Kaderdiskussion 25/26 - Wünsch dir was und mehr.

Begonnen von jasonbourne, Januar 21, 2025, 08:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

bazz-dee

Zitat von: mOnty am Oktober 09, 2025, 17:12:43Uff ... langsam wirds richtig skurril ...  :hae:

Wenn die Ärzte da sagen es passt, so ist's dann

Alter Schwede

Amerikanisches Gesundheitssystem und so...
Ich wünsch dem Butcher auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich geht das gut.

mOnty

Zitat von: bazz-dee am Oktober 09, 2025, 19:18:34Wenn die Ärzte da sagen es passt, so ist's dann

Klar, ist so. Ich halte es da halt mit Bandermann und wäre an Winklers Stelle auch zumindest etwas "verwundert".

Aber Butcher natürlich alles Gute in Cleveland!

Alter Schwede

Hat irgendjemand was gehört, dass Wolfs Föli von Regensburg nach Weiden "umziehen" soll?

Alter Schwede

Laut DEL2 scheint die Föli tatsächlich nach Weiden zu wechseln, zumindest wenn man dem Logo neben seinen Daten glauben darf:

https://del-2.org/spieler/simon-wolf_6907

Hockeyfreak

EHC und Schinko beenden Zusammenarbeit  :o

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/luis-schinko-verlaesst-den-ehc-red-bull-muenchen

Irgendwas passt bei uns dieses Jahr vorne und hinten ned zam
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am Gestern um 12:14:51EHC und Schinko beenden Zusammenarbeit  :o

Irgendwas passt bei uns dieses Jahr vorne und hinten ned zam

Falls noch jemand wissen wollte warum wir keine Nationalspieer im besten Alter bekommen ... da kriegen wir mal wieder einen der die Zukunft vor sich hat und der Trainer (oder die Organisation) schafft es den innerhalb ein paar Wochen den zu vergraulen.  Da werden die nächsten deutschen Hoffnungsträger ja richtig Schlange stehen um bei uns zu spielen  :respekt:

... by the way, Varejcka hat man gehen lassen und der spielt in Straubing mal wieder richtig gut.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

michl60

Vielleicht ist er ja mit dem Spielsystem von RB nicht zurecht gekommen  :-\

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Gestern um 12:20:16Falls noch jemand wissen wollte warum wir keine Nationalspieer im besten Alter bekommen ... da kriegen wir mal wieder einen der die Zukunft vor sich hat und der Trainer (oder die Organisation) schafft es den innerhalb ein paar Wochen den zu vergraulen.  Da werden die nächsten deutschen Hoffnungsträger ja richtig Schlange stehen um bei uns zu spielen  :respekt:

... by the way, Varejcka hat man gehen lassen und der spielt in Straubing mal wieder richtig gut.

Ich weiss auch nicht was das soll, zumal nach 10 Spielen schon arg früh ist.

Aber was soll Schinko auch bei uns auf der Tribüne sitzen, mit 25 in einem olympia Jahr als SPieler im erweiterten Kader des Nationalteams.

Bin gespannt wo er hin wechselt.

Assistent

Mit der gezeigten Leistung bei und ist er gut weiter und dürfte auch bei Länderspielen im Urlaub sein.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

michl60

Er wechselt zurück nach Wolfsburg

CroKaas

Sorry, der war aber auch einfach schlecht. Langsam, keine Defense, keinen Schuss. Nichts.

Lekj21

Verstehe ich nicht ganz aber gut überzeugt hat er nicht wirklich. Auf der anderen Seite hat er nur 5 spiele gespielt. Aber Training, Locker Room usw. haben da natürlich such eine Rolle gespielt. Wenn es dann nicht passt besser wenn man sich trennt. Aber insgesamt kollabiert viel von der Off Season jetzt schon wieder. Neue Spieler überzeugen nur bedingt Saisonstart schlecht, die Luft wird wohl auch dünner für die sportliche Leitung. Frag mich ob da noch andere Verträge im Laufe der Saison aufgelöst werden

Markus#14

Erstaunlich ist das schon. Er wurde ja geholt, nachdem der Trainer bekannt war. Warum er dann nicht zurecht kam, keine Ahnung? Wünsch ihm alles Gute!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Wann wird die Zusammenarbeit mit Lancaster beendet?

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Gestern um 13:33:55Wann wird die Zusammenarbeit mit Lancaster beendet?

Wahrscheinlich, sobald sich einer findet, der ihm das gleiche oder gar mehr zahlt, wie er hier verdient.

Und das dürfte sich als schwierig gestalten.

Razzmatazz

Zitat von: Markus#14 am Gestern um 13:26:20Erstaunlich ist das schon. Er wurde ja geholt, nachdem der Trainer bekannt war. Warum er dann nicht zurecht kam, keine Ahnung? Wünsch ihm alles Gute!

Als Schinko unterschrieben hat, wurde Toni Söderholm kurz zuvor entlassen. Es war also nicht Oliver David, der ihn nach München gelockt hat.
Manchmal passt es auch einfach nicht. Groß aufgespielt hat er nicht und der Verlust sollte sich rein sportlich in Grenzen halten.

Markus#14

Zitat von: Razzmatazz am Gestern um 13:44:34Als Schinko unterschrieben hat, wurde Toni Söderholm kurz zuvor entlassen. Es war also nicht Oliver David, der ihn nach München gelockt hat.
Manchmal passt es auch einfach nicht. Groß aufgespielt hat er nicht und der Verlust sollte sich rein sportlich in Grenzen halten.
Dann ist es was anderes. Danke für die Aufklärung. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Gestern um 12:41:38Mit der gezeigten Leistung bei und ist er gut weiter und dürfte auch bei Länderspielen im Urlaub sein.

Ja, war schwach.

Ist garnicht zurecht gekommen.

Aber liegt das am Spieler oder vlt. auch am Team, Trainer oder sonst was?

Letzte Saison 16 Tore und 28 Punkte, und bekam hier kein Bein aufs Eis.
Wie kann das passieren?

Es ist ja nicht so, als wären wir mit den übertalentierten dt. Spielern gesegnet.

Irgendwas stimmt bei uns garnicht.
Da passt es hinten und vorne nicht.

Bzgl. Niederberger hab ich auch meine Zweifel was da so wie gelaufen ist.