13.1.13: EHC - KEV

Begonnen von grindeXxX, Januar 13, 2013, 12:24:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Mach ich mal einen auf...mal schauen ob das was wird. :P

Schiedsrichter:
Rohatsch
Bauer
Erdle
Flad

geminy007

Mannschaftsseitig wohl alle dabei, außer Martin Hinterstocker, Andreas Pauli. Weiß Jemand was von Ty Morris?

grindeXxX

Zitat von: geminy007 am Januar 13, 2013, 13:21:52
Mannschaftsseitig wohl alle dabei, außer Martin Hinterstocker, Andreas Pauli. Weiß Jemand was von Ty Morris?
Morris fehlt. Ekbom kann anscheinend auch nicht spielen und Weber ist in Peiting.

nhlboy

Zitat von: grindeXxX am Januar 13, 2013, 14:03:00
Zitat von: geminy007 am Januar 13, 2013, 13:21:52
Morris fehlt. Ekbom kann anscheinend auch nicht spielen und Weber ist in Peiting.

das "anscheinend" bei ekbom kannst du streichen. der fehlt schon ne weile und wird auch noch länger fehlen. is aber nix neues...

zanderman

München ohne Viktor Ekbom, Martin Hinterstocker, David Cespiva und James Ty Morris. Seinen ersten Einsatz bekommt Florian Stauder. Krefeld ohne Marc Schaub, Richard Pavlikovsky und Roland Verwey

Schorsch

Reimer aus dem Tor-was ist denn da los?

ssteps

Reimer ist angeschlagen. Angeblich nur ne Vorsichtsmaßnahme...

Gesendet von meinem GT-I9100

Schorsch

Nette Strafen
Richtigstellen der Ausrüstung
sonstiges Vergehen
und Halten bei 0:00

Mighty

Also den DELTicker kann man echt vergessen, irgendwann bleibt der immer hängen, je nachdem woman hinschaut, sind noch 10 min oder 01:30 min zu zu spielen und das seit 10 min.  :wallbash:

Hat einer das Ergebnis?

Mighty

Aragorn

Der EHC gewinnt nach Penaltyschiessen 3:2.

Mighty

Zitat von: Aragorn am Januar 13, 2013, 19:12:26
Der EHC gewinnt nach Penaltyschiessen 3:2.

Danke für die Info.

Mighty

EHCSchubie

Zitat von: Schorsch am Januar 13, 2013, 18:21:30
Nette Strafen
Richtigstellen der Ausrüstung
sonstiges Vergehen
und Halten bei 0:00
Tja wenn man so Blöd ist und seinem Helm nicht Gescheid zumacht ;)
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

einEHCfan

Reimer nur mit einer Erkältung.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Zufälle gibts. Wir verlieren gg Nürnberg mit 3-2 SO und gewinnen heute mit 3-2 SO und nürnberg gewinnt gg uns 3-2SO und verliert gg augsburg mit 3-2 SO :D
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Augustin

Zwei Punkte für´s Selbstvertrauen.
Besonders erfreulich der erste Einsatz für Steinhauer, der von ihm auch souverän gemeistert wurde. Ausgezeichneter Rückhalt und ein Scorerpunkt, Respekt!
Ein gutes, sehenswertes zweites Drittel. Großer kämpferischer Einsatz der letztendlich auch einmal wieder belohnt wurde.
Tolles Spiel von Maurer, Aubin und Kathan.

Und jetzt alle am Freitag zu den angeschlagenen Ingolstädtern und drei Punkte mit nach Hause nehmen!

EHCSchubie

Auffällig ist auch, dass der brockmann (damals coach von Nürnberg) die letzten spiele immer in der halle ist und fleißig mitschreibt

Magpie

Zitat von: EHCSchubie am Januar 13, 2013, 21:05:02
Auffällig ist auch, dass der brockmann (damals coach von Nürnberg) die letzten spiele immer in der halle ist und fleißig mitschreibt

Brockmann war als Alternative dafür gedacht, falls Mansi wirklich nach Ingolstadt gegangen wäre. Und weil er heute nix vor hatte, hat er die Statistik gemacht.

der Münchner

Bilanz nach dem ersten Drittel: starke Krefelder, zwei Tore hinten, Großchancen nicht reingemacht, Reimer draussen.
Nie und nimmer hätte ich mit nur einem Punkt gerechnet.
Aber die Krefelder haben im zweiten Drittel etwas nachgelassen und unsere nicht. Bemerkenswert: Krefelds erster Torschuss im 2. Drittel erst nach 8 Minuten.
Und als es ins Penaltyschiessen ging, erwartete ich auch nicht einen zweiten Punkt.
Aber Steinhauer war wesentlich besser als erwartet und die Krefelder im Penalty nicht so stark wie befürchtet.

Super
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

einEHCfan

So jetzt noch mein Fazit zum Spiel:
Drittel eins war gut, in den ersten 5 Minuten guter Druck des EHC München, gut herausgespielte Torchancen die Langkow zu vereiteln wusste, dann in der 7. Minuten ein Schlagschuss knapp hinter der blauen Linie geht ins lange Eck, unhaltbar (in Reimers verfassung heute), dann Powerplay irgenwann im weitern Spielverlauf für Krefeld, und boom, es hat leider mal wieder gescheppert.
Drittel 2: angeschlagener Reimer rein, Steinhauer rein, die ersten zwei Saves haben ihm gehörig Selbstvertrauen gegeben in meinen Augen, dann kriegen wir 2 Powerplays zugesprochen und machen noch 2 Buden (4 PP-Tore in 2 Spielen - was ist da los  ;) ) im Powerplay. Die restlichen PP sind dann wieder im alten Schema abgelaufen.
Letztes Drittel: Dank der Schiedsrichter, die in meinen Augen alles richtig aber sehr, sehr kleinlich gepfiffen hat, hat den Spielfluss sehr geschadet und somit sind auf beiden Seiten kaum noch erwähnenswerte Chancen.
Die OT ist genauso verlaufen wie Drittel 3, wenig Spielfluss und Torchancen.
Und im SO hatten wir das deutliche bessere Ende für uns.
Nach dem ersten Drittel habe ich nicht mal mehr auf 1 Punkt getippt.

Wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sowas von 2 dumme Strafzeiten einsammelt, wie Sturm und Petermann heute?
völlig unbedrängt hauen beide Spieler den aus dem eigenen Drittel ich glaube 3 Meter auf die Gegengerade  :motz:?

Naja, Schwamm drüber, hauptsache 2 Punkte und wieder 10.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Das war der Effekt, den wir auch immer mit Elle hatten. Schwächerer Goalie hinten drin und alle verteidigen so stark, dass es kaum Torschüsse gibt :D
Das dazu noch Tore gefallen sind vorne, war Zucker