Spieltag 24 am 08.12.2024 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Dezember 07, 2024, 16:54:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lekj21

Tja mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen. Hoffe die restliche Saison wird für die schonungslose Analyse gebraucht und vielleicht auch mal dazu frühzeitig an Neuzugängen für viele Freiwerdens AL Positionen zu arbeiten.

Weitschuss

Im 1. Drittel noch gut gegen gehalten, versucht Druck aufzubauen.
Aber durch eigene Fehler das 0:1 versucht, beim 0:2 schauen wir zu bis jemand trifft.

Insgesamt viel zu harmlos, kein Wille zu erkennen, es macht keinen Spaß zuzusehen..

Natürlich kommt bei der Leistung auf dem Eis auch keine Emotion auf den Rängen auf, der ,,Stadionsprecher" hat am Ende auch abgeschalten.

Is mit aber ein Rätsel wie man für diese Leistung am Ende noch klatschen kann!

double f

Was DeSousa da beim 0:1 macht ist eine Unverschämtheit.
Danach dann völlig chancenlos gegen einen gerade defensiv auch einfach guten Gegner.
Insgesamt erneut viel viel zu wenig von unserem ,,Papier-Spitzen-Kader". Aber Hautpsache Hager faselt vor dem Spiel wieder was von ,,ist nicht so schlecht, wie es von außen geredet wird". Genau Kapitän! Herausragend gut is des was Ihr da Woche für Woche zeigt!

Mighty

Die Frage an das Team ist, wieso sie nicht das ganze Spiel so auftreten wie in den ersten 5 bis 6 Minuten des letzten Drittels?

Wenn man was positives sagen will dann das man deutlich mehr Torschüsse als am Freitag hatte ... na gut, auch nicht schwer.

Puh, das wird noch eine zähe Saison aber wohl keine sehr lange.

Mighty

muehli

Ned aufregen.

Aus Sicht RB und Herrn Winkler läuft es doch.

Neues schönes Stadion, das auch immer voll ist. Kritik gibt's wenig bis keine, weil ja heilige Kühe übers Eis schweben. Gerade ist man auf Platz 6 und ( noch) in den Playoffs.

Und die Paar unwissenden Nörgler sollten still sein. Kein Grund zur Kritik oder noch schlimmer, Selbstkritik. Oder hat schon mal einer des spielenden Personals Unzufriedenheit oder Emotion gezeigt, gemäß- Wir spielen Mist ( umgangssprachlich den letzten Scheiß) und es läuft nicht gut.
Da passt es einfach dazu, dass selbst Niederberger nichtmal die Schnauze voll hat und seine Kelle symbolisch zweiteilt, ganz zu schweigen vom nicht mehr anwesenden Manschaftskapitän.

Also ned aufregen, passt ja Alles                              :ironie:

Entenweiher

Was hier als genialer Schachzug verkauft wurde, die Verpflichtung von Kaltenhauser als Backup für Söderholm, reiht sich ein in die Fehlentscheidungen der sportlichen Leitung der letzten beiden Jahre. Max ist ein netter Kerl, spricht bayrisch und klatscht die Spieler ab. Eine sportliche Entwicklung erkenne ich aber nicbt, eher im Gegebteil.

Wenn Winkler weiter agieren darf, dann kann er schon mal mit der Suche nach einem Trainer beginnen. Bei der Mannschaft steht ohnehin ein riesiger Umbruch an, außer er analysiert wieder, dass er natürlich alles richtig gemacht hat und von sich überzeugt ist.

Die Saison ist gelaufen, mit Ansage. Jetzt heißt es die Weichen stellen, damit das Märchen von Europas Top 4 irgendwann mal Realität wird. Das ist ja der Anspruch, die Realität hat heute jeder sehen können.

EHCErich

Können wir nen Alkohltest für Beiträge einführen?

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Dezember 08, 2024, 19:56:16Was hier als genialer Schachzug verkauft wurde, die Verpflichtung von Kaltenhauser als Backup für Söderholm, reiht sich ein in die Fehlentscheidungen der sportlichen Leitung der letzten beiden Jahre. Max ist ein netter Kerl, spricht bayrisch und klatscht die Spieler ab. Eine sportliche Entwicklung erkenne ich aber nicbt, eher im Gegebteil.

Wenn Winkler weiter agieren darf, dann kann er schon mal mit der Suche nach einem Trainer beginnen. Bei der Mannschaft steht ohnehin ein riesiger Umbruch an, außer er analysiert wieder, dass er natürlich alles richtig gemacht hat und von sich überzeugt ist.

Die Saison ist gelaufen, mit Ansage. Jetzt heißt es die Weichen stellen, damit das Märchen von Europas Top 4 irgendwann mal Realität wird. Das ist ja der Anspruch, die Realität hat heute jeder sehen können.

Im Grunde steckt in diesem Post schon bisschen Wahrheit drinnen.

Beim Trainer würde ich nicht zustimmen, es zeigt allerdings nur, dass es an der Mannschaft liegt, aber nicht am Trainer. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch keine große Veränderung im Spielstil und Auftreten der Mannschaft feststellen kann.

Ansonsten war es wie fast immer. Volle Halle, super Stimmung aus der Gästekurve und gutes Eishockey vom Gäste-Team.

bazz-dee

Es lag auch letzte Saison schon an der Mannschaft, und die ist noch ein Jahr älter geworden.

Nur Brooks, Hirose und DeSousa funktionieren. Die vierte Reihe macht des gut, aber dazwischen ist ein riesen Loch.

EHC-Anderl

Zitat von: ehc-muc am Dezember 08, 2024, 20:55:14Ansonsten war es wie fast immer. Volle Halle, super Stimmung aus der Gästekurve und gutes Eishockey vom Gäste-Team.

Ich finde, unsere Stimmung in der Nordkurve kann man heute nicht kritisieren. Zwei Drittel war sie sehr gut. Im letzten Drittel dann Ingolstadt obenauf, was bei dem Spielstand/-Verlauf auch nicht verwundert.

Mir fehlt bei unserem Team die letzte Leidenschaft. Habt ihr gesehen, wie die Ingolstädter Bank im letzten Drittel jeden geblockten Schuss auf dem Weg zum Shutout gefeiert hat? Diese Mentalität geht uns so komplett ab. Warum brechen wir nach gutem 1. Drittel nach dem Shorthander so ein?

jasonbourne

So spielt kein Topteam.

Im 1. Drittel ist es ausgeglichen,jedes Team trifft einmal Metall, sonst war das in Ordnung.

Ab dem 2. Drittel geht es dann massiv bergab. Das 1:0 geht voll auf DeSousa. Wir haben PP, klar kann die Scheibe mal rausspringen, aber er gibt halt einfach auf und geht nicht hinterher. Das darf einem Führungsspieler nicht passieren.
Beim 2:0, da spielen sie uns einfach brutal her. Niemand spielt den Körper, ING viel Reaktionsschneller, viel mobiler und viel Intensiver.
Das 3:0 dann im PP, auch da zerlegen sie unsere Box brutal.
ENG dann geschenkt.
aber das wir im 2. Drittel garnichts auf die Reihe kriegen, und im 3. kaum was auf die Reihe bekommen haben.
Mit diesem Team darf es halt nicht passieren das wir daheim erst hergespielt werden und dann einfach keinen Druck aufgebaut bekommen.
Im Grunde wusste ING das sie es nach dem 2:0 im Sack haben.

Das der Schmölz mal so ein Spieler wird, hätte ich nie gedacht.

Fazit also:
- Reihenumstellung hat nicht gefruchtet. Musste man aber probieren, weil weiter so hätte man nicht machen brauchen. Ob man es dann so machen muss, weiss ich nicht.
- Alles was Eishockey ausmacht ging an ING. Intensität, Spielwitz, Härte, Tempo
- Für die Entscheidung Johansson draussen zu lassen habe ich garkein Verständnis, das ist unser bester D
- Butcher ist sicher kein Allheilmittel für dieses Team
- Wir fallen nach Gegentoren sofort auseinander und unsere sogenannten Führungsspieler tauchen ab
- von Hager, Kastner, Ehliz, Krämmer, Brooks, Rieder, Eder, De Sousa war im Grunde nix zu sehen wenn wir sie gebraucht hätten
- es ist einfach zu wenig, und es passt einfach nicht

Wir fallen nach dem Gegentor auseinander, bekommen keinen Druck aufgebaut, und die Topteams können uns kalt stellen.
Was überhaupt nicht geht, ist dieser Mangel an Härte und Einsatz.
Mit diesem Team ist das einfach zu wenig, und ich sag es mal so, das ist der Downfall diese Saison.
Berlin hat es mal erwischt, Mannheim war immer ein guter Kanidat dafür ein gutes Team auf dem Papier zu haben und es nicht auf die Reihe zu bekommen, dieses Jahr sind es wir.
Ich kann Winkler und Kaltenhauser von der Kritik nicht ausnehmen.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Dezember 08, 2024, 19:56:16Was hier als genialer Schachzug verkauft wurde, die Verpflichtung von Kaltenhauser als Backup für Söderholm, reiht sich ein in die Fehlentscheidungen der sportlichen Leitung der letzten beiden Jahre. Max ist ein netter Kerl, spricht bayrisch und klatscht die Spieler ab. Eine sportliche Entwicklung erkenne ich aber nicbt, eher im Gegebteil.

Ich weiss nicht ob es schon an der Zeit ist den Trainer anzugehen, das ist der 2. Trainer diese Saison und die Resultate sind die gleichen.
Das Team ist in der Pflicht.

Nach dem Trainerwechsel sah es besser und strukturierter aus, aber jetzt ist es natürlich richtig schlecht.
Keine Ahnung ob diese Kabine so sensibel ist, aber auch dem Team ist nicht entgangen das MK bereits 2x Mal gefehlt hat.

Die Reihenzusammenstellung dieses Spiel war Mist, wieso mit Johansson der beste D draussen sitzt in diesem Spiel wird neben dem Lieben Gott sonst kaum jemand wissen.
Wenn dein Topscorer so eine Aktion bringt in Überzahl wie de Sousa, wo im die Scheibe drüber springt, einmal nachhackt und dann garnichts mehr macht, sein Gegenspieler aber das Tor macht, dann ist es natürlich vorbei.
Ausser du als Trainer hälst deine Spieler accountable.
Für mich musst du DeSousa danach sitzen lassen.
Fehler können passieren, wenn du keinen Bock auf Arbeit hast, dann bleibt zuhause.

Ich frage mich, wie ein DJ damit umgegangen wäre. Das ist eigentlich eh krass, das der DJ aus jedem Team immer das Maximum rausgeholt hat.

In diesem Team stimmt es nicht, da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Wahrscheinlich ist der Kumpeltyp MK auch der falsche Trainer.

Ich würde sowas gerne unter Palaver Pavel sehen, da passiert das nicht.

Letztendlich wird es aber nicht an MK liegen, sondern einzig alleine an der Leistungsbereitschaft und dem Willen dieses Teams.

Für mich können alle gehen. Alle. Niederberger kann bleiben. Der Rest soll sich für die nächste Saison bitte einen anderen AG suchen. (U23 ausgenommen).
Keine Ahnung ob Winkler nach so einem Spiel eigentlich mal in der Kabine ist, aber im Grunde musst du in der Kabine wüten und die Spieler aufs dreckigste beleidigen, weil diese Leistung einfach eine Frechheit ist. Verlieren kann man, aber jedes Derby? Weil die anderen es mehr wollen? 
Gegen die DEG haben sie gegen den Trainer gespielt, klar erkennbar keinen Bock gehabt.
Derbys verlieren sie alle, einfach weil die anderen Teams bereit sind die Intensität hochzuschrauben.
Wir sind v.a. gut im gleiten. Und im so tun als ob. Das mal einer einen hit fährt, oder sich mal durchtankt oder die Scheibe reinarbeitet, dahing geht wo es weh tut - keiner bereit dazu. Man kann sagen: "Sie haben sich bemüht". Mehr aber auch nicht.

Du kannst an diesem Team nach so einem Auftritt kein gutes Haar lassen. Was ein Eder schon wieder zusammen spielt. Ein Hager hält sich selbst für den Größten, ist aber komplett abgetaucht. Und so kannst du durch das Team gehen, bei kaum einen passen Anspruch und Leistung auch nur Ansatzweise zusammen.
Es gibt auch keine Ausreden, die ALs sind ersetzt worden, ein neuer Trainer ist da.

Was deinen letzten Satz angeht, das war schon immer Utopisch. Nimm mal einfach nur die besten DEL Spieler alle zusammen.
Also unsere U23 und dann die Top Dt. Spieler und die besten 9 AL der Liga. Mit dem Team bist du dann immer noch nicht auf dem Level der NLA und SHL.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Dezember 09, 2024, 07:01:36Ich weiss nicht ob es schon an der Zeit ist den Trainer anzugehen, das ist der 2. Trainer diese Saison und die Resultate sind die gleichen.
Das Team ist in der Pflicht.

Nach dem Trainerwechsel sah es besser und strukturierter aus, aber jetzt ist es natürlich richtig schlecht.
Keine Ahnung ob diese Kabine so sensibel ist, aber auch dem Team ist nicht entgangen das MK bereits 2x Mal gefehlt hat.

Die Reihenzusammenstellung dieses Spiel war Mist, wieso mit Johansson der beste D draussen sitzt in diesem Spiel wird neben dem Lieben Gott sonst kaum jemand wissen.
Wenn dein Topscorer so eine Aktion bringt in Überzahl wie de Sousa, wo im die Scheibe drüber springt, einmal nachhackt und dann garnichts mehr macht, sein Gegenspieler aber das Tor macht, dann ist es natürlich vorbei.
Ausser du als Trainer hälst deine Spieler accountable.
Für mich musst du DeSousa danach sitzen lassen.
Fehler können passieren, wenn du keinen Bock auf Arbeit hast, dann bleibt zuhause.

Ich frage mich, wie ein DJ damit umgegangen wäre. Das ist eigentlich eh krass, das der DJ aus jedem Team immer das Maximum rausgeholt hat.

In diesem Team stimmt es nicht, da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Wahrscheinlich ist der Kumpeltyp MK auch der falsche Trainer.

Ich würde sowas gerne unter Palaver Pavel sehen, da passiert das nicht.

Letztendlich wird es aber nicht an MK liegen, sondern einzig alleine an der Leistungsbereitschaft und dem Willen dieses Teams.

Für mich können alle gehen. Alle. Niederberger kann bleiben. Der Rest soll sich für die nächste Saison bitte einen anderen AG suchen. (U23 ausgenommen).
Keine Ahnung ob Winkler nach so einem Spiel eigentlich mal in der Kabine ist, aber im Grunde musst du in der Kabine wüten und die Spieler aufs dreckigste beleidigen, weil diese Leistung einfach eine Frechheit ist. Verlieren kann man, aber jedes Derby? Weil die anderen es mehr wollen? 
Gegen die DEG haben sie gegen den Trainer gespielt, klar erkennbar keinen Bock gehabt.
Derbys verlieren sie alle, einfach weil die anderen Teams bereit sind die Intensität hochzuschrauben.
Wir sind v.a. gut im gleiten. Und im so tun als ob. Das mal einer einen hit fährt, oder sich mal durchtankt oder die Scheibe reinarbeitet, dahing geht wo es weh tut - keiner bereit dazu. Man kann sagen: "Sie haben sich bemüht". Mehr aber auch nicht.

Du kannst an diesem Team nach so einem Auftritt kein gutes Haar lassen. Was ein Eder schon wieder zusammen spielt. Ein Hager hält sich selbst für den Größten, ist aber komplett abgetaucht. Und so kannst du durch das Team gehen, bei kaum einen passen Anspruch und Leistung auch nur Ansatzweise zusammen.
Es gibt auch keine Ausreden, die ALs sind ersetzt worden, ein neuer Trainer ist da.

Was deinen letzten Satz angeht, das war schon immer Utopisch. Nimm mal einfach nur die besten DEL Spieler alle zusammen.
Also unsere U23 und dann die Top Dt. Spieler und die besten 9 AL der Liga. Mit dem Team bist du dann immer noch nicht auf dem Level der NLA und SHL.

Du, mir geht es überhaupt nicht im die Person Kaltenhauser. Der ist mir sympathisch und ich hätte es ihm sehr gewünscht den Turnaround zu schaffen. Scheint aber nicht zu funktionieren. Dass dies bedingt an ihm liegt ist klar, er muss mit dem arbeiten was zur Verfügung steht und das ist inzwischen eben DEL Mittelmaß. Man liegt im Soll wenn man die Prognosen vor der Saison zur Grunde legt. Dass ein Winkler hier einen Topkader sieht ist seine exklusive Meinung, die ihm wohl nur paar Forenmitglieder hier abgenommen haben. Kann mich erinnern, dass hier die Red Bulls nach dem Trainerwechsel noch als Meisterkandidat gehandelt wurden und wohl nur von Berlin zu stoppen sein werden. LOL

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Kaltenhauser es auch nicht schafft dem Team Wille und Kampfgeist einzuimpfen, das darf man eigentlich schon erwarten wenn es qualitativ nicht reicht. Insofern würde ich dann doch ganz gerne jemanden hinter der Bande sehen der die Autorität hat den Spielern Feuer unter dem Arsch zu machen und auch taktisch einen klaren Plan hat.

Warum Johansson bei so einem Spiel rausrotiert, keine Ahnung. Vielleicht hat sich Kaltenhauser gesagt ,,komm ist eh schon wurscht, wir werden eh keine Chance haben". Denn sind wir mal ehrlich, Ingolstadt hat doch mit angezogener Handbremse gespielt und nur das Nötigste gemacht. Wenn die Ernst gemacht hätten... oh mein Gott.

Die Sache mit dem Vergleich DEL, SHL und NL... da hast Du recht. Die Ansage Top 4 kommt aber nicht von mir, ich messe die Personen nur an ihren Aussagen. Einer der beiden Märchenerzähler ist inzwischen nicht mehr im Amt, der andere ist medial irgendwie untergetaucht in den letzten Wochen. Vermutlich ist er bereits damit beschäftigt knallhart zu analysieren.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Dezember 09, 2024, 07:53:59Du, mir geht es überhaupt nicht im die Person Kaltenhauser. Der ist mir sympathisch und ich hätte es ihm sehr gewünscht den Turnaround zu schaffen. Scheint aber nicht zu funktionieren. Dass dies bedingt an ihm liegt ist klar, er muss mit dem arbeiten was zur Verfügung steht und das ist inzwischen eben DEL Mittelmaß. Man liegt im Soll wenn man die Prognosen vor der Saison zur Grunde legt. Dass ein Winkler hier einen Topkader sieht ist seine exklusive Meinung, die ihm wohl nur paar Forenmitglieder hier abgenommen haben. Kann mich erinnern, dass hier die Red Bulls nach dem Trainerwechsel noch als Meisterkandidat gehandelt wurden und wohl nur von Berlin zu stoppen sein werden. LOL

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Kaltenhauser es auch nicht schafft dem Team Wille und Kampfgeist einzuimpfen, das darf man eigentlich schon erwarten wenn es qualitativ nicht reicht. Insofern würde ich dann doch ganz gerne jemanden hinter der Bande sehen der die Autorität hat den Spielern Feuer unter dem Arsch zu machen und auch taktisch einen klaren Plan hat.

Warum Johansson bei so einem Spiel rausrotiert, keine Ahnung. Vielleicht hat sich Kaltenhauser gesagt ,,komm ist eh schon wurscht, wir werden eh keine Chance haben". Denn sind wir mal ehrlich, Ingolstadt hat doch mit angezogener Handbremse gespielt und nur das Nötigste gemacht. Wenn die Ernst gemacht hätten... oh mein Gott.

Die Sache mit dem Vergleich DEL, SHL und NL... da hast Du recht. Die Ansage Top 4 kommt aber nicht von mir, ich messe die Personen nur an ihren Aussagen. Einer der beiden Märchenerzähler ist inzwischen nicht mehr im Amt, der andere ist medial irgendwie untergetaucht in den letzten Wochen. Vermutlich ist er bereits damit beschäftigt knallhart zu analysieren.

Ich bin schon der Meinung das wir einen Topkader haben. Vlt. nicht ganz so gut wie Berlin oder Mannheim, Ingolstadt ist vlt. etwas überraschend so gut, aber dann müssten wir halt 4. sein und entsprechend spielen.
Wir sind jetzt auch 9 Pkt. hinter Bremerhaven und hinter Köln.

Waren in Mannheim genauso chancenlos wie gegen ING. Denn auch da stimme ich dir zu, wir waren so ungefährlich, das die Ingos im Grunde das Spiel im Stil einer Spitzenmannschaft einfach zu Ende verwaltet haben. 2:0 Führung, dann im PP noch das 3. Nachgelegt, Kas bissn.
Auch in Bremerhaven komplett chancenlos, und davor auch gegen Straubing zuhause komplett abgemeldet.

Die letzten Siege gegen Playoff Teams waren Ende Oktober, vor dem D Cup, gegen ING und das wilde 5:4 gegen die Adler.
Seitdem ist der Trend wieder negativ. Klar wir gewinnen gegen die Abstiegskanidaten, in Iserlohn und mit Müh und Not gegen den AEV daheim, aber jetzt kommt Straubing, dann in Berlin, ne Woche später die Adler und dann nochmal ING.
So wie wir spielen, kannst du von den nächsten 6 Spielen 4 Niederlagen planen.
Das kann es nicht sein.

Ich kann solche Szenen wie das von DeSousa einfach nicht erklären.
Auf 6. darfst du mit dem Team eigentlich nicht stehen, und es ist nunr Straubings shclechter Saisonstart das wir noch vor denen sind.
Wenn wir in der Kategorie Mittelklasse Teams sind, haben wir alles falsch gemacht. Wolfsburg, Nürnberg, Frankfurt, Schwenningen, das darf einfach nicht unser Anspruch sein und ist es mit dem Team auch nicht.

full 3 course

Zitat von: EHC-Anderl am Dezember 08, 2024, 21:58:08Mir fehlt bei unserem Team die letzte Leidenschaft. Habt ihr gesehen, wie die Ingolstädter Bank im letzten Drittel jeden geblockten Schuss auf dem Weg zum Shutout gefeiert hat? Diese Mentalität geht uns so komplett ab. Warum brechen wir nach gutem 1. Drittel nach dem Shorthander so ein?

Zum Thema Leidenschaft. Ist jetzt eine Beobachtung abseits des Spiels und gehört vielleicht nicht unbedingt zur sachlichen Analyse, aber auch beim Aufwärmen waren gestern schon ganz andere Vibes der Ingolstädter zu spüren. Die haben sich gegenseitig gut gelaunt an die Schienbeinschützer geschlagen, dass es nur so gekracht hat, an der Bande geschäkert, bis einer fast drüber geflogen ist, Ellis hat Kindern fröhlich Pucks übers Plexiglas zugelupft...Hat mir mehr Spaß gemacht dabei zuzusehen als das komplette Spiel danach.
Kommen im Unterschied zu unserer Mannschaft als Einheit mit großer Spielfreude rüber. Sieht nicht nach reiner Arbeit aus. Reiten natürlich gerade die Erfolgswelle, ist aber auch wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei.

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am Dezember 09, 2024, 10:31:13Zum Thema Leidenschaft. Ist jetzt eine Beobachtung abseits des Spiels und gehört vielleicht nicht unbedingt zur sachlichen Analyse, aber auch beim Aufwärmen waren gestern schon ganz andere Vibes der Ingolstädter zu spüren. Die haben sich gegenseitig gut gelaunt an die Schienbeinschützer geschlagen, dass es nur so gekracht hat, an der Bande geschäkert, bis einer fast drüber geflogen ist, Ellis hat Kindern fröhlich Pucks übers Plexiglas zugelupft...Hat mir mehr Spaß gemacht dabei zuzusehen als das komplette Spiel danach.
Kommen im Unterschied zu unserer Mannschaft als Einheit mit großer Spielfreude rüber. Sieht nicht nach reiner Arbeit aus. Reiten natürlich gerade die Erfolgswelle, ist aber auch wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei.

Das spricht dann dafür das es im Team nicht stimmt.

Egl

0 Punkte gegen den Tabellenersten.

Helmut und Sebi analysieren das Spiel, Ihr hört außerdem die Pressekonferenz nach dem Spiel.

https://radio-oberwiesenfeld-overtime.letscast.fm/episode/s02-e26-ehc-red-bull-muenchen-erc-ingolstadt-0-4

traktorist

Zusammenfassung in der AZ

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/es-ist-reine-kopfsache-ehc-von-ingolstadt-demontiert-sorgen-um-ehliz-art-1024334

..."Zu schlechter Letzt bekam Yasin Ehliz noch einen Schuss in die Halsgegend und musste ins Krankenhaus."

Dann hoffen wir mal das Beste!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: traktorist am Dezember 09, 2024, 14:24:09Zusammenfassung in der AZ

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/es-ist-reine-kopfsache-ehc-von-ingolstadt-demontiert-sorgen-um-ehliz-art-1024334

..."Zu schlechter Letzt bekam Yasin Ehliz noch einen Schuss in die Halsgegend und musste ins Krankenhaus."

Dann hoffen wir mal das Beste!

Laut Twitter Entwarnung und alles gut.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Dezember 09, 2024, 12:26:16Das spricht dann dafür das es im Team nicht stimmt.

Schau Dir mal die Pressekonferenz von gestern an. MK fehlt das Adjektiv warum die Mannschaft so auftritt wie sie auftritt. Klang für mich bißchen nach... er kann, darf, will nicht sagen wie es im Team ausdieht.