EHC RB München - Tabellenführer

Begonnen von Franz a. M., Februar 03, 2013, 09:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerry - ESC München

Eine Gedenkminute nach dem Spiel, da kann man nur wieder sagen, die Eishockeyfamilie ist etwas ganz besonderes.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Nebumuk

Auch von mir ein Beileid an die Familie.

Mighty

Ach Du sch...., da will man ein bißchen was über das Spiel nachlesen und dann solche Meldungen, da rückt der Sport ganz schnell nach hinten, auch von mir unbekannter Weise herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde des Verstorbenen.  :(

Respekt an die Verantwortlichen für die schnelle und sehr professionelle Reaktion!

Mighty

fursty73

Mein Beileid an alle Angehörigen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

JOKA66

Zitat von: Mighty am Februar 03, 2013, 23:59:06
Ach Du sch...., da will man ein bißchen was über das Spiel nachlesen und dann solche Meldungen, da rückt der Sport ganz schnell nach hinten, auch von mir unbekannter Weise herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde des Verstorbenen.  :(

Respekt an die Verantwortlichen für die schnelle und sehr professionelle Reaktion!

Mighty

Dem ersten Teil kann man sich nur voll und ganz anschliessen.

Beim zweiten frage ich mich allerdings warum man so etwas nicht auch in dem Bericht zum Spiel ansprechen kann ?
Ganz Deutschland incl der Haie gehen auf diesen tragischen Vorfall ein nur der EHC nicht
Sorry find ich völlig daneben :mm:

fursty73

...ich finde auch man könnte sich auf der Hompage dazu äußern! Das wäre ein feiner Zug und würde noch mehr Mitgefühl zeigen....naja vielleicht kommt ja noch was.

Dobby

fursty73

Naja...etwas versteckt das ganze. So eine Art Traueranzeige direkt bei den News hätte ich jetzt schon für pietätvoll gehalten!

DAFÜR!!!

Kef

Finde ich auch unpassend vom EHC nur den Sieg auf der HP zu plazieren.
Nicht ein Satz über den Verstorbenen, armselig.
Wirkt sehr kühl.

mika

Zitat von: Kef am Februar 04, 2013, 15:33:31
Finde ich auch unpassend vom EHC nur den Sieg auf der HP zu plazieren.
Nicht ein Satz über den Verstorbenen, armselig.
Wirkt sehr kühl.

keine ahnung ob da bei dir jetzt ironie dabei war (dann wäre ein smiley ned schlecht gewesen) oder ob du es einfach nichr gelesen hast ????

mbark

Gerry - ESC München

Vielleicht haben die Angehörigen auch darum gebeten es nicht gesondert zu veröffentlichen - man muss da schon vorsichtig sein mit der Kritik.

JOKA66

Na immerhin hat man inzwischen den Text geändert, in der ursprünglichen version hat nämlich Satz 2 und 3 komplett gefehlt :motz:

Stolzer_Löwe

Zum Spiel.

Aufopferungsvoll, 60 Minuten Kampf, im 2. Drittel leider auch streckenweise wieder viel K(r)ampf. Im Powerplay, v.a. natürlich im wieder mal viel zu hektischen 5 auf 3 wurde der 3. Punkt, der gestern wirklich verdient gewesen wäre, verspielt. In den Überzahlspielen gewinnt & verliert man eben Spiele. Das war gestern wieder mal klar erkennbar.

Im 1. Drittel ausgeglichenes Spiel, beide Teams mit hohem Tempo, relativ wenige hochkarätige Torchancen, aber guter Spielfluss. Dachte mir zu dem Zeitpunkt nur, wie der EHC dieses Tempo das ganze Spiel über halten möchte.
Im 2. Drittel fühlte ich mich dann vorerst bestätigt, wenn auch Köln nicht wirklich erkennbar stärker wurde. Bloß Fehler von uns wurden nun halt genutzt. Schlimmer Pass im PP, Konter, Foul, Penalty und dann ein unglücklicher Schuss durch die Beine. Schade.
Doch überraschend dann, wie der EHC zurückkam, als sie wirklich nicht den Eindruck erweckten.
Das letzte Drittel feldüberlegen, Köln zu mehreren Icings gezwungen, sowie zu Fehlern wie zweimaliger Spielverzögerung oder dem unbedarften Wechselfehler. Schön, dass der Ausgleich sehr früh im Drittel erzwungen wurden, dann leider Pauli mit Zentimetern am 2:1 vorbei, ein Hagel von Chancen, einem scheinbaren Tor das keines war, und auch im OT dann 5 min. Spiel auf überwiegend ein Tor. In der Tat war es nicht München sondern Köln, denen am Ende die Puste ausgegangen zu sein schien.
Umso schöner, dass zumindest der Zusatzpunkt in MUC geblieben ist.

Wäre nicht diese traurige Nachricht abseits des Eis gewesen, hätte ich sagen können, dass ich wirklich wieder rundum zufrieden war mit dem Stadionbesuch, vom PP-Spiel und der damit einhergehende Chancenverwertung mal abgesehen.
Auch die Stimmung, was das Spiel betraf, war erstaunlich gut. Nach den schlimmen Erlebnisberichten aus den letzten Spielen hier im Forum hab ich es eindeutig schlechter erwartet. Relativ spielbezogen, mit weniger unangebrachten "Hey"s als sonst und bis auf wenige stille Momente echt in Ordnung. Das nur am Rande.

Gegen WOB, Iserlohn und Sabos einen Dreier daheim, und auswärts noch ein paar Pünktchen mitnehmen und es könnte am Ende knapp für Platz 10 reichen.

Abschließend aber auch von mir: Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde des Verstorbenen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

der Münchner

Wobei ich den kölner Penalty nicht als unglücklich sehe, sondern von Schütz sehr gut geschossen. Die Lücke zwischen den Beinen gesehen und ohne auszuholen scharf geschossen.
Die Frage ist eher ob das Foul nötig war, aber das sind halt Spontanentscheidungen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Sese

Auch von mir mein Beileid!!!

Eine Frage zur Stimmung:
Denkt ihr, die verteilten Zettel haben was gebracht?

EHCSchubie

Zitat von: Sese am Februar 07, 2013, 01:18:30

Eine Frage zur Stimmung:
Auf alle Fälle hat sich's besser angehört als zuvor ( weniger Trommeln )
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

TWX

Zitat von: Sese am Februar 07, 2013, 01:18:30

Eine Frage zur Stimmung:

Zumindest hat's aufgeheitert
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc