6. Spieltag am 4.10.2026 - Derby Dahoam gegen die Westvorstadt

Begonnen von bazz-dee, Oktober 02, 2026, 21:52:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

Mir fällt noch was ein zu gestern:

Ich habe nicht verstanden, warum das Tor von Rieder nochmal beim Videobeweis gecheckt wurde. Weißt das jemand?

Und im Stadion sah der Alleingang von Thaler (mit anschließendem Tor) auch nicht verkehrt aus. Da hab ich viel gesehen (Tor geben, Foul an Thaler mit Penalty), aber nicht ein Bully in der neutralen Zone.
Kann mich jemand aufklären?

trendscout

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 21:59:25Wir müssen jetzt wirklich am letzten Wiesnsonntag nicht darüber diskutieren, ob und wieviele DK'ler nicht in der Kurve, sondern im Bierzelt waren? Das auch noch bei dem Wetter?
Ich hab mir spasseshalber mal am Sonntagmorgen den Ticketshop angeschaut, da waren (leicht übertrieben) fast mehr Wiederverkäufertickets drin, als normale.
Dass das dann sowohl die Zuschauerzahl, als auch die Stimmung beeinflusst, dürfte klar sein. Dazu dann noch das eher mühsame Spiel und kaum bis keine hörbare "Gegenwehr" der Augschburger Fans.

Aber schön, dass wir wieder über die Stimmung diskutieren, dann scheinen ja die sportlichen Ergebnisse zumindest einigermassen zu passen  ;D

Hab ich tatsächlich schon besser erlebt bei einem Derby im SAP Garden. Aber ja, sicherlich spielt die Wiesn eine große Rolle. Am letzten Sonntag zur besten Zeit verschlägt es nicht unbedingt alle ins Stadion. Das ist ehrlich gesagt die Zeit, die ich am wenigsten leiden kann. 19 Uhr am Sonntag kommt für mich sogar noch vor 19:30 Uhr an einem Dienstag oder Mittwoch...

Andrew

Zitat von: trendscout am Gestern um 22:52:02Mir fällt noch was ein zu gestern:

Ich habe nicht verstanden, warum das Tor von Rieder nochmal beim Videobeweis gecheckt wurde. Weißt das jemand?

Und im Stadion sah der Alleingang von Thaler (mit anschließendem Tor) auch nicht verkehrt aus. Da hab ich viel gesehen (Tor geben, Foul an Thaler mit Penalty), aber nicht ein Bully in der neutralen Zone.
Kann mich jemand aufklären?

Beim Riedertor haben sie vielleicht einen Handpass aus der Ecke raus vermutet  ::)