7. Spieltag am 09.10.2026 gegen Ingoldorf

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 08, 2026, 10:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Wow. Ich meine man versucht es , aber es wird halt nicht gefährlich. Von den Führungsspielern kommt nichts. Nach hinten Spiele jede U11 besser. Niederberger darf auch mal einen halten. Carrick ist ein Totalausfall, immer zu spät und zu langsam. Schiris auch merkwürdig aber nicht ausschlaggebend, Becker 2min beinstellenz, vor dem 0:4 das gleiche aber Nichts

muehli

Sie probieren doch alles und haben noch Pech bei den Chancen und Ingolstadt Glück. Ned so schlecht wie der Spielstand 0:4  :ironie:

Fenz

Projekt Kastner zum Verteidiger umzuschulen meiner Meinung nach auch jetzt schon gescheitert.

Wernersberger

Entenweiher

Zitat von: Fenz am Gestern um 21:04:11Projekt Kastner zum Verteidiger umzuschulen meiner Meinung nach auch jetzt schon gescheitert.

Ja, da überzeugt ja Daubner noch mehr und das sagt wohl schon alles. Es steckt eben nicht in jedem ein Seidenberg. Naja, Wagner kommt jetzt ja wieder, dann hat man wenigstens 5 gestandene Verteidiger

Entenweiher

Lächerlich. Was eine lustlose Nummer. Willkommen im Mittelmaß der Liga.

muehli

Nix passiert, nur ein Spiel.

Interessant wirds erst zu/ab Weihnachten.

Und was redet Rieder da, " wir waren nicht gut genug".
Und dann sagt er es ja gleich, " ned schlimm, am Sonntag geht's weiter"

:bang:

Entenweiher

Zitat von: muehli am Gestern um 21:51:44Nix passiert, nur ein Spiel.

Interessant wirds erst zu/ab Weihnachten.

Und was redet Rieder da, " wir waren nicht gut genug".
Und dann sagt er es ja gleich, " ned schlimm, am Sonntag geht's weiter"

:bang:

Genau, ned schlimm. Ist doch wurscht, die Einstellung scheint im Team rumzugehen, so spielen sie auch.

bazz-dee

Am Ende in allen Teilen zu wenig. Niederberger nicht gut, Feldspieler zu langsam, kein Derby

CroKaas

Ich frage mich halt immer, wieso sich was ändern sollte.

bazz-dee

Weil vielleicht ein Hager mal wieder eine Brandrede in der Kabine hält oder so

Markus#14

Ich habe mich heute ins Stadion gequält. Danke EHC - brauch ich erst mal nicht mehr. 

Keine Ahnung was das da unten war. @Coach, man darf auch mal den Goalie wechseln. Ist nicht schlimm. 

Nein er hat nicht die alleinige Schuld, aber 1 1/2 gehen auf seine Kappe. Dann wärs 3:1 ausgegangen. ;)

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!