Sitzplätze Block 9/10

Begonnen von Silke_hub, Gestern um 10:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke_hub

Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht so recht in welches Forum meine Frage gehört. ☺️ Wir sind eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 7 und 11 Jahren) und ich habe alle mit der Eishockeyliebe infiziert. Da ich aber gebürtig aus Köln komme, sind wir alle Haie Fans. Da wir zwischen Augsburg und München wohnen, gehen wir am Sonntag zu dem Spiel in München. Da ich es auch Köln so kenne, dass man in den neutraleren Bereichen auch ruhig mit gegnerischem Trikot sitzen kann, habe ich uns Karten im oben genannten Bereichen gekauft. Jetzt habe ich gelesen (eher im Bezug auf Basketball), dass es eine strickte Trennung gibt und man ausschließlich im Gästebeteich sitzen/stehen darf. Trifft das auch auf die Eishockey Spiele zu? Wir sind nicht die Fans die alle Fangesänge mitmachen, aber natürlich würden wir gerne in unseren Trikots kommen und natürlich auch gerne Jubeln wenn ein Tor fällt. 😅 Oder ist es wirklich notwendig das wir ohne Trikot kommen und uns möglichst neutral verhalten, in dem Bereich wo unsere Karten sind?

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße

Silke

sendlinger

In Block 9 und 10 (nahe dem Gästestehplatzblock) werden einige Haie-Fans sitzen. Bisher war aber auch in den Blöcken auf der Gegengerade das Tragen von Fantrikots des gegnerischen Teams kein Problem.

Fantrennung gibt es beim Eishockey im Garden eher selten, AEV, Straubing usw., aber auch da nicht vollständig. Bei den meisten Spielen kann man sich überall frei bewegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spiel, Rucksäcke müssen leider draußen bleiben, nicht das Ihr versehentlich die Punkte einpackt. ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Silke_hub

Klasse, vielen Dank für deine Antwort.

Dann freuen wir uns auf Sonntag!

Vielleicht bekommen wir die Punkte ja auch in die Handtasche. 🤪