Spieltag 1 am 12.09.2025 in Köln

Begonnen von bazz-dee, September 09, 2025, 17:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Aufstellung heute:

Goalies: Niederberger | Wolf

R1: Heatherington – Murphy | Ehliz – Ferguson – Hirose

R2: Wagner – Daubner | Brooks – Fontaine – Oswald

R3: Abeltshauser – Sinn | Rieder – Eisenschmid – McKenna

R4: Pokka | Krening– Hager – Kastner

Es fehlen Lancaster (erkrankt), DeSousa (Unterkörper) und Schinko (Pause)

CroKaas

Hätte zwar gerne Krening und Oswald getauscht. Aber mal sehen, was rauskommt.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Gestern um 18:23:53Hätte zwar gerne Krening und Oswald getauscht. Aber mal sehen, was rauskommt.

Ich finde es schonmal sehr gut, dass wir keine "Rookie-Reihe" mehr haben, sondern dass die Jungen Spieler in "vollwertigen" Reihen integriert sind.
Wer kann in der vierten Reihe schon als U23-Spieler neben einem Olympiasieger, Welt- und KHL-Meister, einem Olympia Silber Gewinner und noch einem Vizeweltmeister auflaufen?  :dafuer:

CroKaas

Geht magenta nur bei mir nicht?

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Stark. Der Saisonstart kommt aber auch unerwartet.

pit47

ehc-muc

Unglaublich, Überlastung alle wollen die Haie, äh bestimmt die Red Bulls sehen  :lol:

mOnty

Echt lächerlich Magenta ...  :wallbash:

Immerhin läufts nun aufm Laptop. Am TV geht immer noch nix.

bazz-dee

Hui. Nach hinten ist des Nichts

CroKaas

Hab den Lattentreffer von Eisenschmid gesehen, das war's. Nun wieder raus.

Alter Schwede

Bei mir läuft Magenta am TV jetzt auch wieder

rh13EHC

Offenbar muss man sich 1 Std vorher einloggen,  denn das läuft noch immer nicht.
Parallel Griechenland gg. Türkei HF der EM Basketball live for free auf Magenta! => Kapazität Mangelware

bazz-dee

Entertain lief die ganze Zeit. Nur Handy ging nicht.
Offensiv ist das okay, aber die Querpässe die wir den Kölnern in der eigenen Zone geben .... Das ist wild. Aber auch Köln hinten teilweise wild.

Also wir sind im allgemeinen überlegen, aber Köln hatte die besseren Torchancen. Auch wenn die XG etwas anderes sagen, weil Köln daneben schießt zum Glück

EHCErich

Weil der Kammerer den Bus von innen nicht trifft, stehts 0:0. puh.

rh13EHC

Zitat von: bazz-dee am Gestern um 20:07:26Entertain lief die ganze Zeit. Nur Handy ging nicht.
Offensiv ist das okay, aber die Querpässe die wir den Kölnern in der eigenen Zone geben .... Das ist wild. Aber auch Köln hinten teilweise wild.

Also wir sind im allgemeinen überlegen, aber Köln hatte die besseren Torchancen. Auch wenn die XG etwas anderes sagen, weil Köln daneben schießt zum Glück
Jetzt geht's ohne login

Markus#14

Schönes Ding von Krenning!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

sendlinger

Hö, Pokka 2.Assist, 2:0 Fontaine
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Bisschen unnötig, dass der dicke D dann aus dem nichts nach dem 0:2 zum Anschluss trifft.