CHL 2021/22

Begonnen von Entenweiher, Mai 19, 2021, 18:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Noch Vertrag oder neues Angebot ist natürlich ein himmelweiter Unterschied.
Ein neues Angebot kann ich mir nicht vorstellen.
Haukeland ist wirklich ein klasse Goalie, nur frage ich mich ob RB neben Niederberger als 2. Goalie mit einem Konti besetzt.
Ich würde ihn schon gerne weiterhin sehen.

Entenweiher

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine AL hinter Niederberger besetzt wird. Aber Danny bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Egal, sie werden's schon irgendwie lösen 🤷🏼‍♂️

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Februar 02, 2022, 14:02:34
Stimmt Hakeland ist eine Topverpflichtung, nur wird er über die Saison hinaus nicht bleiben befürchte ich.. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Niederberger, Hakeland und Bugl wäre ein Traum als Torhüter Trio. Niederberger und Hakeland je 45% der Spiele und Bugl 10%.
Aber das ist Off-Topic. Die CHL Saison ist für uns aus.

Bevor Bugl 10% der Spiele hier macht, soll er lieber in Salzburg 50% der SPiele machen oder in Garmisch 70% der Spiele.

Niederberger / Hakeland wäre brutal und wahrscheinlich das beste Duo der Liga. Aber eine AL hinter Niederberger? Wäre fast verschwendung.
Niederberger /AdB - als 1a und 1b, AdB macht dann nachd er Saison Schluss, und Bugl übernimmt.
So ungefähr stelle ich mir einen langfristigen Plan vor.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Februar 03, 2022, 04:25:19

Niederberger /AdB - als 1a und 1b, AdB macht dann nachd er Saison Schluss, und Bugl übernimmt.
So ungefähr stelle ich mir einen langfristigen Plan vor.

So könnte ich mir das auch denken/vorstellen und AdB übernimmt dann im Aufgaben in der Organisation, denn von seiner unbestrittenen Erfahrung können andere bestimmt profitieren.

Mighty

jasonbourne

Tja, weil Karma halt doch eine Bitch ist:

ZitatCorona-Ausbruch im deutschen Olympiateam: Kurz vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Peking sind sechs Teammitglieder positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mitteilte, sind drei Teilmannschaften betroffen.

Am Donnerstag reiste unter anderem die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ein, darüber hinaus die Nordischen Kombinierer und Teile der Skeleton-Mannschaft. Alle positiven Tests stammen von der Einreise.

Alle Infizierten seien symptomfrei und wurden zunächst vom Rest des Teams getrennt. Weitere PCR-Tests zur Bestätigung werden durchgeführt. Davon hängt das weitere Vorgehen ab. Die Teilmannschaften und das Team D halten gemeinsam engen Kontakt zu den Teammitgliedern.
https://www.spox.com/de/sport/olympia/2202/News/corona-ausbruch-im-deutschen-team-vor-eroeffnungsfeier-sechs-teammitglieder-betroffen.html

Tja da wird dann halt wohl auch jemand vom Eishockey dabei sein, wäre ja auch seltsam wenn das ob der grassierenden Welle in der DEL nicht so wäre.

Alter Schwede

Zitat von: jasonbourne am Februar 03, 2022, 16:06:10
Tja, weil Karma halt doch eine Bitch ist:

ZitatCorona-Ausbruch im deutschen Olympiateam: Kurz vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele in Peking sind sechs Teammitglieder positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mitteilte, sind drei Teilmannschaften betroffen.

Am Donnerstag reiste unter anderem die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ein, darüber hinaus die Nordischen Kombinierer und Teile der Skeleton-Mannschaft. Alle positiven Tests stammen von der Einreise.

Alle Infizierten seien symptomfrei und wurden zunächst vom Rest des Teams getrennt. Weitere PCR-Tests zur Bestätigung werden durchgeführt. Davon hängt das weitere Vorgehen ab. Die Teilmannschaften und das Team D halten gemeinsam engen Kontakt zu den Teammitgliedern.
https://www.spox.com/de/sport/olympia/2202/News/corona-ausbruch-im-deutschen-team-vor-eroeffnungsfeier-sechs-teammitglieder-betroffen.html

Tja da wird dann halt wohl auch jemand vom Eishockey dabei sein, wäre ja auch seltsam wenn das ob der grassierenden Welle in der DEL nicht so wäre.

Das Thema wird ab hier bereits diskutiert. Bitte dort weitermachen.
PS: Das ganze Eishockey-Team ist aktuell in Isolation.

Alter Schwede

einEHCfan

Der Typ gehört entlassen und sollte sich in naher Zukunft nicht in der Halle sehen lassen !!!

Und  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Mal pro München, dass ich das noch erleben darf.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am Februar 16, 2022, 21:24:52
Der Typ gehört entlassen und sollte sich in naher Zukunft nicht in der Halle sehen lassen !!!

Und  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Mal pro München, dass ich das noch erleben darf.

Wenn das stimmt, dann ist der Künast ist das größte ....... aller Zeiten und sollte bei einem Hallenbesuch in München vom Stadionsprecher begrüßt werden. Den Rest darf dann die Nordkurve gerne verbal (und wirklich nur verbal) übernehmen. Es gibt da sicher geeignete Lieder ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Februar 16, 2022, 21:45:05
Wenn das stimmt, dann ist der Künast ist das größte ....... aller Zeiten und sollte bei einem Hallenbesuch in München vom Stadionsprecher begrüßt werden. Den Rest darf dann die Nordkurve gerne verbal (und wirklich nur verbal) übernehmen. Es gibt da sicher geeignete Lieder ....

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Zitat wirklich gefallen ist, allerdings auf die Frage, warum man sich denn nicht auf der NHL-Fläche in Schwenningen vorbereitet hat. Da geh ich ja sogar noch einigermassen mit, dass das wurscht gewesen wäre.
Aber im Gegenzug die Münchner vor dem CHL-Halbfinale abzuziehen hatte blöderweise genauso wenig Impact. Und das fällt ihm jetzt auf die Füße.
Am erstaunlichsten finde ich aber, dass das Fass ausgerechnet von G.K. aufgemacht wird.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2022, 21:53:51
Zitat von: traktorist am Februar 16, 2022, 21:45:05

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Zitat wirklich gefallen ist, allerdings auf die Frage, warum man sich denn nicht auf der NHL-Fläche in Schwenningen vorbereitet hat. Da geh ich ja sogar noch einigermassen mit, dass das wurscht gewesen wäre.
Aber im Gegenzug die Münchner vor dem CHL-Halbfinale abzuziehen hatte blöderweise genauso wenig Impact. Und das fällt ihm jetzt auf die Füße.
Am erstaunlichsten finde ich aber, dass das Fass ausgerechnet von G.K. aufgemacht wird.

Na das spräche doch alles für einen wunderbaren Nordkurvenchor zur Begrüßung des größten Vollpfosten auf dem Sportdirektorenposten des DEB  :)

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Februar 16, 2022, 22:04:29
Na das spräche doch alles für einen wunderbaren Nordkurvenchor zur Begrüßung des größten Vollpfosten auf dem Sportdirektorenposten des DEB  :)

Normalerweise gehen mir diese durchgesagten VIPs auf der Haupttribüne am Allerwertesten vorbei. In dem Fall würde aber sogar ich mal ein ausgiebiges "Buuuuuhhhhhh" rüberrufen  ;D

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2022, 21:14:21
Was ist denn jetzt kaputt?

https://twitter.com/guek62/status/1494037631621124097?s=20&t=4ySMWLjsA9xj7drQyaNsWQ

Kann man das bitte bildlich darstellen, es gibt Leute die dürfen nicht lesen was "der dessen Namen nicht genannt werden darf" auf Twitter schreibt  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Dazu fällt mir nur noch das ein [emoji2961][emoji2961][emoji2961]

Den netten Herrn Künast sollte man entsprechend in der Halle empfangen, falls er sich überhaupt noch her traut!! [emoji35][emoji35]

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Hat sich erledigt, habs über Umwegen auch gelesen. F*** Künast  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Februar 17, 2022, 08:07:18
Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2022, 21:14:21
Was ist denn jetzt kaputt?

https://twitter.com/guek62/status/1494037631621124097?s=20&t=4ySMWLjsA9xj7drQyaNsWQ

Kann man das bitte bildlich darstellen, es gibt Leute die dürfen nicht lesen was "der dessen Namen nicht genannt werden darf" auf Twitter schreibt  O0

DEB-Sportdirektor Christian Künast erklärt die zwei Trainings in Deutschland vor Abreise zu Olympia im Nachhinein für unwichtig.
So unwichtig, dass man die 5 Münchner Spieler nicht fürs CHL-Halbfinale abstellte.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2022, 22:25:48
Zitat von: traktorist am Februar 16, 2022, 22:04:29

Normalerweise gehen mir diese durchgesagten VIPs auf der Haupttribüne am Allerwertesten vorbei. In dem Fall würde aber sogar ich mal ein ausgiebiges "Buuuuuhhhhhh" rüberrufen  ;D

Wow, Du bist ja krass drauf. Bitte solche Emotionsfeuerwerke vorab mit der Konzernzentrale absprechen ob das auch in Ordnung geht oder die Marke nachhaltig geschädigt wird!

ehc-muc

Wirklich sehr gutes Finalspiel heute!!!

Mighty

Und nur damit es nicht untergeht, auch wenn er sich nichts davon kaufen kann

https://www.championshockeyleague.com/en/news/lgt-mvp-award-winner-frederik-tiffels

Glückwunsch an unsere #11.  8)

Mighty

m3chaot

Und unsere #84 Trevor Parkes mit dem Tor der Saison....Glückwunsch!  ;D

https://www.championshockeyleague.com/de/fans/chl-best-goal