41. Spieltag am 18.01.2026 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Gestern um 10:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberlandler

Ich schätze er will ihn schützen, aber eigentlich gehört er raus... das ist schon ein sehr unglückliches Comeback. Man merkt ihm die Verunsicherung an.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Gestern um 14:58:58Ja keine Ahnung, der Maier ist aber auch zu dumm aufs Tor zu schiessen und ballert den Skate ab und er geht von da 5 Hole. Was soll man da machen?

Wie immer bei Dir, der Gegner ist immer dumm oder Müll. Tor zählt trotzdem.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 15:02:07Wie immer bei Dir, der Gegner ist immer dumm oder Müll. Tor zählt trotzdem.

Ja schießt er nicht den Skate an mit einem Schuss der sonst 5m vorbei geht?

Also sag gerne was sonst passiert ist. Bitte sogar darum.

Wir sind bisher heute auch einfach schlecht, trotzdem sind 2/4 Tore purer Müll und Glück.

sendlinger

Wenn Sie jetzt den Beginn im 3. nicht wieder verschlafen  gewinnen wir noch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Wagner schießt sich schonmal für Olympia warm  :lol:

bazz-dee

Alter Schwede

Was war das denn bitte für eine Schwachsinnsaktion da hinten?

CroKaas

Da liegt der Fehler bei Niederberger.

Entenweiher

Das Spiel geht auf Niederberger. Was eine Aktion vor dem 5:4. Mein Gott, hau ihn Dir doch gleich selbst rein.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Kann man den Niederberger einfach mal in seinem Torraum festbinden, das ist ja fast wie damals bei Danny.

Man kann ja jetzt einfach sagen, mit Bibeau gewinnst du das ... aber er muss halt auch mal wieder spielen. Ist halt blöd dass es grade in Nürnberg losgeht ... aber es ist auch die Fortsetzung seiner Fangquote und seines Gegentorschnitts.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

munichblue

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Gestern um 15:50:58Wenn Sie jetzt den Beginn im 3. nicht wieder verschlafen  gewinnen wir noch.

Da hatte unser Torwart was dagegen.

Mighty

Ich verstehe nicht warum er die Scheibe nicht einfach festmacht und das Bully nimmt, er hat doch gemerkt das Nürnberg plötzlich wieder das Momentum hatte?  :motz:

Mighty

munichblue

Absolut unnötige Niederlage. Sehr schade...

munichblue

Zitat von: Mighty am Gestern um 16:27:20Ich verstehe nicht warum er die Scheibe nicht einfach festmacht und das Bully nimmt, er hat doch gemerkt das Nürnberg plötzlich wieder das Momentum hatte?  :motz:

Mighty
Und wenn er ihn spielt, dann darf er ihn nicht so kurz machen.

Oberlandler

Ist das dumm, da bringst du dich um den verdienten Lohn. Der Auswärtssieg war definitiv möglich, eigentlich waren wir so stark ab dem Mitte des zweiten Drittels.

Zum 5:4, klar ist der Pass von Niederberger scheiße, aber ich versteh noch viel weniger warum unser Mann, ich glaube Wagner wars, ihm sagt er soll zum Puck und nimmt ihn sich nicht einfach selbst.

Respekt an den Auswärtssupport, das war am TV ein Heimspiel gegen die Klatschpappenstimmung.

Markus#14

Diese Diva dann auch noch beim Interview.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 16:23:44Das Spiel geht auf Niederberger. Was eine Aktion vor dem 5:4. Mein Gott, hau ihn Dir doch gleich selbst rein.
Zitat von: Mighty am Gestern um 16:27:20Ich verstehe nicht warum er die Scheibe nicht einfach festmacht und das Bully nimmt, er hat doch gemerkt das Nürnberg plötzlich wieder das Momentum hatte?  :motz:

Mighty

Er will halt auch mal mitspielen  :lol: oder ist das jetzt die Rückkehr der vielen Gegentore?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

munichblue