Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Habe gerade Interviews gesehen und drei unserer Spieler sagten, dass die Verteidigung die letzten 14 Tage löchrig war.
Warum hat man nicht versucht das abzustellen?
Auch ein Schütz ist nur gesessen.
Das Ausscheiden waren nicht nur die Spieler, auch der Trainer hat da schlecht gearbeitet.
Für mich war das eher schicksalergeben als ein aufbäumen.
Den Goalie früh rausnehmen war auch nur ein Feigenblatt. Da war das Spiel schon rum.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

einEHCfan

Es ist halt auch schon extrem auffällig, wie die Top 6 bevorzugt wurde.
Die Kahun Reihe heute im ersten Drittel mit 3,5 Minuten Eiszeit.

Und so war es das gesamte Turnier - Reihe 1 und zwei haben Minuten gefressen ohne Ende und die anderen beiden Reihen gefühlt nie auf auf dem Eis.
Dasselbe Spiel bei den Defensepärchen...wobei wenn man statt 3 Pärchen nur mit zwei spielen kann, weil die Berliner absolut vogelwild unterwegs waren (und heute stellenweise dass 2. Pärchen auch) braucht man sich nicht wundern.

War jetzt dass zweite Turnier in Folge, wo ich definitiv Kreis ankreide - da kann man über einen Wechsel auch mal nachdenken.
Da ist keine klare Spielidee zu erkennen, keine Emotionen und keine Leidenschaft.

Keiner hat damit gerechnet, dass wir um Medaillen spielen, aber dass wir so abgeschlachtet werden und im gesamten Turnierverlauf vlt. 2 - 3 gute Drittel gespielt haben, sagt schon viel aus!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

der Münchner

Sehr schöner Artikel.

Ich bin mit dem Viertelfinale nicht unzufrieden. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es besser hätte gehen können und ein Halbfinale durchaus nicht unrealistisch gewesen wäre. Zumindest eine knappere Niederlage muss drin gewesen sein.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty