Spieltag 1 am 12.09.2025 in Köln

Begonnen von bazz-dee, September 09, 2025, 17:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kefer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Heut' geht's los. Eröffnungsspiel werde ich mir anschauen.

Für uns geht's erst Freitag los, in Köln. Das wird gleich ein Gradmesser

Magpie

Radio Oberwiesenfeld ist ab sofort auf Twitch live dabei:
Hier gehts zum Kanal

EHCErich

Saisonstart zum Dienstag. Sachen gibts...

bazz-dee

Berlin bekommt kein hoch 😂
Also kein Banner

bazz-dee

Hat jemand eigentlich schon ein Update für del DEL App? Bei mir steht die auf Playoff Ergebnissen der letzten Saison

Alter Schwede

09. September 2025

App-Update für die Saison 2025/26 in der PENNY DEL

App mit den neuesten Daten für iOS und Android verfügbar

Die Saison 2025/26 in der PENNY DEL steht in den Startlöchern. Damit alle Fans die Informationen zum Geschehen in der Liga und bei den Spielen erhalten, steht ein Update der PENNY DEL App bereit.

Bei Nutzern von iOS genügt ein Update der App über den Apple App Store. Für Nutzer von Android ist es aus technischen Gründen nötig, die alte App zu deinstallieren und dann die aktuelle App über den Google Play Store neu zu installieren.
https://www.penny-del.org/news/detail/app-update-fuer-die-saison-2025-26-in-der-penny-del

Alter Schwede

Freut mich für den Andi Eder, dass er gleich im ersten Spiel ein Tor machen konnte.
Hoffentlich findet er die Freude am Eishockey wieder!

bazz-dee

Zitat von: Alter Schwede am September 09, 2025, 21:12:22Freut mich für den Andi Eder, dass er gleich im ersten Spiel ein Tor machen konnte.
Hoffentlich findet er die Freude am Eishockey wieder!

Aber bitte nicht gegen uns

bazz-dee

Am Ende ne eindeutige Geschichte. Dresdner Tore nur von Münchner Spielern. Wobei beide Geschenke waren

Ron09

Auweia, Dresden wird es sehr schwer haben... Sind fast das ganze letzte Drittel nicht hinten raus gekommen, weil sie platt waren. PP auch sehr bieder - alles spiel nur um Ortega aufzulegen. Die haben ganz schön gepumptam am Ende! Bin gespannt wer da noch schlechter sein soll.

CroKaas

Tippe wird ein Zweikampf zwischen Dresden und Frankfurt.

Alter Schwede

Augsburg hat sich zwar recht ordentlich verstärkt, aber so ganz raus sehe ich die da unten noch nicht. Und natürlich Iserlohn....
Ich schätze, unter den 4 Teams wirds ausgemacht.

Mighty

Ich habe mir erlaubt den Titel des Threads ein bisschen zu erweitern. :)

Und dann schauen wir mal was heute Abend in Köln so geboten wird.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Ron09 am September 09, 2025, 22:05:34Auweia, Dresden wird es sehr schwer haben... Sind fast das ganze letzte Drittel nicht hinten raus gekommen, weil sie platt waren. PP auch sehr bieder - alles spiel nur um Ortega aufzulegen. Die haben ganz schön gepumptam am Ende! Bin gespannt wer da noch schlechter sein soll.

Für jeden Aufsteiger geht es nur gegen den Abstieg.

Sie haben aber halt auch nur DEL Aussortierte anderer Clubs verpflichtet bzw. im Kader- Justin Braun, Parkes, Ortega, LeBlanc, Turnbull, Johansson, Sykora, Dane Fox, Hudacek

Das sind alles Spieler deren besten Zeiten in der DEL vorbei sind oder die woanders nicht mehr so zum Zug gekommen sind.

Berlin zum Start ist aber auch ein undankbarer Gegner.

bazz-dee

Los geht's. Ich tippe auf einen Sieg für uns. 4:2

Optimismus zu Saisonbeginn  8)

trendscout

Zitat von: jasonbourne am Gestern um 08:55:37Für jeden Aufsteiger geht es nur gegen den Abstieg.

Sie haben aber halt auch nur DEL Aussortierte anderer Clubs verpflichtet bzw. im Kader- Justin Braun, Parkes, Ortega, LeBlanc, Turnbull, Johansson, Sykora, Dane Fox, Hudacek

Das sind alles Spieler deren besten Zeiten in der DEL vorbei sind oder die woanders nicht mehr so zum Zug gekommen sind.

Berlin zum Start ist aber auch ein undankbarer Gegner.

Wie bei uns damals. Schneider, Ready und Julien sind dann aber nochmal richtig aufgeblüht. Ich finde den Weg sinnvoll. Wie erfolgreich er sein wird werden wir sehen.

trendscout

Ich bin gespannt auf heute Abend.
Mein Tipp ist 5:3 für uns.

BigBad

Glaube wir werden noch etwas brauchen, bis wir ins Rollen kommen - tippe auf ne knappe Niederlage  :'(

EHCErich

Hoffe auf einen tollen Start mit 6:2 davon 2 DeSousa Tore (insofern er dabei ist)

CroKaas

Schätze mal heute mit Pokka, ohne DeSousa. Zumindest wenn das mit der DEL App immernoch so ist mit den Lizenzen.