19.2.13 München - Iserlohn

Begonnen von grindeXxX, Februar 19, 2013, 16:15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Um 19:30 Uhr gehts heut los.

Ty Morris ist wieder dabei.

tomtomtogo

hoffentlich ist das Stadion dank Spezl-Tag nicht all zu leer.
Unter anderem wegen Wetter und dem Rotem CL-Spiel.

nummer30

Zitat von: tomtomtogo am Februar 19, 2013, 16:33:08
Wir sind doch hier nicht in Augsburg. Bei uns gibts ein Dach (und da passen sogar alle Zuschauer drunter!). Das Wetter wird als Ausrede nicht akzeptiert!

tomtomtogo

Zitat von: nummer30 am Februar 19, 2013, 17:41:35
Zitat von: tomtomtogo am Februar 19, 2013, 16:33:08
Wir sind doch hier nicht in Augsburg. Bei uns gibts ein Dach (und da passen sogar alle Zuschauer drunter!). Das Wetter wird als Ausrede nicht akzeptiert!

mir brauchst du das nicht zu erklären ;)
ich bin ja da  O0

Miracle

Das spielerische Niveau bewegt sich gerade irgendwo zwischen erbärmlich und unterirdisch... *gähn*

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Miracle

Was für ein Geschusser. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit! :-|

Bene

Zitat von: Miracle am Februar 19, 2013, 20:52:48
Was für ein Geschusser. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit! :-|

Und Halle voll??? Bei DEL App steht nix drin. Dachte grad dran, dass sie noch am zählen sein werden ;-)

Alter Schwede

Franz a. M.

1. Drittel super gespielt. Wir müssen mit 4:1 führen liegen aber 1:2 zurück, weil wir wieder einmal alle Chancen liegen lassen. 2. Drittel wie eigentlich immer, grausam. Im 3. Drittel vereinzelte Rufe: "Wir haben die Schnautze voll". Aber die Mehrzahl der Fans haben den EHC heute echt gut angefeuert. Respekt dafür.
Ich war im 3. Drittel auch frustriert und hätte lieber eine NL gesehen als wieder einmal eine Verlängerung.
Und dann drehen wir tatsächlich noch das Spiel und gewinnen.

der Münchner

Solange es unentschieden war, war es ein ungleiches Spiel. Iserlohn war anscheinend mit der 1B angereist. Haarsträubende Fehler und nix zusammengebracht. Umso mehr konnte da der EHC glänzen, hatte aber wieder mal eine erschreckende Ausbeute bei den Großchancen.
Aber ein Tor haben sie dann doch geschafft. Schien alles  gut zu laufen.

Dann 2 Strafen und 2 völlig unnötige Tore.
Das drehte das Spiel nicht nur im Ergebnis.
Iserlohn kam mit frischem Selbstbewusstsein aus der Pause, der EHC verunsichert. Und so spielten sie auch. Das zweite Drittel war zum Vergessen aus EHC-Sicht. Oder mehr zum schreiend davonlaufen. Zur Krönung das Tor in der Schlusssekunde, das zum Glück nicht zählte.

Im dritten Drittel war es etwas besser. Iserlohn glitt weiterhin mit Selbstbewusstsein und Hoffnung übers Eis, der EHC eher bemüht, drucklos und vorsichtig, aber noch nicht gebrochen.
Wenn Iserlohn das dritte Tor macht ist das Spiel vorbei, sollte der EHC das Tor schiessen, kann sich das Blatt durchaus wenden.

Der EHC machte das zweite Tor zum Ausgleich (genial rausgespielt) und das Blatt wendete sich tatsächlich.
Der EHC drehte auf und Iserlohn wirkten leicht geschockt, aber sehr bemüht wenigstens das Unentschieden zu halten.
Aubin versetzte dem den Todesstoß mit gutem Auge.

Lobenswert die Entscheidung des Iserlohner Trainers den Goali bereits 2 Minuten vorher rauszunehmen, wenn es auch nach hinten losging.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Kurve. Im ersten Drittel war alles ok. Und nach den zwei Toren natürlich auch geschockt, weil der EHC das Spiel bis dahin fast nach belieben dominierte.
Aber gerade im zweiten Drittel, als die Mannschaft eine Anfeuerung nötig gehabt hätte, war auch in der Kurve Friedhofsruhe.
Der Gipfel war dann im letzten Drittel das "wir wollen euch kämpfen sehen". Völlig daneben, weil sie gekämpft haben. War vielleicht etwas erfolglos, aber ein Aufgeben habe ich beim besten Willen nicht erkennen können. Auch wenn es bis dato fraglich war ob sie überhaupt noch ein Tor schiessen.
Aber ab dem Unentschieden, als der EHC aus dem Tief wieder erkennbar draussen war, war die Kurve auf einmal auch wieder wach.

Anfeuern geht anscheinend nur bei Unentschieden oder Führung, aber wenn ein Rückhalt gebraucht wird, ist man dann doch lieber Eventzuschauer.
Das muss noch geübt werden.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Ich habe ja gesagt, ich bin heute mal wieder da, da geht es aufwärts. :)

Spaß beiseite, es war ein komisches Spiel, im ersten Drittel spielt der EHC stark nach vorne, macht das 1:0 und liegt am Ende doch 1:2 zurück, weil man in Unterzahl nicht konsequent genug war.

Das zweite Drittel war dann wirklich zum vergessen und zwar von beiden Seiten, beim EHC ging garnichts voran, man konnte die Verunsicherung bis auf die Tribüne spüren, Pässe ins Nichts oder auf die Kelle des Gegners.

Im letzten Drittel dachte ich ehrlich gesagt, das wird nichts mehr, denn der EHC, war immernoch verunsichert, aber das 2:2 das dann aus einer sehr schönen Kombination entstanden ist, drehte das Spiel, plötzlich war Iserlohn verunsichert und der EHC nutzte das aus.

Auf jeden Fall lebt durch diesen Sieg der PLayoff-Traum noch weiter, was sicherlich auch gut ist für die Zuschauerzahl am Freitag.

Mighty

ssteps

Zur Vollständigkeit:
Iserlohn hat gestern nach dem Spiel noch Protest wegen dem nicht gegebenen Tor eingelegt...

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Das war auch haarscharf. Der Puck ist mit der Sirene im Tor gelandet. Wie willst du da entscheiden ob das jetzt eine Zehntelsekunde zu spät war oder nicht? Ich denke der Protest wird nichts bringen.

Gerhard

Zitat von: ssteps am Februar 20, 2013, 07:37:34
Zur Vollständigkeit:
Iserlohn hat gestern nach dem Spiel noch Protest wegen dem nicht gegebenen Tor eingelegt...

Dann sollten die Unsrigen auch Protest einlegen  - wegen der unberechtigten ersten Strafe gegen Sloan und dem daraus resultierenden Ausgleichstreffer!! :ironie:

Unglaublich!!! was der Brill gestern wieder gepfiffen hat. Daß der Sloan ne Wut hatte kann ich gut nacchvollziehen. Wenn man als Verteidiger garnix mehr machen darf wird das Pussyeishockey in der DEL weiter forciert und unsere Nationalmannschaftskameraden sind dann wieder überrascht wenns international ein wenig härter zugeht!

Und was soll der Protest noch bringen? Dass das Endergebnis dann 4-3 lautet? Wäre allenfalls blöd für unser Torverhältnis! Aber ich sehe da sonst keinen sinn drin - und auch keine Erfolgschance! War ausnahmsweise eine enge, aber korrekte Entscheidung vom ansonsten blinden Schieri!

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am Februar 20, 2013, 08:31:34
Das war auch haarscharf. Der Puck ist mit der Sirene im Tor gelandet. Wie willst du da entscheiden ob das jetzt eine Zehntelsekunde zu spät war oder nicht? Ich denke der Protest wird nichts bringen.

Da habe ich mich schon gewundert, warum er nicht zum Videobeweis gegangen ist, ich hätte mich nicht getraut das mit bloßem Auge zu entscheiden.

Mighty

One-Timer

Zitat von: Gerhard am Februar 20, 2013, 08:37:04
Zitat von: ssteps am Februar 20, 2013, 07:37:34
Zur Vollständigkeit:

Dann sollten die Unsrigen auch Protest einlegen  - wegen der unberechtigten ersten Strafe gegen Sloan und dem daraus resultierenden Ausgleichstreffer!! :ironie:

Unglaublich!!! was der Brill gestern wieder gepfiffen hat. Daß der Sloan ne Wut hatte kann ich gut nacchvollziehen. Wenn man als Verteidiger garnix mehr machen darf wird das Pussyeishockey in der DEL weiter forciert und unsere Nationalmannschaftskameraden sind dann wieder überrascht wenns international ein wenig härter zugeht!

Und was soll der Protest noch bringen? Dass das Endergebnis dann 4-3 lautet? Wäre allenfalls blöd für unser Torverhältnis! Aber ich sehe da sonst keinen sinn drin - und auch keine Erfolgschance! War ausnahmsweise eine enge, aber korrekte Entscheidung vom ansonsten blinden Schieri!

Wenn dem Protest stattgeben würde (was ich nicht glaube wegen Tatsachenentscheidung), gäbe es ein Wiederholungsspiel.
Münchner geben niemals auf

Franz a. M.

Sieht man so etas am Videobeweis, oder hört man da überhaupt die Sirene? 

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am Februar 20, 2013, 08:47:34
Sieht man so etas am Videobeweis, oder hört man da überhaupt die Sirene?

Auf dem Videobeweis läuft auch die Uhr mit, soviel ich weiß.
Münchner geben niemals auf

Gerhard

Die Drittelsirene hat wohl auch der Brill nicht gehört denn der stand ja hinterm Tor und hat auch auf Tor entschieden!
Ich frag mich dann allerdings warum habens dann nicht zur Sicherheit den Videobeweis eingeholt und stattdessen "blind" entschieden? Das waren sicherlich Sekundenbruchteile und ich für meinen Teil möchte da nicht so sicher entscheiden war das nun Tor oder nicht?