23. Spieltag am 28.11.2025 in Iserlohn

Begonnen von Alter Schwede, November 28, 2025, 14:26:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Total schade, es macht einfach vieles wieder kaputt, genau wie @Lekj21 sagte.

So kommt auch halt immer wieder diese negative Stimmung hier zustande.

Entenweiher

Immer wenn man meint, jetzt läuft es kommen solche Auftritte. Da ist der Sieg gegen Straubing kaum was wert. Es liegt nicht am Können sondetn am Willen und Charakter.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am November 28, 2025, 21:00:46Gegen Iserlohn drei Tore zu bekommen ist einfach nur peinlich. Und Bibeau bringt uns garnix. Der kostet nur sinnlos eine Lizenz und Geld. Da hätte auch Wolf spielen können.

Überzeugt bisher leider nicht.

CroKaas

Ingolstadt verkackt halt auch, aber holt dabei halt immerhin zwei Punkte...

bazz-dee

Ist doch scheißegal. Dieses Wochenende sind eigentlich sechs Punkte Pflicht und die ersten drei hat man aufgrund eigener Überheblichkeit verschenkt. Jetzt muss man halt beweisen, dass man auch solche Gegner ernst nimmt

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am November 28, 2025, 22:06:47Ist doch scheißegal. Dieses Wochenende sind eigentlich sechs Punkte Pflicht und die ersten drei hat man aufgrund eigener Überheblichkeit verschenkt. Jetzt muss man halt beweisen, dass man auch solche Gegner ernst nimmt

Ne ich meinte damit, dass ein Top 4 Team halt trotzdem noch 1-2 Punkte rettet. Wir aus der Mitte gehen da halt leer aus. 

Klar waren sechs Pflicht. Sind wir uns hier auch fast alle einig, dass man damit die tolle Arbeit aus den letzten Wochen wieder in den Schatten stellt.

bazz-dee

Ist doch Wurst. Wir verkacken gegen ein Team das fast so schlecht wie Duisburg damals war. Und spielen am Sonntag gegen ein Team, dass noch ein bisschen schlechter ist.

Was kann passieren? Wir schießen die ab oder blamieren uns.

Und Bibeau sah heute leider wiederholt nicht gut aus. Ja in Berlin hat er uns den Sieg gerettet, aber seitdem kassiert er viele soft Goals

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am November 28, 2025, 21:46:20Ja mei. Scheiße von Anfang bis Ende. Grauenvoller Auftritt. Aber war ja klar.

Geht's vielleicht noch übertriebener?
Wir haben nicht scheisse gespielt, sondern viele Chancen gehabt und sind an einer aufopferungsvollen Verteidigung und einem heute überragenden Torwart gescheitert. Klar darf man von uns mehr erwarten, aber dieses Absolute in so einer Bewertung ist doch einfach zu simpel.
/* Hockey players walk on water */

sendlinger

Hat es eigentlich schon mal ein Teeam geschafft durch den Bauch des gegnerischen Goalies ein Tor zu schießen? Ist darauf eine Prämie ausgelobt?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Was haben wir denn da für einen Fliegenfänger verpflichtet? Wir wurden auch klar gegoaliet.

Bei den ersten 3 Gegentoren, die kann - muss Bibeau alle haben.

Sonst halt wieder ein Blutleerer Auftritt. Wie so oft, die Kellerkinder, da scheitern wir dann immer wieder.

wolf72

Also Fliegenfänger ist er in meinen Augen nicht, aber es stimmt schon, dass er für einen Importgoalie bislang zu schwach ist. Strahlt keine Ruhe aus,lässt auch mal einen haltbaren durchrutschen und vermittelt nicht den Eindruck einem überlegenen Gegner das Spiel "klauen" zu können. Hoffe Wolf bekommt gegen Dresden seine Chance und falls DeSousa wieder fit sein sollte, würde ich Bittner auf die Bank setzen und alle 9 AL im Sturm und Abwehr einsetzen.

jasonbourne

Zitat von: wolf72 am Gestern um 10:33:32Also Fliegenfänger ist er in meinen Augen nicht, aber es stimmt schon, dass er für einen Importgoalie bislang zu schwach ist. Strahlt keine Ruhe aus,lässt auch mal einen haltbaren durchrutschen und vermittelt nicht den Eindruck einem überlegenen Gegner das Spiel "klauen" zu können. Hoffe Wolf bekommt gegen Dresden seine Chance und falls DeSousa wieder fit sein sollte, würde ich Bittner auf die Bank setzen und alle 9 AL im Sturm und Abwehr einsetzen.

Von den ersten 3 muss er min. 2 haben und eigentlich alle 3.

Das geht auf den Goalie.