6. Spieltag am 24.09.21 gegen die Düsseldorfer EG

Begonnen von Hockeyfreak, September 20, 2021, 12:36:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jets26

Ich sehe das mit den Zuschauern aktuell noch ziemlich entspannt.
Wir haben die letzten Jahre unseren Schnitt kontinuierlich gesteigert - ich glaube, als Einzige in der Liga.
Es wird halt seine Zeit brauchen, bis wieder mehr sich von der Couch erheben. Eine erste Bestandsaufnahme würde ich zu Jahreswechsel machen.

girli99

Vielleicht sollte man dann auch kontrllpersonal einsetzen das Lesen kann.
Vor mir würde ein Mädchen kontrolliert die Ihren Ausweis auch vorgezeigt hat, darauf sagte die kontrollieren de Dame, Sie könne den Ausweis nicht lesen  und nich bestätigen das es sich um einen weiblichen Besucher dreht.
Also wenn ich diesen Job mache, sollte ich der sprache und Schrift durchaus mächtig sein!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

girli99

Das war ein Mädel aus der Nordkurve, mit deutschem Perso!

Entenweiher

Zitat von: jets26 am September 25, 2021, 10:16:28
Wir haben die letzten Jahre unseren Schnitt kontinuierlich gesteigert - ich glaube, als Einzige in der Liga.
Es wird halt seine Zeit brauchen, bis wieder mehr sich von der Couch erheben. Eine erste Bestandsaufnahme würde ich zu Jahreswechsel machen.

Als Tabellenführer bei der Zuschauerstatistik auf Platz 13 macht schon nachdenklich. So ein krasser Rückgang, während am anderen Ende des Olyparks 150 Millionen Euro in eine neue Arena investiert werden, macht schon nachdenklich.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 25, 2021, 17:12:51
Zitat von: jets26 am September 25, 2021, 10:16:28

Als Tabellenführer bei der Zuschauerstatistik auf Platz 13 macht schon nachdenklich. So ein krasser Rückgang, während am anderen Ende des Olyparks 150 Millionen Euro in eine neue Arena investiert werden, macht schon nachdenklich.

Ist ja nix passiert. Man weiß nun, dass der harte Kern niedriger ist als gedacht und damit wird man arbeiten müssen. Das die Halle wohl nicht Sommer 2022 fertig wird ist lowkey ein Glücksfall. Nach der Pandemie hoffentlich ohne Maske und 3G und den ganzen Schmarrn kann man dann hoffentlich wieder angreifen. Potenzial in der Stadt ist vorhanden.

Btw hoffe ja ab Nov dann auf 2G, dafür ohne Maske. Und evtl zu den Playoffs auf fallen lassen aller Maßnahmen. Dieses Jahr ist für uns halt dann bitter, Hauptsache 2022 erholt man sich.

michl60

Ich bin einer dieser Gelegenheitsbesucher. Für mich kommt kein Stadionbesuch in Frage, solange ich 3 Stunden eine Maske tragen muss, um ein Eishockeyspiel in der Vorrunde zu sehen. In den Playoffs wäre es was anderes, aber für ein Spiel wo es um eher weniger geht, ist es mir das nicht wert....

CroKaas

Warum muss man bei uns als einzigster Standort eigentlich einen nummerierten Stehplatz buchen? Ist halt auch kacke, bei uns neulich wollt einer spontan mit, aber um uns rum war nichts mehr frei. Bei allen anderen kann man einfach den Block buchen bei Stehern. Wieso reicht diese Unterteilung bei uns nicht?

Mighty

Zitat von: CroKaas am September 25, 2021, 19:12:54
Warum muss man bei uns als einzigster Standort eigentlich einen nummerierten Stehplatz buchen? Ist halt auch kacke, bei uns neulich wollt einer spontan mit, aber um uns rum war nichts mehr frei. Bei allen anderen kann man einfach den Block buchen bei Stehern. Wieso reicht diese Unterteilung bei uns nicht?

Frag doch beim KVR nach.  :D

Mighty

CroKaas

Und Bayern Basketball schmeißt in der Zeit den Studenten wieder Freikarten hinterher. Keine Ahnung wie das mit Personalisierung machen, aber so kriegen die das Stadion wenigstens voll. Und ja das weiß ich aus erster Hand, kenn paar die hingehen und denen Basketball absolut egal ist.

girli99

Weil der FC. BAYERN vielleicht KEINE Miete bezahlt im Audi Dome!

CroKaas

Was hat das damit zu tun? Dachte Freikarten kann man erstmal vergessen wegen der Personalisierungen.

Rein aus Interesse, war nicht demnächst mal ein Treffen bei den Fanclubs angesagt wo solche Themen angesprochen werden? Kann ich da vll ein zwei Fragen einreichen? 😅

ssteps

Zitat von: CroKaas am September 25, 2021, 19:12:54
Dann kaufst du irgendeine Karte in der Kurve. In der Kurve schaut keiner, ob du auf deinem Platz steht.
Seit gestern leider auch nicht mehr, ob du die Maske richtig aus hast... Um mich rum hab ich gestern nur Nasen gesehen... Diese Vollpfosten...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 25, 2021, 19:37:57
Und Bayern Basketball schmeißt in der Zeit den Studenten wieder Freikarten hinterher. Keine Ahnung wie das mit Personalisierung machen, aber so kriegen die das Stadion wenigstens voll. Und ja das weiß ich aus erster Hand, kenn paar die hingehen und denen Basketball absolut egal ist.

Freikarten haben wir über die Jahre auch um uns geschmissen, hängengeblieben ist dabei letztlich nix. Außer das Image, dass man die Halle eh nur voll bekommt mit irgendwelchen Gratis Aktionen. Ich denke es müssen andere Anreize geschaffen werden warum man beim Eishockey in München dabei sein muss.

Unterm Strich gibts jetzt noch eine Chance, der Umzug in die neue Halle. Da musst Du die Leute catchen und da wird man die Red Bull Marketing und Event Profis mit all ihrer Power für brauchen. Mit den alten Zöpfen wirst Du da nix bewegen, das hat hier immer noch EHC Amateur Niveau. Wenn sie das verkacken und die Halle im Schnitt nur halbvoll ist war's das.

der Münchner

Ich mag nummerierte Stehplätze, dass haben wir schon vor fast 20 Jahren verlangt.  :))
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]