erste Szene von Käfer.

Generell fände ich auch mal so ein Paar Fights angesagt. Aber das ist ja heute undenkbar.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

nooom

Zitat von: iOlli am Februar 22, 2013, 15:44:40
Und Alternativ dazu vielleicht noch den Winki so gegen 2:50. Wobei dieses wahrscheinlicher ist als die erste Szene von Käfer.

Generell fände ich auch mal so ein Paar Fights angesagt. Aber das ist ja heute undenkbar.

nicht nur heut undenkbar... :'(

ehc-harry-64

sauber jungs, glückwunsch !!!

muehli

Mighty

Ein hartes Stück Arbeit, aber letztlich ein verdienter Sieg.

Interessanterweise wurde Ingolstadt erst richtig stark, nach dem das 2:0 fiel, da kamen wir eigentlich garnicht mehr aus unserem Drittel.

Auf jeden Fall drei ganz wichtige Punkte.

Mighty

Miche83

Klasse gekämpft und verdient 3 Punkte geholt !! Glückwunsch
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

Markus#14

Wie wichtig der Sieg war zeigen die anderen Ergebnisse.

Ich leg mich fest, ein Sieg am Sonntag und die PPO sind sicher.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

War für mich das beste Spiel seit langem. Sehr gut verteidigt, besonders in der Schlussphase. Da brannte es lichterloh.

Der Support aus der Nordkurve war dem Spiel heute ebenbürtig. Damit da nicht immer nur kritisiert wird. ;)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

einEHCfan

Wichtige 3 Punkte heute gegen erstaunenswerte schlechte Ingolstädter, die allerdings ohne greilinger, o connor und gawlik genau so überzeugten im Sturm, wie wir schon seit fast 2 Spielzeiten.
Klasse Teamleistung von hinten bis vorne, Schiedsrichter die in meine Augen zu oft im weg standen, ansonsten aber überzeugten, und vor allem unser Support. Jetzt müssen wir nur gegen a......g nachlegen, sonst waren die drei Punkte von gestern nichts Wert
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Kefer

respekt ;)

klasse kampf von der 1.minute an und ein verdienter sieg ;D

so nun miaßns in datschiburg nochlegn, dann ham mia a perfektes wochenende.

Stolzer_Löwe

War ein klasse Eishockeyabend. Super h
Gekämpft, auf den Rängen ebenfalls mal wieder grad im letzten Abschnitt tolle Stimmung.

An einen Dreier in Augsburg glaub ich aber leider irgendwie nicht. Schade, dass die Konkurrenz bis auf straubingen alle gewonnen haben.

Entscheidend wird dann mE das letzte Wochenende. Heimsieg gegen Berlin ist immer mal drin un Damm bitte endlich mal in HH punkten!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

sitschaei

Zitat von: Kefer am Februar 22, 2013, 15:26:33
ich möchte unsern trainer auch mal so sehn wie in den Musikvideo bei ca. 2:20 min. ;D

Das meine ich kannst Du vergessen!
So wie der gelangweilt an der Bande steht, mit den Händen in der Hosentasche hat es fü mich den Eindruck als wenn ihn das alles schon nichtsmehr
angeht!
Ich glaube dass für ihn die Sache mit dem Ehc schon gegessen und abgehakt ist!

Vielleicht sollte man ihn vor dem nächsten Spiel mal fragen ob er mögliche Weise während der Drittel noch ein Stückchen Kuchen und nen Cappuccino haben will, dann wäre das Ganze für ihn noch relaxter und nicht ganz so eintönig!

Nicht zu fassen, ehrlich!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

M-Singer

Die Mannschaft spielt am oberen Limit - was soll es bringen, an der Bande den Hampelmann zu machen?

Wenn jemand wirklich wissen will, ob für ihn "die Sache mit den EHC schon gegessen ist", möge er bei Spieler nachfragen. Letzten Sonntag gab's dazu ausreichend Gelegenheit.
EHC - Ein Stück München