24. Spieltag am 30.11.2025 in Dresden

Begonnen von Alter Schwede, November 30, 2025, 11:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbark, trendscout und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am November 30, 2025, 21:10:52Soll erfüllt. Toll war des bei weitem nicht. Kämpferisch und Läuferisch waren wir eigentlich nur im zweiten Drittel anwesend. Am Ende Glück, dass im ersten Drittel halt jeder Puck reingefallen ist.

Insgesamt kein schönes Wochenende, aber mit drei Punkten dann versöhnlich geendet. Freitag gegen Ingolstadt darfst du so halt nicht spielen

Gegen die beiden abgeschlagenen Kellerkinder wars viel zu wenig.

Gegen Dresden ist halt alles gefallen, Dresden nicht mehr ganz so offen wie in den Spielen zuvor.

2x Mal ein eher schwacher Auftritt, aber gut, bei 4:0 halt einfach das verwalten angefangen. Man kann es auch souveräner runter spielen als das was wir da aufs Eis gebracht haben.
Eines der Topteams macht uns mit der Leistung von diesem Wochenende halt platt.
Unser Team ist mir ein Rätsel.

Bibeau im Tor gefällt mir garnicht. Lässt viel zu viel prallen und erzeugt kaum Sicherheit. Für einen AL Goalie ist das deutlich zu schwach. Wenn Niederberger länger ausfällt, haben wir ein Problem.
Ich glaube nicht das Wolff schlechter ist.

Mighty

Disclaimer: ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen.

Vielleicht bin ich ja zu naiv aber ich verstehe immer diese ganze Schwarzmalerei nach einem verlorenen Spiel nicht, natürlich ist es ärgerlich das man gegen Iserlohn verloren hat, vor allem nach den starken Auftritten der letzten Wochen. Aber das daraus einige gefühlt jetzt gleich wieder konstruieren das dieses Team nicht (mehr) funktioniert ist doch auch Quatsch. Ich hatte das schon mal geschrieben, es wird immer wieder zwischendurch Spiele geben die nicht gut laufen, wichtig ist aber immer noch der Trend. Ach so, noch eine Bemerkung wegen der aktuellen Platzierung, vor einigen Wochen gab es hier Leute die uns schon in den PPO gesehen haben, ohne Heimrecht. ;)

Mighty

EHC-Anderl

Zitat von: Mighty am Gestern um 05:24:56Disclaimer: ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen.

Vielleicht bin ich ja zu naiv aber ich verstehe immer diese ganze Schwarzmalerei nach einem verlorenen Spiel nicht, natürlich ist es ärgerlich das man gegen Iserlohn verloren hat, vor allem nach den starken Auftritten der letzten Wochen. Aber das daraus einige gefühlt jetzt gleich wieder konstruieren das dieses Team nicht (mehr) funktioniert ist doch auch Quatsch. Ich hatte das schon mal geschrieben, es wird immer wieder zwischendurch Spiele geben die nicht gut laufen, wichtig ist aber immer noch der Trend. Ach so, noch eine Bemerkung wegen der aktuellen Platzierung, vor einigen Wochen gab es hier Leute die uns schon in den PPO gesehen haben, ohne Heimrecht. ;)

Mighty

Vielen Dank. Du triffst 100% meine Meinung. Leistung in Iserlohn nicht gut, aber von mangelhafter Einstellung kann m.E. keine Rede sein.

Gibt es Neuigkeiten zu Ryan Murphy?

ssteps

Zitat von: EHC-Anderl am Gestern um 16:16:00Vielen Dank. Du triffst 100% meine Meinung. Leistung in Iserlohn nicht gut, aber von mangelhafter Einstellung kann m.E. keine Rede sein.

Gibt es Neuigkeiten zu Ryan Murphy?
Er ist nach dem Spiel wieder normal in die Kabine gegangen. Ich hätte nichts bemerkt, was nicht normal aussah

CroKaas

Hieß es nicht vom Kommentator im laufenden Spiel, dass es für ihn ins Krankenhaus ging?

Alter Schwede

Ich hätte nur gehört, dass es für ihn direkt in die Kabine ging. Von Krankenhaus hab ich da nix gehört.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Gestern um 21:52:14Hieß es nicht vom Kommentator im laufenden Spiel, dass es für ihn ins Krankenhaus ging?
Ja hat er in der Spielzusammenfassung gesagt. Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!