7. Spieltag am 09.10.2026 gegen Ingoldorf

Begonnen von Alter Schwede, Gestern um 10:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Die Wiesnspieltage haben wir ja, bis auf das Frankfurtspiel, recht ordentlich überstanden.
Morgen geht´s gegen Ingolstadt, die sicherlich noch eine Rechnung aus den letzjährigen POs begleichen wollen.
Ingolstadt steht mit 5 Punkten aus den ersten 6 Spielen aktuell auf Platz 12. Wir sind mit 12 Punkten auf Rang 4 in der Tabelle.
Von der Papierform her sind wir also wohl als Favorit anzusehen, die Ingos zu unterschätzen wäre allerdings fahrlässig.

Dies ist dann übrigens auch der letzte Spieltag der Sperre von Fabio Wagner. Ich hoffe, dass es auf den Rängen und auf dem Eis zivilisiert zugehen wird.

Noch ein paar Infos am Rande:
- In der Parkharfe werden die Blöcke 12 und 13 gesperrt sein
- Hochrisikospiel - Es gibt nur Leichtbier
- Student-Hockey Night ist auch wieder.

trendscout

Gerne grundsätzlich zivilisiert, aber ein bisschen Derby-Würze darf es schon sein. Die Vorgeschichte der letzten Playoffs gibt auf jeden Fall Anlass dazu.

Derby heißt grundsätzlich für mich drei Punkte sind Pflicht.

Wenn ich mir was wünschen darf: die Sorgenkinder haben die Möglichkeit zum Befreiungsschlag. Konkret meine ich dabei insbesondere Kahun und McKenna.

bazz-dee

Des Hacker Leichtbier wird immer greisliger. Also morgen Goaßmaß, weil die RB Cola drin ist des einzigste was man herausschmeckt :D

Hockeyfreak

Zitat von: trendscout am Gestern um 11:12:22Gerne grundsätzlich zivilisiert, aber ein bisschen Derby-Würze darf es schon sein

Zumindest ist das von auszugehen, dass die Ingolstädter Fans deutlich "stimmungsvoller" auftreten werden als ihre Pantherbrüder aus A
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Was für ein "Zufall", dass die Sperre von Wagner genau noch dieses Spiel abdeckt. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Gestern um 12:50:09Zumindest ist das von auszugehen, dass die Ingolstädter Fans deutlich "stimmungsvoller" auftreten werden als ihre Pantherbrüder aus A

Zuletzt gab es dort aber auch streckenweise Boykott.

Andrew

Zitat von: bazz-dee am Gestern um 11:43:49Des Hacker Leichtbier wird immer greisliger. Also morgen Goaßmaß, weil die RB Cola drin ist des einzigste was man herausschmeckt :D

An welchem Kiosk gibts die denn eigentlich?