Wer darf seine Halle wie auslasten und welche Bedingungen gibt es?

Begonnen von Hockeyfreak, August 18, 2021, 09:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michl60

Bei 60 jammern nur ein paar herum, dass sie jetzt nicht mehr ins Stadion können. Das Spiel am Samstag ist fast ausverkauft, die Spiele vorher konnte 60 nur mit Mühe jeweils 10000 Karten los bringen, am Samstag werden es 15000 sein. Scheinbar deswegen, weil es keine Personalisierung und keine Masken mehr gibt...

girli99

Entenweiher

Dann macht der Stadionbesuch (für einige) endlich wieder Sinn 🤦🏼‍♂️ Eishockey ist eh nur Nebensache  :ironie:

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2021, 12:20:04
Dann macht der Stadionbesuch (für einige) endlich wieder Sinn 🤦🏼‍♂️ Eishockey ist eh nur Nebensache  :ironie:

Werd´ ich nie verstehen. Bei uns steht auch immer eine Gruppe Trunkenbolde. Immer hacke-stramm.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 13, 2021, 12:58:02
Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2021, 12:20:04

Werd´ ich nie verstehen. Bei uns steht auch immer eine Gruppe Trunkenbolde. Immer hacke-stramm.

Same here. Immer schön Bier tanken und nach jedem Tor nen Schnaps. Das ganze mit so einer Plaunze, dass selbst das Eishockey Trikot schon spannt. Naja, jedem das seine 😉

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Könnt ihr eigtl Block N buchen? Wenn ich da drauf klicke kommt seit Tagen nichts?

Alter Schwede

Nein, kann ich auch nicht. Wollte mal nachschauen, wie die Auslastung im Block ist.
Find ich aber gut. Bleibt mir mehr Platz  :-*

Entenweiher

Denke der Block ist dann ausverkauft. Ist bei den Sitzplätzen im Block wo die verletzten Spieler, Frauen etc. sitzen auch so.

EHCErich

Habe dem Service mal geschrieben, scheint ein Bug zu sein weil die Bestplatz-Auswahl ist ja weiterhin mgl..

CroKaas

Wie realistisch ist eigtl die Chance, dass wir das nervige Platz bzw Ticket personalisieren wieder fallen lassen zum nächsten Monat?

ssteps

Zitat von: CroKaas am Oktober 28, 2021, 15:50:22
Wie realistisch ist eigtl die Chance, dass wir das nervige Platz bzw Ticket personalisieren wieder fallen lassen zum nächsten Monat?
Eher nicht würde ich sagen. Als Event ist man ja weiterhin zur Kontaktverfolgung verpflichtet...
Generell schert sich ja eh keiner wo du dich hinstellst.
Finde nur witzig, wie genau immer kontrolliert wird, ob die Karte für den Block gültig ist und drinnen darfst dann rumrennen, wie du willst...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Ist doch eigentlich aktuell egal. Es ist so viel Platz in der Kurve, da kann man sich doch locker hinstellen wo man will.

Fürchte wir reißen morgen den 2000er Zuschauerschnitt (nach unten). Einfach nur schade, dass der EHC so viele Zuschauer verloren hat, gerade wenn ich an das tolle Spiel gegen die Steelers denke. Die Mannschaft hat mehr Zuspruch verdient, scheint derzeit aber irgendwie eine Abwärtsspirale zu sein.

CroKaas

Zitat von: ssteps am Oktober 28, 2021, 16:10:38
Eher nicht würde ich sagen. Als Event ist man ja weiterhin zur Kontaktverfolgung verpflichtet...
Generell schert sich ja eh keiner wo du dich hinstellst.
Finde nur witzig, wie genau immer kontrolliert wird, ob die Karte für den Block gültig ist und drinnen darfst dann rumrennen, wie du willst...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ja keine Ahnung, das gibts irgendwie nirgends, nur bei uns. Auch als wir in Augsburg waren, konntest einfach nur Gästesteher kaufen, keinen festen Platz da drin, keine Personalisierung, nichts davon.

Das man bei uns nur noch einreihig stehen kann finde ich sogar gut, macht das viel angenehmer, aber das ständige ewige personalisieren, festen Platz buchen usw scheißt schon rein.

Und das sagt sich so leicht mit hin stellen wo man dann will, gibt genug Leute die auf ihren Platz bestehen, und dann ist es erstmal schwer mit zusammen stehen, falls zB ein Kumpel nachträglich gekauft hat.

Wie gesagt, das gibt es scheinbar nur bei uns in Bayern. Augsburg nicht, Schanzer nicht, Straubing nicht. Nürnberg fairerweise weiß ich grade nicht.

Zitat von: Entenweiher am Oktober 28, 2021, 16:30:07
Fürchte wir reißen morgen den 2000er Zuschauerschnitt (nach unten). Einfach nur schade, dass der EHC so viele Zuschauer verloren hat, gerade wenn ich an das tolle Spiel gegen die Steelers denke. Die Mannschaft hat mehr Zuspruch verdient, scheint derzeit aber irgendwie eine Abwärtsspirale zu sein.

Denke ich auch, richtig Schade. Frag mich echt wo die alle hin sind? So sehr kein Bock auf personalisieren, Impfen, oder einfach alle keine Lust mehr? Letzteres kann ich mir in der Menge echt kaum vorstellen. Wir hatten ja selbst unter Page im ersten richtigen RB Jahr mehr Leute da.

sendlinger

Mir ist bei den derzeit rasant steigenden Zahlen einfach das Ansteckungsrisiko zu groß.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

girli99

Dann darfst aber nirgends hingehen,weil das bist überall gktefährdet.
Aber das ist deine Sache,finde ich zu das Du das wenigstens sagst.Respekt vor deiner Ehrlichkeit

sendlinger

Zitat von: girli99 am Oktober 28, 2021, 19:39:07
Dann darfst aber nirgends hingehen,weil das bist überall gktefährdet.
Aber das ist deine Sache,finde ich zu das Du das wenigstens sagst.Respekt vor deiner Ehrlichkeit

Das weiß ich. Deshalb gehe ich nur da in Menschenansammlungen, wohin ich unbedingt muss.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Wann startet eigentlich der VVK für das CHL Spiel gegen Fribourg? Termin steht ja längst?

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Oktober 29, 2021, 16:39:17
Wann startet eigentlich der VVK für das CHL Spiel gegen Fribourg? Termin steht ja längst?

Wann startet der Verkauf der Novemberkarten, das wäre zeitlich viel näher  ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Oktober 29, 2021, 16:55:08
Zitat von: Entenweiher am Oktober 29, 2021, 16:39:17

Wann startet der Verkauf der Novemberkarten, das wäre zeitlich viel näher  ...
Das nächste Heimspiel ist am 21.11.
Des glangt auch später noch [emoji16]