Red Bull Muenchen vs. Hannover Scorpions

Begonnen von einEHCfan, Januar 25, 2013, 14:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ed Hunter

Zitat von: Khayman am Januar 26, 2013, 00:22:12
Das mit abstand lustigste heute Abend waren die Drittelpausen!! ;-)

Aber sowas von!!! :D

Kefer

tja schade, wer in die po will muß solche spiele gewinnen. :(

i glab mia wern nimma vui guade spui sehng >:(

Franz a. M.

Außer dem Steinhauer möchte ich wenigsten noch einen hervorheben. Ryan Kavanag. Der einzige Verteidiger der von der Blauen schießen kann und das auch tut. Auch hinten stark. Aber sonst? Was ist denn bitte mit Petermann, Buchwieser?? Die stehen ja völlig neben sich. Eigentlich könnte man hier aber alle aufzählen. Und der Maurer und Wichert haben sich in diesem Jahr eher zurückentwickelt. So, jetzt habe ich genug geschimpft. Sonst bin ja einer der eher positiv denkt.

Jetzt sind wir nur noch 2 Punkte von Wolfsburg, dem 13.ten entfernt . Ich denke, dass wir dann auch unsere Endplatzierung werden. 13.

Schorsch

Zitat von: Hausmeista am Januar 25, 2013, 22:25:15
wurde da Fußball gespielt?  :o

Nein, da wären mehr Tore gefallen

wenn man das Powerbreak(90 Sekunden) schon nicht für taktische oder sonstige Anweisungen nutzt, warum sollte man dann eine Auszeit(30 Sekunden) nutzen

Im Übrigen kann ich die Meinung der Meisten nicht teilen.
Das war nicht schlecht, das war erbärmlich und grauenhaft, desolat und unmotiviert, technisch und taktisch eine Katastrophe.
Wo hier Nationalspieler auf dem Platz waren, ist mir rätselhaft.
Wie man(Einer ;D) hier sogar noch ein gutes Spiel sieht, kann ich nur auf Drogen zurückführen ;D
Das war Werbung fürs Eishockey in München und jeder Spieler konnte sich für weitere Verträge in der Bayernliga empfehlen

Gestern haben sie so gespielt, als wüssten 20 Spieler schon, dass sie nächstes Jahr nicht mehr in München spielen