Das warten auf den Final Gegner

Begonnen von Entenweiher, April 24, 2022, 19:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Der EHC Red Bull München braucht auch auswärts eure Unterstützung, deshalb hat der Verein da mal wieder was organisiert 💪🏽
Liebe Fans,
damit wir die Mannschaft nicht nur am Oberwiesenfeld unterstützen können, sondern auch auswärts lautstark vertreten sind, haben wir einen Bus für euch organisiert.
Diesen werden wir als Club sponsoren, sodass für euch keine Kosten entstehen. Welche Auswärtsfahrten in Frage kommen und wir ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr jetzt:
Option: Wir spielen im Finale gegen Berlin
Auswärtsfahrt zum Spiel 3 in Berlin am Montag (2. Mai)
Abfahrt: 10:30 Uhr am Olympia-Eisstadion
Rückfahrt direkt nach dem Spiel
Option: Wir spielen im Finale gegen Mannheim
Auswärtsfahrt zum Spiel 2 in Mannheim am Sonntag (1. Mai)
Abfahrt: 11:00 Uhr am Olympia-Eisstadion
Rückfahrt direkt nach dem Spiel (Ankunft in München
Bitte meldet euch bis Freitag (29. April | 12:00 Uhr) über die Fanbeauftragten E-Mail an, wenn ihr mit uns gemeinsam auswärts fahren möchtet: fanbeauftragte-rbm@gmx.de
Wir haben die Möglichkeit, einen Bus für 49 Personen zu bekommen, bei hoher Nachfrage können wir auf einen 78-Sitzer aufstocken.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung ebenfalls an, ob ihr ein reguläres oder ermäßigtes Ticket braucht. Die Kosten für die Tickets werden von jedem selbst übernommen.
Die Bezahlung der Tickets erfolgt bar im Bus bei den Fanbeauftragten.
Im Bus gilt keine Maskenpflicht.
Also auf geht's anmelden und dabei sein 👍

https://www.facebook.com/Fanbeauftragte-EHC-Red-Bull-M%C3%BCnchen-176547246223274/?__cft__
  • =AZXUAQxMHa-4FIrXx_hgpeZqVlqbTbXsdMnqRaACAwH6g0S7r5zY50Ab7bGduLLYitb8NoAOu-nWm4aKyDy1TejTqCWXqdWsZEhBWyqaiSWaiH7ZULTtMTnZkNdZbx53IXArhNrxrQCeZ9x3dDR-b-4H&__tn__=-UC%2CP-R

jets26

Super !
Jetzt habe ich einen Schal für dauernde Anwesenheit in Corona-Zeiten, 2 Auswärtsfahrten mit dem Auto nach D und Wob.
Jetzt bieten Sie einen Bus an und ich versäume das Finale wegen Corona.
[emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959]

Alter Schwede

Zitat von: jets26 am April 27, 2022, 20:25:04
Super !
Jetzt habe ich einen Schal für dauernde Anwesenheit in Corona-Zeiten, 2 Auswärtsfahrten mit dem Auto nach D und Wob.

Autsch! Gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf  :dafuer:

jets26

Danke, ist nett.
War so ein spontaner Frust-Post  - bleibt ja noch Magenta.

Alter Schwede

Zitat von: jets26 am April 27, 2022, 21:13:17
Danke, ist nett.
War so ein spontaner Frust-Post  - bleibt ja noch Magenta.

Eigentlich hab ich das ja hauptsächlich für dich hier eingestellt, nachdem du ja der einzige warst, der hier aktiv nachgefragt hatte  ;)

einEHCfan

Stand jetzt gibt es nur noch drei Sitzplatzkarten in Block O
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mighty

Super !

Das ist echter Mist, aber ich drücke die Daumen das es ohne Komplikationen und schnell vorüber geht.

Mighty

traktorist

Super !
Na herzlichen Glückwunsch und vor allem gute Besserung. Ich habe seit 35 Jahren meine ersten beiden PO Spiele (HF) wegen diesem bescheuerten Virus verpasst, jetzt sitze ich auf Kohlen ob es bis zum Finale reicht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am April 28, 2022, 02:16:15

Da musst dann deinen Sitz aber selbst mitbringen. Das sind Rolli-Plätze  ;)

jasonbourne

Also soll es Berlin werden, und die kommen dann hoffentlich auf dem Zahnfleisch daher.

traktorist

Zitat von: traktorist am April 28, 2022, 08:40:29
Super !
Na herzlichen Glückwunsch und vor allem gute Besserung. Ich habe seit 35 Jahren meine ersten beiden PO Spiele (HF) wegen diesem bescheuerten Virus verpasst, jetzt sitze ich auf Kohlen ob es bis zum Finale reicht.

Freigetestet, jetzt muss nur noch Berlin heute gewinnen. Dann heisst es auch für mich "Finale ich bin dabei"
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jets26

Zitat von: traktorist am April 28, 2022, 11:52:57
Zitat von: traktorist am April 28, 2022, 08:40:29
Super !

Freigetestet, jetzt muss nur noch Berlin heute gewinnen. Dann heisst es auch für mich "Finale ich bin dabei"
Freut mich für Dich !
Danke auch an die anderen guten Wünsche - und schreit für mich mit !

muehli

Wenn hier wünsch Dir was wäre, dann würde ich Mannheim bevorzugen.

Na gegen Mitternacht ( nach der 3. Verlängerung 😀 ) werden wir es wissen .....

jets26

Das wäre aber schon der einzige Grund, mal pro Mannheim zu sein ...
Aber bei der dritten Overtime heute bin ich ganz dabei!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 28, 2022, 11:11:44
Zitat von: einEHCfan am April 28, 2022, 02:16:15

Da musst dann deinen Sitz aber selbst mitbringen. Das sind Rolli-Plätze  ;)

Morgen ab 12 Uhr kommen auf jeden Fall nochmal mindestens 4 Plätze in O dazu 😉  Also keine Panik. Wer zum Finale will kann morgen seine Tickets bestellen, wenn die DK Rückläufer kommen. Es heißt dann nur schneller sein als die Fans des Finalgegners.

Mighty

Also nach zwei Dritteln muss man sagen, die Adler sind nicht richtig drin in diesem do or die Spiel, ich kann ja verstehen das sie keine Fehler machen wollen, aber ein bisschen mehr müssen sie dann schon tun. Natürlich spielen es die Eisbären auch clever, muss man auch anerkennen. Aber 1:0 ist noch nicht verloren, allerdings kann ich mir beim PP der Adler auch Aufzeichnungen unserer Spiele anschauen, sieht ungefähr genauso aus.  ;D

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 28, 2022, 21:11:01
Also nach zwei Dritteln muss man sagen, die Adler sind nicht richtig drin in diesem do or die Spiel, ich kann ja verstehen das sie keine Fehler machen wollen, aber ein bisschen mehr müssen sie dann schon tun. Natürlich spielen es die Eisbären auch clever, muss man auch anerkennen. Aber 1:0 ist noch nicht verloren, allerdings kann ich mir beim PP der Adler auch Aufzeichnungen unserer Spiele anschauen, sieht ungefähr genauso aus.  ;D

Mighty
Ja, die Adler haben jetzt auch was zu verlieren....
Wird bei heiße Schlussphase

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

bazz-dee

Also Berlin. Die sind für mich Favorit. Morgen schon wichtiges Spiel. Schwere Beine oder Spielfluss

Mighty

Zitat von: bazz-dee am April 28, 2022, 21:46:40
Also Berlin. Die sind für mich Favorit. Morgen schon wichtiges Spiel. Schwere Beine oder Spielfluss

Ich würde sagen, der Spielfluss wird überwiegen, denn all zu schwer haben die Adler es ihnen heute nicht gemacht. Aber dieser ganze Zeitplan für die Finalserie ist eine einzige Katastrophe.

Mighty

muehli

Mei, jetzt heißt es halt, den Eisbären das Fell abziehen.
Lo geht's......