51. Spieltag am 19.02.2023 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Februar 18, 2023, 14:39:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 19, 2023, 19:22:37
Also schwindelig gespielt sehe ich null. Sabo hatte jeweils paar min kurz Schwung nach dem 1:2 und 3:3, aber das war's auch wieder.

Im 2. Drittel sah das nach dem Ausgleich paar Minuten schon sehr chaotisch bei uns aus, tut mir leid. Auch im 3. Drittel gabs ein paar Minuten da wurden wir übel durcheinander gewirbelt. Natürlich gabs dann immer einen Nackenschlag für Nürnberg durch Eder oder Ehliz und der Dampf war bei den Icetigers wieder raus.

Von einem sehr guten Spiel kann ich da als Ganzes nicht sprechen, beim besten Willen nicht.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Februar 19, 2023, 21:24:51
Mannheim hat verkackt. Damit können wir am Dienstag den ersten Platz eintüten. Ingolstadt wird ein richtiger Härtetest

Diese Saison kann man irgendwie gar nicht anders als Hauptrunden Sieger werden. Irgendwie will keiner und so muss sich München halt opfern. Mit etwas meht Konstanz hätten uns die Verfolger locker noch abfangen können, aber die sind diese Saison einfach zu schlecht. In den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber die CHL Quali sollte fix sein, das ist doch auf jeden Fall schon mal ein Erfolg!!!

Mighty

Mannheim hat verkackt. Damit können wir am Dienstag den ersten Platz eintüten. Ingolstadt wird ein richtiger Härtetest

Mannheim verliert in Frankfurt, der anstehende Härtetest Kandidat Ingolstadt hat heute in Augsburg verkackt, irgendwie nehmen sich alle immer wieder eine Schwächephase. Man darf echt gespannt sein wie die PO's dann so laufen.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Februar 19, 2023, 22:11:46

Mannheim verliert in Frankfurt, der anstehende Härtetest Kandidat Ingolstadt hat heute in Augsburg verkackt, irgendwie nehmen sich alle immer wieder eine Schwächephase. Man darf echt gespannt sein wie die PO's dann so laufen.

Mighty

Das ist dann so eine Saison in der plötzlich Krefeld oder Hannover als Meister feststeht, weil alle anderen einfach nicht wirklich konstant sind.

Wir sind ja auch alles andere als stabil, haben immer wieder off phasen in spielen wie diesem oder off nights.

Auch wenn die Tabelle relativ eindeutig aussieht, ich traue unserem Team nicht.
Immer wieder einfachste Gegentore und Totalausfälle.

Gerade in den Playoffs können wir uns das nicht leisten.