46. Spieltag am 18.02.2020 in Mannheim

Begonnen von Mighty, Februar 18, 2020, 12:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: ssteps am Februar 18, 2020, 22:42:04
Hab nach dem ersten Drittel nix gesehen...2. Drittel überspringen und im 3. Wieder einsteigen oder lohnt es sich beide zu schauen?
ungefähr ab der 30. Minute ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Wir hatten ja auch unsere Chancen, ganz so ist das nicht. Da waren schon ein paar knappe dabei.
Aber es war ja klar, dass wir das gewinnen, nachdem das 0:1 gefallen ist. Spätestens nach dem Ausgleich war das Unterschrieben. Ging nur noch darum wann der Siegtreffer fällt und da haben sie es spannend gemacht, obwohl sie da klar überlegen waren.
Man hat das Gefühl im ersten Drittel (und auch noch im zweiten) haben sie Verteidigung geübt und Mannheim machen lassen, damit der Don den möglichen Finalgegner gut studieren kann.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

jasonbourne

Top, damit haben wir die Hauptrunde gewonnen.

Trotz der Verletzungen, und trotz des Ausfalls unserer Topverpflichtung durch fast die ganze Runde.
Kompliment ans Team.

Jetzt heisst es nurnoch fit & in Form kommen für die Playoffs.

Mighty

Wenn Pavel mal lieber nichts mehr sagt.  :)

Mighty

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 23:07:35
Zitat von: traktorist am Februar 18, 2020, 22:40:37
Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 22:35:06
Geil der Auftritt von Palaver Pavel bei der Pressekonferenz 😂😂😂 Der war auf 180 😤

wo gab es die zu sehen?

https://youtu.be/-h6ZhF47MeY
Wie er einfach vorm Ausreden verschwindet und ihm z.B. nicht mal die Hand gibt...großer Sportsmann der Pavel.

Markus#14

...Mannheimer Arsch..... halt  ;D

Was man gestern auch erwähnen muss, bis auf die lächerlichen 2 Min. gg. uns am Anfang und später gg. Huhtala von Mannheim, hat das Schirigespann eine gute Leistung abgeliefert.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Februar 19, 2020, 08:32:06
Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 23:07:35
Zitat von: traktorist am Februar 18, 2020, 22:40:37
Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 22:35:06
Geil der Auftritt von Palaver Pavel bei der Pressekonferenz 😂😂😂 Der war auf 180 😤

wo gab es die zu sehen?

https://youtu.be/-h6ZhF47MeY
Wie er einfach vorm Ausreden verschwindet und ihm z.B. nicht mal die Hand gibt...großer Sportsmann der Pavel.
Der Pavel war als Spieler ein A... und ist es als Trainer geblieben.
Zu ihm fällt mir immer unsere gute alte Rosl Mayr ein ...

traktorist

CroKaas

traktorist

Ich habs ja schon mal geschrieben, das ist Mannheim ... der Ort in dem Fußballfans Behinderte auf dem Clo niederschlagen ... da passen der Pavel und der Pellgrims doch bestens hin.
Die regen sich immer über die bösen anderen auf ... Larkin hat die Karriere von Paille beendet, Desjardins hat diese Saison im November den Marco Friedrich so gecheckt, dass er immer noch ausser Gefecht ist, Wolf hat dem Schopper damals sechs Zähne ausgeschlagen ... aber die anderen sind die Bösen.

m3chaot

Genauso hirnlos wie die Mannheimer selber sind ja auch die Magenta-Laberer:
" Erste Niederlage für die Adler nach 12 ungeschlagenen Spielen"!?! :hae:
Wie ist denn dann das Spiel am Sonntag in Berlin ausgegangen?

Alter Schwede

Zitat von: m3chaot am Februar 19, 2020, 16:27:16
Genauso hirnlos wie die Mannheimer selber sind ja auch die Magenta-Laberer:
" Erste Niederlage für die Adler nach 12 ungeschlagenen Spielen"!?! :hae:
Wie ist denn dann das Spiel am Sonntag in Berlin ausgegangen?

Am 42. Spieltag haben sie auch in Wolfsburg 4:2 verloren. Und am 40. Spieltag in Straubingen. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten  ;D
Deswegen schalte ich am Fernseher lieber den Ton ab und hör mir zum TV-Bild Radio-Oberwiesenfeld an.

CroKaas

12 Heimsiege am Stück waren gemeint. Aber dann muss man halt auch "Heim"siege sagen.

traktorist

Die haben für die Fernsehrechte soviel gezahlt, da bleibt für die Moderatoren halt nix mehr über ... und dann musst du halt mit solchen Koryphäen wie Mirko Heinz, Konstantin Klostermann und Co Vorlieb nehmen ... und die Experten trauen sich auch schon nix mehr zu sagen bei soviel Fachkompetenz neben sich.
Es soll mittlerweile sogar Sprecher geben, die es schaffen Spielernamen korrekt auszusprechen ... wenn auch nur ganz vereinzelt ;-)

EHCErich

Wird Zeit, dass Mannheim wieder dahin kommt wo sie hingehören. Mittelmaß und gut ist. Hoffe ab kommender Saison kommen Düsseldorf, Köln und Berlin wieder richtig in Fahrt. In den Jahren, in denen die Mimimis stuck in the middle waren gingen die mir nicht so auf den Sack....

traktorist

Zitat von: EHCErich am Februar 19, 2020, 23:27:26
Wird Zeit, dass Mannheim wieder dahin kommt wo sie hingehören. Mittelmaß und gut ist. Hoffe ab kommender Saison kommen Düsseldorf, Köln und Berlin wieder richtig in Fahrt. In den Jahren, in denen die Mimimis stuck in the middle waren gingen die mir nicht so auf den Sack....

... daran kann ich nicht glauben. Schau dir einfach mal deren Investitionen in die Mannschaft an, die aktuellen Vertragsverlängerungen mit allen wichtigen Leistungsträgern an. Dazu kommt Loibl und das wird sicher nicht der Letzte sein. Der Etat der Mannheimer ist ja schon dieses Jahr höher als unserer und das bei den Münchner Mieten im Vergleich zu den Mannheimer Mieten ... die investieren maximal und werden das fortsetzen. Auf Dauer kriegen wir eben einen Zweikampf der Giganten München und Mannheim, es sei denn Onkel Anschütz schiesst in Berlin etwas nach.

ssteps

Zitat von: traktorist am Februar 19, 2020, 23:35:17

... daran kann ich nicht glauben. Schau dir einfach mal deren Investitionen in die Mannschaft an, die aktuellen Vertragsverlängerungen mit allen wichtigen Leistungsträgern an. Dazu kommt Loibl und das wird sicher nicht der Letzte sein. Der Etat der Mannheimer ist ja schon dieses Jahr höher als unserer und das bei den Münchner Mieten im Vergleich zu den Mannheimer Mieten ... die investieren maximal und werden das fortsetzen. Auf Dauer kriegen wir eben einen Zweikampf der Giganten München und Mannheim, es sei denn Onkel Anschütz schiesst in Berlin etwas nach.
Sehe ich genauso. Minimum die nächsten beiden Jahre wird Mannheim das Team to beat sein.
Berlin geht meinem Gefühl nach eher unter als da deutlich mehr investiert wird. Die "Kooperation" mit LA bringt gar nix und wenn Anschütz eine Top Mannschaft wollen würde, hätte er doch die vergangenen Jahre mehr investiert... Evtl. gab es auch einfach nur nicht die richtigen Einkäufe... Wie gesagt, rein gefühlsmäßig passiert nicht mehr als jetzt in den kommenden Jahren...

fursty73

Sorry, das Verhalten von Pavel bei der PK ist alles andere als sportlich und fair!Unglaublich unsymphatisch dieser Mann.  :kopfschuettel:
Die Kommentare einiger "Fans" auf youtube sind unter aller s..!!! Naja, Tiefflieger gibt es überall!! :wallbash:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: ssteps am Februar 20, 2020, 06:40:30
Zitat von: traktorist am Februar 19, 2020, 23:35:17
....

...
Sehe ich genauso. Minimum die nächsten beiden Jahre wird Mannheim das Team to beat sein.
Berlin geht meinem Gefühl nach eher unter als da deutlich mehr investiert wird. Die "Kooperation" mit LA bringt gar nix und wenn Anschütz eine Top Mannschaft wollen würde, hätte er doch die vergangenen Jahre mehr investiert... Evtl. gab es auch einfach nur nicht die richtigen Einkäufe... Wie gesagt, rein gefühlsmäßig passiert nicht mehr als jetzt in den kommenden Jahren...
Vergiss nicht, dass Anschütz in Berlin die Hamburger Geldvernichter Richer/Aubin am Ruder hat ... die haben es schon in Hamburg geschafft eine teure Mannschaft mit mäßigem Erfolg zusammenzustellen. Da ist der Alavaara ein ganz anderes Kaliber ....