18.01.2013 Bauerndisco - EHC

Begonnen von tomtomtogo, Januar 17, 2013, 16:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: Forza-EHC am Januar 19, 2013, 10:39:07
Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2013, 23:40:55
10min vor Ende jedes eigene Spiel eingestellt und die Scheibe nur noch raus gespielt. Unnötig verschenkte Punkte
War doch schon in Nürnberg so, 7 Minuten vor Schluss aufgehört, nach vorne zu spielen, prompt klappert es.
Der EHC lernt nicht dazu, wobei ich nicht mit einen Punkt in Ingolstadt gerechnet habe..

ich auch nicht. aber es sind für mich dennoch wieder zwei verschenkte punkte. ich weiß nicht ob die auf mauern spielen wollen oder die kondition aus geht

Forza-EHC

Zitat von: bazz-dee am Januar 19, 2013, 12:03:54
Zitat von: Forza-EHC am Januar 19, 2013, 10:39:07
Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2013, 23:40:55
10min vor Ende jedes eigene Spiel eingestellt und die Scheibe nur noch raus gespielt. Unnötig verschenkte Punkte
War doch schon in Nürnberg so, 7 Minuten vor Schluss aufgehört, nach vorne zu spielen, prompt klappert es.
Der EHC lernt nicht dazu, wobei ich nicht mit einen Punkt in Ingolstadt gerechnet habe..

ich auch nicht. aber es sind für mich dennoch wieder zwei verschenkte punkte. ich weiß nicht ob die auf mauern spielen wollen oder die kondition aus geht
Habe auch keine Erklärung dafür, die Ingolstädter wissen auch selber nicht, warum sie nach dieser desaströsen Leistung als Sieger von Eis gingen.
Wenn man es hochrechnet, sind des 4 verschenkte Punkte (2 in Nbg, 2 gestern), die weh tun.

Schorsch

wem tun sie denn weh?
uns, weil wir uns dann die Pre-Play-Offs(maximal 2 Spiele) sparen?
den Spielern, weil sie 2 Wochen früher Urlaub haben? ;)