32. Spieltag - 26.12.18 in Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, Dezember 26, 2018, 13:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Entenweiher

Na dann schaun mer mal ob mal wieder ein Sieg rausspringt. Unser direkter Konkurrent Augsburg hat die Ingolstädter am Wochenende förmlich zerlegt, dann sollte für uns ebenfalls ein Dreier drin sein.

fursty73

Jetzt ist es schon soweit, dass wir uns an der Westvorstadt messen müssen.... wer hätte das vor der Saison gedacht?.... Das die soweit oben mitspielen.... [emoji3166][emoji848]
Ein Sieg wäre heute schon angebracht und wichtig. An ein "Zerlegen" ala Westvorstadt glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
Wir werden sehen...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zerlegen ist ja ein sehr großes Wort, ich ware mit drei Punkten, egal wie, schon zufrieden, aber auch das wird nicht allzu leicht.

Der ERC hat aktuell 18 Siege eingefahren, davon 10 zuhause, vor Weihnachten kam man zu zwei Punkten gegen Wolfsburg.

Der Mann mit den moisten Punkten ist Michael Collins, er sammelte bisher 28, davon 13 Tore, Tyler Kelleher steuerte bisher 17 Assists bei.

Das Tor teilen sich Reimer und Pielmeier fast brüderlich und auch bei den Quoten trennen sie nur Zehntel, Reimer 89,61% und Pielmeier 89,61%.

Dann schauen wir mal, wessen Gans, Truthahn, oder was auch immer, die Beine schwerer gemacht hat. ;)

Mighty

Mighty

Zitat von: fursty73 am Dezember 26, 2018, 13:51:22
Jetzt ist es schon soweit, dass wir uns an der Westvorstadt messen müssen.... wer hätte das vor der Saison gedacht?.... Das die soweit oben mitspielen.... [emoji3166][emoji848]

Hättest Du vor der Saison einen 20er darauf gesetzt, da ware bestimmt eine schöne Summe rausgekommen.  ;D

Mighty

Entenweiher

An ein Zerlegen glaube ich auch nicht. Mit 3 Punkten, egal wie wäre ich zufrieden.

Mighty

Das hatte schon viel schönes, auch wenn mir die Passivität jetzt am Ende des 1. Drittels nicht gefallen hat, aber hat ja geklappt. Mal sehen, ob uns die Panther im nächsten Drittel wieder soviel Raum lassen.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Dezember 26, 2018, 17:04:47
Das hatte schon viel schönes, auch wenn mir die Passivität jetzt am Ende des 1. Drittels nicht gefallen hat, aber hat ja geklappt. Mal sehen, ob uns die Panther im nächsten Drittel wieder soviel Raum lassen.

Mighty
ja, aber Danny will es spannend haben ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Brutal, das Spiel mal wieder aus der Hand gegeben gegen ansich vogelwilde Ingolstädter.   :kopfschuettel:

Franz a. M.

Schwache Ingos wieder stark gemacht. 😡
Zwei mal Doppelstrafe gibt es auch nur gegen uns. 🤬

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 26, 2018, 17:59:54
Schwache Ingos wieder stark gemacht. 😡
Zwei mal Doppelstrafe gibt es auch nur gegen uns. 🤬

Beide male berechtigt. Dass einem Eder und Mayenschein sowas passiert okay, von unserem 1000 NHL Spiele Star erwarte ich mir aber schon etwas mehr Cleverness... der glänzt leider nur durch technische Schwächen.

traktorist

Die SCHIRIS ARBEITEN GUT ZUSAMMEN .... jetzt schon zwei mal 5:3 Überzahl für Ingoldorf ... das gibt es halt so nur gegen München.

Beide Male korrekt, die Meinung hast du exklusiv ... wer das von Mayenschein pfeifft, der muss in jedem Spiel gefühlz 100 mal Behinderung pfeiffen.

Aber der Rosenheimer kriegt das schon hin und der Lehrling kriegt halt gesagt was er tun muß. O0 O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Geschenke verteilen auf beiden Seiten. Ungenaue Pässe auf beiden Seiten. Im ersten Drittel gefiel mir unser Forecheck gut. Aber nach der Führung hat man dann wieder das Laufen eingestellt und zieht dementsprechend Strafen weil man seine Füße nicht bewegt. Vor allem zwei Strafen im gegnerischen Drittel ein No Go.
Immerhin hab es Powerplay Tor von uns [emoji23]

Wobei wir jetzt dann sicher bei 3:5 den Ausgleich bekommen werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Mighty

Und drei Punkte, plus Hilfe vom KEV, das ist doch mal ein nettes Weihnachtspaket.  :dafuer:

Es fällt ihnen momentan wirklich sichtlich schwer die Konzentration über 60 min hoch zu halten, im Interview wollte unsere #79 die vielen Spiele nicht als Ausrede gelten lassen, aber ich meine, der denkt auch etwas anderes.

Wie dem auch sei, in zwei Tagen gilt es schon wieder.

Mighty

bazz-dee

Das sind zwei Spiele mehr im Monat. Das zählt für mich immer noch nicht als Ausrede. Die anderen trainieren dann am Dienstag. Und alle spielen immer lieber als zu trainieren. Ich hab eher das Gefühl, dass man nach drei Meisterschaften satt ist.

Drei Punkte über die Zeit gewackelt. Souverän ist anders auf jeden Fall

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Dezember 26, 2018, 19:01:55
Das sind zwei Spiele mehr im Monat. Das zählt für mich immer noch nicht als Ausrede. Die anderen trainieren dann am Dienstag. Und alle spielen immer lieber als zu trainieren. Ich hab eher das Gefühl, dass man nach drei Meisterschaften satt ist.

So hoch kann die Belastung nicht sein, wenn einer unserer Nationalspieler am Heiligen Abend noch ein Spassturnier in Holzkirchen spielt und das eifrig auf seinen Social Medias postet. Man stelle sich vor, dass würde ein Fussballprofi machen. Da ist dann in Sachen Professionalität schon noch ein riesen Unterschied.

Spiel nach den ersten 20 Minuten extrem schwach. Im letzten Drittel ist man den schwachen Ingolstädtern nur noch hinterher gelaufen. War aktuell genau der richtige Gegner, jede andere Mannschaft hätte das vermutlich ausgenützt und noch die OT geholt.

Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass man den Schalter wieder umlegt.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Dezember 26, 2018, 19:01:55

Naja, satt nach 3 Titeln? Ein Shugg, ein Parkes, ein Mayenschein, ein Eder, ein Voakes, ein Stajan, ein Nchuk, ein Reich, ein Mitchell, die haben alle keine 3 Titel.
Und falls doch einen geringen Beitrag zu diesen.

Wie gesagt, manche unserer Spieler haben bereits über 42 Spiele absolviert.....das ist ne Menge.

Franz a. M.

Zitat von: Entenweiher am Dezember 26, 2018, 19:17:23

So hoch kann die Belastung nicht sein, wenn einer unserer Nationalspieler am Heiligen Abend noch ein Spassturnier in Holzkirchen spielt und das eifrig auf seinen Social Medias postet. Man stelle sich vor, dass würde ein Fussballprofi machen. Da ist dann in Sachen Professionalität schon noch ein riesen Unterschied.

Spiel nach den ersten 20 Minuten extrem schwach. Im letzten Drittel ist man den schwachen Ingolstädtern nur noch hinterher gelaufen. War aktuell genau der richtige Gegner, jede andere Mannschaft hätte das vermutlich ausgenützt und noch die OT geholt.

Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass man den Schalter wieder umlegt.
Das in Holzkirchen war doch für den Kony keine Belastung. Nur Spaß und die müden Knochen ein bisschen bewegen.
Tabellendritter und CHL HF.  Da wird es echt Zeit den Schalter wieder umzulegen.  >:D :hae:
Mann oh Mann, was hast du für Ansprüche? Wahnsinn.

jasonbourne

Schwenningen hat übrigens kurz vor Schluss gegen mannheim getroffen und somit 2:1 gewonnen.

Damit sind wir 3. mit 3 Pkt auf die DEG und 6 auf die Adler.
Dazu CHL HF und das mit unserer Verletztenliste bisher.

Denke wir sind im Soll, das hätte bei dem Umbruch bei uns im Team auch anders ausgehen können.

Shugg evtl. tauschen, dann passt doch alles.