40. Spieltag am 15.02.2022 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Februar 13, 2022, 19:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, nun also am Dienstag unser Spiel in der Olympiazeit, es geht gegen die Straubing Tigers.

Ich denke Statistiken sind hier so sinnlos, das ganze Spiel ist eine Wundertüte und zwar für beide Teams.

Mighty

Assistent

Hauptsache endlich mal wieder live dabei!

Was zieh' ich nur an? 8)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Solangs kein Nationalmannschaftstrikot wird...  :-*

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Februar 13, 2022, 19:59:41
Solangs kein Nationalmannschaftstrikot wird...  :-*
Ahahaha....

Dann doch lieber ein Taigas Trikot [emoji2957]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

pit47

Schaut nicht so gut aus,der Start mißlungen 0:2 für Straubingen. :(

CroKaas

Entenweiher

In der Früh die Grütze von Peking am Abend das ehemals große München. Beides nicht zum anschauen.

Mighty

Was man absolut nicht versteht sind diese total unterschiedlichen Gesichter in der CHL vs. DEL.  ::) :hae:

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Februar 15, 2022, 20:07:20
Was man absolut nicht versteht sind diese total unterschiedlichen Gesichter in der CHL vs. DEL.  ::) :hae:

Mighty

Was ich schon mal nicht verstehe ist warum man diese Partie überhaupt spielt wenn 6 Leistungsträger fehlen. Übermut? Weil's eh wurscht ist? Keine Ahnung.

Axel74

Weil es so terminiert wurde. Wann sollen sie denn die Spiele machholen nach Olympia?

Markus#14

Die Termine während der Olympiapause kamen nur zustande wenn beide Teams einverstanden waren. Also nix ...wenn's so terminiert wurde...

ZitatDie Verantwortlichen der Liga haben sich am Dienstag (11.01.22) gemeinsam mit den 15 Clubs im Rahmen einer Videokonferenz darauf verständigt, dass in der Olympia-Pause Spiele der PENNY DEL gespielt werden können. Voraussetzung ist, dass sich die Teams untereinander auf einen Termin verständigen und spielen möchten. Die Liga wird dann zustimmen.

https://www.penny-del.org/news/liga-laesst-spiele-der-penny-del-in-der-olympia-pause-zu/13794

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

Schießen die auch mal ein Tor, naja wenns nix aus macht, wäre halt mal ne feine Sache.
Gegen uns kannste mittlerweile auch einen aus der Schülertruppe in den Kasten stellen, wir würden eh  kein Tor erzielen. ;D

Markus#14

Den Scheissdreck kannst dir echt nicht mehr anschauen.

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Februar 15, 2022, 20:25:32
Die Termine während der Olympiapause kamen nur zustande wenn beide Teams einverstanden waren. Also nix ...wenn's so terminiert wurde...

ZitatDie Verantwortlichen der Liga haben sich am Dienstag (11.01.22) gemeinsam mit den 15 Clubs im Rahmen einer Videokonferenz darauf verständigt, dass in der Olympia-Pause Spiele der PENNY DEL gespielt werden können. Voraussetzung ist, dass sich die Teams untereinander auf einen Termin verständigen und spielen möchten. Die Liga wird dann zustimmen.

https://www.penny-del.org/news/liga-laesst-spiele-der-penny-del-in-der-olympia-pause-zu/13794

Genau so isses aber unsere Ja Sager nicken das schön brav ab.

In 4 Minuten PP nicht ein einziger Schuss auf einen Kasten in dem ein 17 Jähriger sein erstes DEL Spiel macht, da fällt Dir nix mehr ein.

Spieler wie Gogulla, Mauer, Kastner oder Smith, die jetzt mal gefragt wären tauchen komplett ab. Die Saison ist noch schlimmer als letztes Jahr. Einfach krass was man aus München inzwischen gemacht hat.

Axel74

Zitat von: Markus#14 am Februar 15, 2022, 20:44:38

Hast schon mal den Spielplan angeschaut nach Olympia. Sag doch mal einen Termin, der dir lieber gewesen wäre?

pit47

An Harmlosikeit nicht zu übertreffen.Traurig momentan!

Markus#14

Zitat von: Axel74 am Februar 15, 2022, 21:03:00
Zitat von: Markus#14 am Februar 15, 2022, 20:44:38

Hast schon mal den Spielplan angeschaut nach Olympia. Sag doch mal einen Termin, der dir lieber gewesen wäre?

Mir is des Wurscht, weil's egal is wann wir das nächste Spiel verkacken.

Darf oder muss man jetzt die Trainerfrage stellen?!

Lekj21

Also ich sehe ja das positive, die Olympiafahrer werden auf jeden Fall kein Problem haben wieder eine Rolle in dem Team zu finden. Harmlos und immer zu langsam das haben die auch in Peking trainiert. Unglaublich aber da wirkte ja die Nationalmannschaft heute früh ja noch gefährlicher.

Entenweiher

Interessantes Interview von Kastner. Erst meint er Straubing hatte Glück, dass sie im 2. Drittel nicht 5 Tore kassiert haben (🤦🏼‍♂️) dann meint er es gibt Gründe warum sie daheim so schwach spielen, die kann er vor laufender Kamera aber nicht nennen.

Wenn da am Ende der Saison nicht endlich der längst überfällige Umbruch kommt ob auf dem Eis, der Bank oder auch Manager Ebene muss ich neben meiner Jahreskarte auch noch das Magenta Abo abbestellen 🤪