39. Spieltag am 15.03.2022 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, März 15, 2022, 11:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute Abend ist Teil 1 der back-to-back Derby Tage, im Nachholspiel zu Gast sind die Panther aus Ingolstadt, die Panther sind aktuell sechster, schielen auf Platz 5 und sie kommen mit einem 4:1 Sieg gegen Iserlohn an das Oberwiesenfeld.

Das punktebringende Trio sind Justin Feser mit 43 Punkten, der beste Scorer ist aber Brandon Defazio mit 18 Toren und die meisten Assists kommen bisher von Frederik Storm, ganze 26 sind es schon.

Wie sieht es bei den Special Teams aus, im PP steht ein Platz 8 mit 20,38% bei den Gästen zu Buche, wir stehen aktuell auf Platz 6 mit 21,77%, also ist der Unterschied minimal. Beim PK kommen die Panther mit 80,79% und Platz 6 an das Oberwiesenfeld, wir stehen mit 77,37% auf Platz 12.

Schauen wir mal ob wie den Schwung aus dem Spiel am Sonntag mitnehmen können und unsere Jagd auf die vorderen Plätze fortsetzen können.

Mighty

Mighty

Wenn man den DEL Ticker so liest ist ja nichts passiert, Torhüter in - Drittelende. :)

Mighty

pit47

Sieht ganz ordentlich aus. Ing versteidigt bis jetzt ganz gut.

Einen kräftigen Schluck aus der Zielwasserpulle könnte dem EHC nicht schaden.  :)

ssteps

Zitat von: Mighty am März 15, 2022, 20:01:16
Wenn man den DEL Ticker so liest ist ja nichts passiert, Torhüter in - Drittelende. :)

Mighty
Man ist in allen Belangen überlegen und immer einen Schritt schneller.
Kevin hält gut und sonst einiges an Pech und fehlendem Zielwasser.

Wenn sie so weiter spielen wird es aber nur eine Frage der Zeit.
Teilweise wirken die Ingos schon fest schwindelig gespielt

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

sendlinger

Für mich bis jetzt Hager Spieler des Spiels. Schön auch das Daubner mal wieder mehr als Freunde trifft. Was ist mit AdB?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

1-2 Strafen weniger aber sonst bitte genau so weiter!

pit47

Was ist eigentlich mit  Varejcka und Schütz?
Finde nix in der Verletztenliste?

Riessersee ?

sendlinger

Zitat von: pit47 am März 15, 2022, 21:16:55

Riessersee ?
GAP geht für die beiden nicht. Haben keine 10 Spiele für die Playoffs. Wahrscheinlich heimlich verletzt oder Corona.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

pit47

ssteps

Zitat von: pit47 am März 15, 2022, 21:16:55

Riessersee ?
Schütz hat Grippe

ssteps

Nicht viel aus zu setzen heute... Keep it going!

muehli

Heute ein professioneller Auftritt. Geht doch.

Hoffe es verletzt sich keiner und so kanns weitergehen!

Mighty

Habe mir gestern Abend die Zusammenfassung angeschaut, klar sieht es ggf. anders aus wenn der Lattentreffer der Ingos drin gewesen wäre, war er aber nicht und der Rest hatte selbst im Zusammenschnitt viel schönes.

Mighty

Markus#14

Unaufgeregt und abgeklärt runtergespielt. Wir kommen ins Rollen, schön. Klar waren die Ingo´s dezimiert, aber auch gegen solche Gegner taten wir uns schon mehr als einmal schwer.
Hoffe dass es bei AdB nix Schlimmes ist.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am März 16, 2022, 08:22:51
Unaufgeregt und abgeklärt runtergespielt. Wir kommen ins Rollen, schön. Klar waren die Ingo´s dezimiert, aber auch gegen solche Gegner taten wir uns schon mehr als einmal schwer.
Hoffe dass es bei AdB nix Schlimmes ist.
Hoffentlich kommen wir nicht zu früh wieder ins Rollen, wie letztes Jahr [emoji2960]

Entenweiher

Nachdem wir heute schon wieder spielen, war das gestern ein abgeklärter Auftritt. Mal sehen was die Körner heute machen.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am März 16, 2022, 09:42:19
Nachdem wir heute schon wieder spielen, war das gestern ein abgeklärter Auftritt. Mal sehen was die Körner heute machen.

Ich glaube, heute ist das mit den Körnern noch nicht das Problem, das wird für die Vereine die jetzt noch soviel nachholen müssen dann irgendwann hinten raus kommen. Da ist dann eine sehr gezielte Belastungssteuerung gefragt, immer wieder Spieler rausrotieren und hoffen das alle gesund bleiben.

Mighty

mika

m3chaot

Zitat von: mika am März 16, 2022, 12:26:07
Weiß man schon was vom ADB?
"Aus den Birken musste mit einer Unterkörperverletzung in der Kabine bleiben, für ihn stand ab dem zweiten Drittel Henrik Haukeland zwischen den Münchner Pfosten."

Die übliche RB Aussage...wichtiger wäre, das Haukeland gesund bleibt!

Mighty

Zitat von: m3chaot am März 16, 2022, 13:01:17
Zitat von: mika am März 16, 2022, 12:26:07
Weiß man schon was vom ADB?
"Aus den Birken musste mit einer Unterkörperverletzung in der Kabine bleiben, für ihn stand ab dem zweiten Drittel Henrik Haukeland zwischen den Münchner Pfosten."

Die übliche RB Aussage...wichtiger wäre, das Haukeland gesund bleibt!

Du wolltest das sicherlich etwas empathischer schreiben, in etwa so "...dann ist es jetzt wichtig das sich Haukeland nicht auch noch verletzt, auf jeden Fall gute Besserung an Danny".

Mighty