U20 Aufstiegs-Playoffs DNL2

Begonnen von michl60, Heute um 10:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michl60

Heute beginnen die U20 Aufstiegs-Playoffs der Rookie Bulls gegen Nürnberg. Erstes Spiel heute in Nürnberg, morgen Spiel 2 um 15.45 Uhr in der Trainingshalle im SAP Garden  8)

BigBad

Ich kann das Leistungsniveau null einschätzen, die Gruppe haben Sie ja zusammengeschossen. Hab die U20 nur einmal in Grafing gesehen und dass war eines der zwei(?) Spiele die sie verloren haben (war aber auch saukalt)

michl60

Ich habe auch keine Ahnung, wie gut die DNL2 Teams sind, ich bin gespannt  :o  Schwach allerdings, dass auf der RB Homepage nichts erwähnt wird, so wichtig ist der Nachwuchs in München dann scheinbar nicht  :-\

Andrew

Wie kommt man für's morgige Heimspiel an Tickets und zu welchem Preis?

munichblue

Zitat von: michl60 am Heute um 13:31:16Ich habe auch keine Ahnung, wie gut die DNL2 Teams sind, ich bin gespannt  :o  Schwach allerdings, dass auf der RB Homepage nichts erwähnt wird, so wichtig ist der Nachwuchs in München dann scheinbar nicht  :-\
Tatsächlich gibt es nur einen Link zur DEB Website. Steht noch 0:0 im ersten Drittel. 

Alter Schwede

Zitat von: Andrew am Heute um 15:54:14Wie kommt man für's morgige Heimspiel an Tickets und zu welchem Preis?

Da das Spiel morgen in Halle 2 stattfindet, werden wohl keine Zuschauer zugelassen sein. Dort gibts keine Tribüne.
Keine Ahnung, was parallel in Halle 1 (das ist die mit der Tribüne) stattfindet.

Tante Edith meint, dass in Halle 1 zeitgleich öffentlicher Eislauf ist. :(

Alter Schwede

Wobei es ja Besucherkarten für 2,- € gibt:

Zitat**Unsere Besucherkarten ermöglichen allen Personen, die Eisläufer in den SAP Garden begleiten möchten, den Zugang in den Eispark, sprich der Eintritt zu den drei Trainingshallen im Freizeit- und Breitensportbereich des SAP Gardens. Bitte beachten Sie, dass die Besucherkarten ausschließlich für den beschriebenen Bereich gültig sind und keine Berechtigung für den Zutritt für die Multifunktionshalle (auch Bowl genannt) ist.

https://www.sapgarden.com/de/seiten/eissport-winter

Keine Ahnung, ob man damit dann auch bei Halle 2 beim Spiel zuschauen kann.

michl60

Kurz vor Schluss 3:0 für die Rookie Bulls