60. Spieltag am 03.04.2022 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, April 02, 2022, 14:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Es waren heute tatsächlich weniger grobe Scheibenverluste als in den letzten Spielen. Zufrieden. Jetzt zählt es in den Playoff Modus zu Schalten

ssteps

Zitat von: Mighty am April 03, 2022, 16:27:12
Zitat von: ssteps am April 03, 2022, 15:52:02
Ob das so klug ist, noch an Wolfsburg vorbei zu ziehen...
Wolfsburg wird es nicht unrecht sein.

Nicht falsch verstehen, ich spiele auch lieber evtl gegen einen bayrischen Klub im VF!
Danach würde ich am liebsten Berlin und Mannheim so lange wie möglich aus dem Weg gehen.
Das wäre auf Platz am sichersten...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Du glaubst doch nicht allen ernstes das bei RB auch nur einer einen Gedanken daran verschwendet auf Platz zu spielen? Und wie willst Du das den Zuschauern, die jetzt endlich wieder kommen, erklären?

Und außerdem hätte Wolfsburg ja nur seine Hausaufgaben machen müssen.

Mighty
Nein, ich weiß, dass sie das nicht machen würden und ich finde es auch besser. Für Iserlohn ging es ja noch um etwas. Trotzdem wäre der dritte taktisch besser gewesen.

Wolfsburg hat seine Hausaufgaben erledigt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

michl60

Immerhin spart man sich die weiten Fahrten nach Bremerhaven. Und ob nicht doch Ingolstadt oder Nürnberg oder die DEG der bessere Gegner sind wird man sehen, diese müssen noch in die Pre-Playoffs, während sich Bremerhaven erholen kann

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am April 03, 2022, 16:28:48
Zitat von: CroKaas am April 03, 2022, 15:05:36
3200 Zuschauer. Schonmal tolle Steigerung.

Wolfsburg ausgeklammert aber am heutigen Spieltag immer noch deutlich abgeschlagen. Ansonsten gab es kein Spiel unter 4.000 Zuschauer. Sogar Absteiger Krefeld hatte 4.200...

Aber ich will es nicht schlecht reden, immerhin eine Steigerung und über 3.000...

Ansonsten, klarer Sieg...! Schauen wir mal wer in den Play Offs kommt!

Mei, es war ihr letztes DEL Spiel und noch dazu gegen Mannheim. Bei uns der letzte Spieltag vor den Playoffs und Iserlohn. Da bin ich mit der Steigerung erstmal mehr als zufrieden.