Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Tiffels für Lutz
Szuber für Redmond

letzteres finde ich einen gewagten/mutigen move.

Mighty

Entenweiher

Szuber für Redmond finde ich schon mal top. Zach ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und komplett von der Rolle. Ein verträumter Bär reicht mir und da ist Abeltshauser gesetzt.

Von Tiffels erwarte ich mir nicht viel, nachdem Lutz aber noch Probleme mit Männer Hockey hat ist das trotzdem ein nachvollziehbarer Move.

bazz-dee

Gutes Drittel. Körper, Kampf, vorne in den Slot. Einzig der Schiri einseitig, die Strafen gegen München gehen in Ordnung, aber dann muss man auch das halten gegen Johannson alleine vor dem Tor pfeifen

Entenweiher

Wenn sie immer so spielen würden bräuchte es kein Spiel 7. Hoffentlich brechen sie im 2. Drittel nicht wieder ein.

CroKaas

Man hätte aber noch nen Ticken effektiver sein können.

Wernersberger

Jo, hätte. Genauso hätte WOB beim 1. Tor besser sortiert sein können. Das war schon krass schlecht. Drei an der Bande, Mitte völlig verwaist.

CroKaas

Ja gut hätte wäre wenn, da können wir jetzt jedes Spiel so durchgehen. Effektivität ist unser größtes Problem.

bazz-dee

Endlich mal ne große Strafe ordentlich bestraft. Danke Murray. Leider danach etwas zu locker verteidigt. Wieder einer hoher Stock gegen Johannson übersehen.
Jetzt nochmal 20min Arbeiten, verteidigen wird nicht reichen

EHCErich

Wir müssen das eigentlich 8:0 rausbringen...

Wernersberger

Zitat von: Wernersberger am April 12, 2023, 20:17:51
Drei an der Bande, Mitte völlig verwaist.

Das kann der EHC aber auch ....

Entenweiher

Das ist Playoff Hockey, Tempo, Körperspiel eine Halle die von den Rängen unterstützt. Da darf man dann auch mal 2 Tore fangen. Ansonsten ist das Ergebnis für WOB schmeichelhaft. Ohne Strahli könnte das zweistellig werden.

Wer findet sich jetzt und bläut dem Team ein, dass man genau so in den Playoffs spielen muss wenn man Meister werden will. Nicht 2 Spiele sondern ab jetzt JEDES Spiel!

CroKaas

pit47

Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 21:16:15
Noch ist der Kaas ned bissn.

Jetzt scho....
Wobei  Tiffels schon ein gutes Spiel abgeliefert hat.

EHCErich

Sehr gut. Am Ende siegt das Gute ;-)

Entenweiher

Das war heute ein schöner Abend, den es eigentlich nie hätte geben müssen hätte man die komplette Serie Playoff Hockey gespielt.

Ich hoffe man bleibt jetzt bei diesem Spirit und geht mit dem Schwung ins Finale.

Die Wechsel Szuber für Redmond, Tiffels für Lutz haben gezündet. Freddy hat nicht gespielt als wenn er keinen Bock mehr auf Mü nchen hätte.

bazz-dee

Endlich mal wieder ein geiles Playoff Spiel, abgesehen von einem kurzen Moment nach dem fünften Tor. Warum nicht gleich so? Und jetzt so weiter, weil nur so wird das was

Entenweiher

Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Markus#14

Danke Jungs für diesen Abend! So macht das Spaß.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 22:27:08
Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Ingolstadt ist geblockt, habe ich live im Stadion gesehen, ein Bekannter aus Ingolstadt der regelmäßig auch in München zum Eishockey geht, konnte nichts buchen.

Mighty

Mighty

Man war im ersten Drittel sehr präsent, die paar Chancen die man den Grizzlies gegeben hat waren keine Hochkaräter, Szuber hat seine Hereinnahme nicht nur wegen der Vorlage zum 1:0 mehr als gerechtfertigt.

Für das zweite Drittel kann man zwei Dinge sagen, unser PP ist zum richtigen Zeitpunkt wieder da gewesen und ein sehr großer Dank geht an den Sportskameraden Murray aus Wolfsburg, mit dieser Aktion hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Das wir uns nach dem 5:0 dann eine kleine private Auszeit genommen haben, ist ärgerlich, aber auch irgendwie menschlich und zum Glück ist es ja gut gegangen.

Im letzten Drittel hat man dann auch wieder alles richtig gemacht, wenig Bullies genommen, die Wolfsburger und die Uhr am laufen gehalten, das Sinnbild dafür war die Tatsache das es das Powerbreak erst bei Restzeit 06:41 gab.

In Summe eine starke Leistung auf die man hoffentlich am Freitag aufbaut.

Mighty