6. Spieltag am 28.09.2025 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, September 27, 2025, 11:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

1. Drittel: man ist drückend überlegen, schafft es nicht die Scheibe irgendwie über die Linie zu bringen und bei ein, zwei Szenen dachte man "irgendwie werden die Roosters uns schon einen reinmurmeln"

2. Drittel: die Roosters entscheiden sich das sie doch auch etwas mehr Offensive wagen können und geben uns mehr Räume, das 1:0 dann auch wirklich gut ausgespielt. Warum man danach allerdings dann so passiv spielt verstehe ich nicht, fast folgerichtig dann das 1:1 und siehe 1. Drittel mehr oder minder reingemurmelt.

3. Drittel: alles immernoch sehr zäh, der Bruch für Iserlohn dann aus meiner Sicht die 2+2 min gegen uns die wir schadlos und sehr clever überstanden haben.

Sehr gut das die #12 und #91 getroffen haben, sollte ihnen Auftrieb geben. Ich habe auch ein bisschen auf unsere #43 geachtet, der spielt nicht umsonst in der zweiten Reihe, gute Übersicht und sehr ruhig.

Hoffen wir mal das dieser Sieg sich positiv auswirkt.

Mighty

bazz-dee

Ich weiß nicht ob es auch ein Zeichen ist, dass Murphy nicht gespielt hat. Aber den fand ich bisher schlecht.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am September 28, 2025, 20:14:50Ich weiß nicht ob es auch ein Zeichen ist, dass Murphy nicht gespielt hat. Aber den fand ich bisher schlecht.

Ja das ist ein Zeichen, nämlich dass er eine Oberkörperverletzung hat.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am September 28, 2025, 20:26:55Ja das ist ein Zeichen, nämlich dass er eine Oberkörperverletzung hat.

Okay wusste ich nicht, aber ich fand ihn bisher grausam anzusehen. Auf Teufel komm raus schön spielen als letzter Mann. Davon haben wir genug.

So war des heute okay nach vorne, leider ohne Erfolg, gefährlich würde es auch selten leider

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2025, 15:36:29Murphy fehlt und Lancaster trotzdem Healthy Scratch? Oha!

Dazu sagt der Coach auf der PK: ,,The future is undecided"

CroKaas

Fand das Spiel eigtl garnicht so schlecht, hab den Eindruck viele lassen sich bisschen vom Ergebnis blenden. Klar hätte wäre wenn, aber wir hatten Chancen wie Sau. Ich hoffe einfach mal, dass der Knoten mal platzt, weil Chancen sind genug da. Defensiv natürlich schwer zu sagen, weil Iserlohn ja wirklich nur auf defensive und Kontern gesetzt hat, aber viele haben wir da nicht zugelassen. War auch schonmal schlimmer.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am September 29, 2025, 01:15:50Fand das Spiel eigtl garnicht so schlecht, hab den Eindruck viele lassen sich bisschen vom Ergebnis blenden. Klar hätte wäre wenn, aber wir hatten Chancen wie Sau. Ich hoffe einfach mal, dass der Knoten mal platzt, weil Chancen sind genug da. Defensiv natürlich schwer zu sagen, weil Iserlohn ja wirklich nur auf defensive und Kontern gesetzt hat, aber viele haben wir da nicht zugelassen. War auch schonmal schlimmer.

Weiss ich nicht, nicht einfach zu bewerten.

Es war Iserlohn am Ende.
Wir hatten Chancen aber Hahne hat gut gehalten und so 100% zwingend waren die nicht, wenn auch der eine oder andere hätte fallen können.

Wenn einer fällt, dann schießt du so ein Team auch gerne mal ab.
Wenn keiner fällt, dann passiert halt genau das, was passiert ist. Du kriegst das Gegentor, Niederberger mit dem juicy rebound und dann steht es halt 1:1.

Da ist so ein Spiel dann auch schnell mal gekippt.

Nach dem 2:1 - das war halt mega wichtig und gut gearbeitet von der Reihe dann von McKenna gut gemacht mit dem Schläger.

Spielerisch verbessert, aber so ganz traue ich dem braten nicht.
Wichtiger Sieg, so ein Spiel haben wir auch schonmal verloren, wo vorne nichts fällt und hinten kriegst dann ein Tor.

Markus#14

Ich habe gestern das Team das erste Mal live im Stadion verfolgt. Im ersten Drittel natürlich brutal überlegen und zu viele Chancen liegen lassen. 
Im zweiten dann endlich das Tor, aber dann halt auch wieder das Gegentor. Unnötig wie Sau. Im dritten wiederum überlegen und Gott sei Dank das Ding geholt. Nicht überragend aber überlegen. 

Was mich gestern mehr gewundert hat, war das Intro vor dem Spiel. Im Vergleich zur letzten Saison nochmal schlechter aus meiner Sicht. Guter Anfang mit dem Herzschlag und der Glocke, aber was danach kommt wirkt ziemlich zusammengestöpselt ohne ohne Effekt. 

Vielleicht war auch nur gestern so, aber normalerweise wird gepfiffen, wenn der Gegner das Eis betritt, und nicht so das eigene Team besungen. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!