1. Spieltag RBM - Mimmiheim

Begonnen von BigBad, September 15, 2026, 13:06:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xsamel, Mighty und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Ja, das war Carrick. Und richtig nachgegangen ist er dann auch nicht.

Sehr empfehlenswert auch die PK zum Spiel mit den Aussagen von Oliver David  ;D

da Anda

Zitat von: Alter Schwede am Heute um 01:56:55Ja, das war Carrick. Und richtig nachgegangen ist er dann auch nicht.

Sehr empfehlenswert auch die PK zum Spiel mit den Aussagen von Oliver David  ;D

Mein Fehler, hab nur die 4 als zweite Ziffer gesehen und sofort auf Murphy getippt...
Sportliche Ansagen von David nach Spiel 1 der Saison und 2 Punkten gegen Mannheim...

einEHCfan

Zitat von: Alter Schwede am Heute um 01:56:55Sehr empfehlenswert auch die PK zum Spiel mit den Aussagen von Oliver David  ;D

Was hat er denn gesagt?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Ab ca. 1:50 kommt Davids Statement. "Wir haben gestartet, als wären ein paar Spieler schon auf der Wiesn gewesen" (sinngemäß übersetzt) 
Gibt natürlich auch noch Nachfragen dazu im Anschluss.
Ganz Klasse fand ich seine "Ansage" zum Thema Umgang mit Moritz Warnecke durch die Pressevertreter

mOnty

Zitat von: CroKaas am Heute um 00:00:10Sonderlob für Niederberger. Der war überragend.
Muss ich absolut unterschreiben, obwohl ich sonst immer der erste Kritiker von ihm bin. So darf er gerne weitermachen.

Sehr starke Leistung auch von Thaler, freut mich extrem für ihn. Der Abgesang vorab auf ihn war bodenlos.

Kahun direkt so wie man es sich zwar gewünscht aber niemals direkt erwartet hätte. Klasse!