Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Wir sind natürlich Favorit, aber Frankreich spielt mit viel Grit, dass liegt uns nicht. Ich denke wir kommen nicht ins Viertelfinale

Deep Blue

Zitat von: Entenweiher am Februar 15, 2026, 14:25:17Der Plan einem Draisaitl und Co. 30 Minuten Eiszeit zu geben und alles auf die NHL Spieler zu setzen ist sicher auch keine gute Teambuilding Maßnahme, erst recht nicht wenn die dann nicht liefern.
Sehe ich auch so. Speziell das PP der NHL-Formation war bisher einfach schwach. Ich denke, gegen FRA wird das alles schon irgendwie reichen, fürs VF muss zwingend eine Steigerung her.

Alter Schwede

Das Spiel gegen Frankreich findet übrigens morgen um 12:10 Uhr statt.
Gut, dass Faschingsdienstag und damit morgen eh Mittags Feierabend ist.  :lol:

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 13:34:46Das Spiel gegen Frankreich findet übrigens morgen um 12:10 Uhr statt.
Gut, dass Faschingsdienstag und damit morgen eh Mittags Feierabend ist.  :lol:

Ich arbeite scheinbar in der falschen Company, mein letzter Termin endet um 17:00 Uhr.  :hae:  Aber zum Glück ist mir ja Fasching egal und das Spiel werden die schon ohne mich schaukeln. ;)

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Gestern um 17:05:58Ich arbeite scheinbar in der falschen Company, mein letzter Termin endet um 17:00 Uhr.  :hae:  Aber zum Glück ist mir ja Fasching egal und das Spiel werden die schon ohne mich schaukeln. ;)

Mighty

Du kommst ja auch ursprünglich von woanders her, da gilt die Faschingsdienstagsregelung nicht  :P
Fasching ist mir, bis auf den halben Tag frei, auch vollkommen egal. Dieses Jahr hat es nur den (hoffentlich) Vorteil, dass ich mir das Spiel anschauen kann.