Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

#400
JEtzt packt mich mittlerweile wirklich die blanke Wut gegen G. Klein...!!! Heute ist wieder ein großer Artikel im Münchner Merkur mit reißerischer Headline ,,Die Serie eskaliert". Inhalt zusammengefasst : Pinizzotto, wieder Angriff auf Münchner Fans/Nordkurve, Don Jackson assi- findet Check immer noch spitze, EHC-RB-Verantwortliche böser dubioser Haufen die nicht deeskalierend einwirken, Stadionsprecher hetzt Zuschauer auf! Kein Wort wie Mannheim (Offizielle, Fans, Medien) sich verhalten haben usw. ... Da kann man zig Beispiele bringen, Interview Hopp, einspielen des Checks am Sadionwürfel, aufbauschen zum Jahrhundert-Check, offiziell verkünden das Einsatz Plachta in der Serie MEHR als fraglich ist etc. ...

DAS lesen Leute die dadurch davon abgehalten werden zum Münchner Eishockey zu gehen!!! Das ist eine  total unneutrale Berichterstattung und systematische Rufschädigung. Das verbreitet der über Twitter, wo er mit zig Journalisten, Bloggern, Podcastern, Telekom-Moderatoren verbunden ist. Er war auch schon zweimal im EismeisterPodcast der Telekom, wo er seine Abneigung gegen RB und Münchner Eishockey zwischen den Zeilen sehr gut durchblicken ließ.

Der Verein selbst ist machtlos. Entziehen sie ihm die Akkreditierung, würde es erst richtig losgehen, ein gefundenes Fressen, was er dann über Twitter verbreiten kann und wo sich dann alle ihm folgenden Medien drauf stürzen würden. Da kann man dann wahrscheinlich eine Stunde warten bis Artikel kommen wie RB schließt Reporter aus, Kritik unerwünscht bis hin zu Trump Methoden...

Vielleicht sollten wir Fans mal ein Statement setzen????!!!!

fursty73

Halt halt dagegen bei Twitter... irgendwann vwird er dich zwar blocken aber bis dahin in normalen Ton (auch wenn es schwer fällt) zurückschreiben.
Es könnten natürlich auch mal einige Leserbriefe oder direkte Schreiben an die Chefetage des Merkurs geschrieben werden?! Mit einem Verweis was ihr "Chefreporter des Merkurs hier privat),wie er sich so schön bei Twitter ausgibt, so alles dort schreibt und treibt?!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Z.B. wieder Klein auf Twitter gestern Abend:

,,Nürnbergs Thomas Sabo wurde mal von Augsburger Fans als "Sohn einer H..." verunglimpft. Darauf ging Augsburgs Hauptgesellschafter Lothar Sigl in die PK, entschuldigte sich offiziell und bat darum, dies zu publizieren. So unkompliziert lässt sich das im Eishockey geraderücken."


fursty73

Ich hab's gelesen! Einfach auch was schreiben (der Ton macht die Musik!)
Der Mann ist mMn einfach eine Witzfigur......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Das bringt alles nichts. ich habe mich mal länger mit ihm geschrieben. das ist völlig sinnlos. seit dem lese ich keinen merkur mehr.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Ich finde das Problem ist einfach, auch wenn es mir persönlich schon egal ist, dass er Münchner Eishockey systematisch schädigt.

Und das die Medien bis hin zu einzelnen Reportern so eine Macht haben, stimmt mich (auch unabhängig vom Eishockey jetzt) immer wieder nachdenklich.

jasonbourne

Lügenpresse....ist zwar AFD Sprech, aber in der Sache richtig.


Zurück zum sportlichen:
Zwar hat Jackson geäußert das die Checks der Mannheimer gegen Wolf nicht fair waren, eine Ermittlung und somit eine Sperre gab es nicht, wäre aber zuminderstens gegen Kink zwingend nötig gewesen.
Die Adler können wieder aus dem vollen schöpfen, bisher sassen McMurchy und Sparre draussen.

Während wir in Partie 1 & 2 das bessere Team waren, waren in Spiel 3 die Adler ab dem 2. Drittel überlegen.
Hoffentlich dreht sich der Trend wieder, und wir spielen so wie im ersten Gastspiel in Mannheim, sollten wir die Serie verlieren muss man diesem Spiel nachtrauern.
Unsere Reihe um Aucoin und Macek ist bisher total abgemeldet, wird Zeit das sie ihren scoring touch finden.

mute

Sag mal so langsam  gehe ich davon aus, dass wir wieder mehr Wasser trinken sollten.
Genauso auch das Isarwasser zum waschen der Spieler verwenden, dass die Köpfe wieder frei werden.
Irgendwie ist es schon seltsam, dass so viele Leute, in allen Regionen in Eishockeydeutschland, es anders sehen als wir?
Wahrscheinlich macht der Geruch dieser Chemiepampe schon Sinnestäuschungen.
Ich habe das in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, die Leute finden uns nur noch beschämend. Naja und ihr findet die ganzen Aktionen auch noch richtig und toll.
Was soll das mit dem Mannheimer Wolf das war ein sauberer Check wofür er noch 2+2 bekommen hat und unsere Schwachsinnigen stellen noch einen Antrag für einen Untersuchungsausschuss vor dem DEL Schiedsgericht??? Hier gross den Psycho mit seiner vorsätzlichen Tätlichkeit heilig sprechen und dann eine solch läppische Sache damit vergleichen. Das ist Kindergarten.
Dann fällt mir auch auf, dass wir uns über die Schiris nicht beschweren dürfen und trotzdem jammert hier fast jeder rum. Ich sag nur Klappe halten und Demut zeigen. Nach den beiden vom ersten Spiel, die vorsätzlich nicht gegen uns gepfiffen haben, haben wir in den letzten beiden Spielen welche gehabt die haben sich wenigstens geschickter angestellt!
Dann noch liebe Nordkurve obwohl ich hier auch stehe, bei euch muss man sich nur schämen bei dem hirnlosen Gesängen und billigen Provokationen, das ist kein Niveau für das Eishockeydeutschland verstehen kann. Wenn ihr das alles nicht glaubt, dann solltet ihr nicht auch noch die Klappe des recht haben's aufreißen.

:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

fursty73

 ;D ;D ;D ;D ;D

du sagst wir sollen langsam machen??
Mal die Zeitungen gelesen, mal @guek62 bei twitter angeschaut, mal nachgelesen was in Mannheim passiet ist (Morddrohugen #14, Mannschaftsbus ausgebemst???
Klar, RB ist böse und alle anderen sind die farien, Guten. Das Antibullbashing schwappt nun einfach total vom Fußball hier zum Eishockey und die Presse macht schöen mit. Den Auslöser hatten sie jetzt alle durch das Foul vom Pinner...darauf haben sie wohl alle nur gewartet.  Die tolle Mutimediawelt tut ihr übriges. Hast du dir schon mal was vom Hernn Klein durchgelese (oder bist du er ...??? :o), einseitigere Berichterstattung gibt es nicht.
Es heißt die Münchner hätten nicht geklatscht als Plachta wieder aufgestanden ist...achso wa war das dann für ein Geäusch...für mich klang das wie faires klatschen (wie man es halt beim Eishockey so macht(, keiner erwähnt, Dass unsere #16 geholfewn hat Plachta zu stützen??
Wenn dann einige, nach der sehr schnellen genesung des Hr. Plachta, ihren Unmut äussern ist das also asozial und unfair? Wenn Fans erstmal zum Spieler ihrer Mannschaft halten ist das unfair?
Wenn Zettel imStdion hängenzu zur Stimmung aufrufen (ohne Gewalt, ohne "asoziales Verhallten" ist das nicht normal sonder weil es bei uns ist doch asozial????

Eine Bitte an dich wenn dich alle hier und im Stadion so langweilen und peinlich und asozial sind...stell dich doch in den Gästeblock, da findest du Zustimmung!
Nochmals, soweit mir bekannt gab es keine Gewalttätigen oder sonstigen Aktionen von münchner Fans.....man kann natürlich alles was passiert aber so auslegen.
Frei nach dem Weltbild: RB+München=böse!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Keiner fand den Check von Pinner und das Verhalten danach gut. Aber das Aufbauschen zum Brutalofoul ever, Absinken der Telekom-Berichterstattung auf Bild-Niveau (ich mag den Bandermann, aber ist rumgelaufen wie ein Sensationsreporter), die Reaktion der Mannheimer (war Plachta kurz im Krankenhaus zur Sicherheit, hat er ein Training ausfallen lassen?, Kam der Check in Mannheim auf dem Videowürfel?, usw.)

Alle Medien Scheiss Red Bull, nur Assis und so weiter, ausgebremster Mannschaftsbus und was sonst noch so alles war (du kannst ja auch lesen) hat das Münchnet Publikum dann (leider) auch irgendwie explodieren lassen.

Wetten, wenn die Berichterstattung anders läuft (einfach neutral, faire Bewertung) wäre nicht ganz Eishockey-Deutschland aufeinmal 110% anti Red Bull???

Was sich mir allerdings auch nicht erschließt, warum man zum Check von Wolf Beschwerde einlegt und nicht zum Check von Kink?? Das war der dreckige Check..!?

Mighty

@mute:
Zum Thema Schiri-Leistungen wird es immer mehrere Meinungen geben und natürlich sieht man immer sein Team benachteiligt.

Wir sind uns aber alle auch einig, dass der Check vom Pinner nicht korrekt war und geahndet gehört, aber wir sind uns auch einig, dass die Adler diese Sache schon sehr geschickt für sich genutzt haben. Und nein, ich war am Montag leider nicht im Stadion, aber das man ein bisschen gegen die Gegner giftet gehört auch dazu und da dürfen sich die Adler, sofern sie sich aufregen gerne an ihre alten Zeiten erinnern, da war der Hubschraubereinsatz nach einem harten Check/Foul ja der Standardgesang.

Und dann noch die Bitte, das Du Dir Deinen Beitrag nochmal anschaust und genau überlegst, ob Du die Beleidigung gegen RBM nicht rausnehmen willst. Und das hat nichts damit zu tun, das ich ein RBM Jünger wäre, sondern mit dem Wort Netiquette.

Mighty

mute

Richtig dafür hätte ich Verständnis gehabt, der war dreckig( zwar nicht so brutal wie der vorsätzliche Psycho).
Aber da sieht man doch wie blöd die Leute bei uns Oben sind????
Hauptsache.......und wenn nicht dummes und unüberlegtes Handeln.
RedBull!!!

BeneW

Das ganzer geht mir so dermaßen auf die Eier.. werde in der Arbeit von Kollegen auf den Check angesprochen, wobei ich dann immer in Ruhe den Leuten erkläre, wie sich Mannheim hier benimmt und benommen hat und dass deren Top Trainer Stewart auch ein absoluter rassistisch veranlagter Lügner und Schmierenkomödiant ist..danach sehen die Leute, wie erbärmlich schlecht die Presse recherchiert und berichtet und staunen nur noch....
Entscheidend wird sein, heute zu gewinnen und am Freitag das Ding wenn möglich zu beenden..ein Spiel 7 möchte ich mir nicht unbedingt vorstellen, weil ich da nicht gerade auf ein korrektes Pfeifen des Schirigespanns hoffen würde..
Die Strafanzeige gegen Pinner ist so dermaßen löäxcherlich..bin selbst Jurist und glaubt mir, die Staatsanwaltschaft hat in München echt besseres zu tun, als diesen Schwachsinn zu prüfen..das wird schön eingestellt mangels Tatnachweis,für eine Körperverletzung benötigst du ja immer Vorsatz oder mindestens Fahrlässigkeit, was dem Pinner schwer nachzuweisen ist-im Fall larkin war das eben ganz was anderes..unsere Jungs müssen endlich konsequenter ihre Chancen insbesondere im Überzahlspiel nutzen, dann müssten wir das packen.. ::) ::)

CroKaas

Kink kann man nicht nachträglich beantragen, da der Check im Spiel mit einer 2+10 Strafe belegt wurde.
Pinizzottos Check wurde im Spiel mit 0 Strafminuten belegt, deshalb ging das.

Jetzt kann sich dieser/diese komische User/in ,,mute" auch mal wieder beruhigen und muss keine tausend Ausrufezeichen hinter RB machen. Das ging nämlich nicht anders.

BeneW

Habe mir grad den Schmarrn des Herrn  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird"(geist) durchgelesen-bin ja Abbonent der Süddeutschen und nicht des Merkurs..aus gutem Grund, wie ich jetzt wieder feststellen muss..
Sorry, das ist dermaßen lächerlich und peinlich, aber der Merkur hat ja Angst vor den Reaktionen auf diesen Kommentar, dass er die Kommentarfunktion unter dem Elaborat deaktiviert hat:) :) SO sieht Meinungsfreiheit a la Merkur und  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" aus...:)  :ironie: :kopfschuettel:

sendlinger

Zitat von: mute am April 04, 2018, 11:02:40
Richtig dafür hätte ich Verständnis gehabt, der war dreckig( zwar nicht so brutal wie der vorsätzliche Psycho).
Aber da sieht man doch wie blöd die Leute bei uns Oben sind????
Hauptsache.......und wenn nicht dummes und unüberlegtes Handeln.
RedBull!!!

Manchmal sollte man die Klapper erst aufreissen, wenn man sich vorher informiert hat. Gegen Kink konnte man keine Ermittlungen beantrange. Die Aktion Kink an Wolf fand ich ausserdem brutaler als den Check von Pinizzotto. Der Kink wollte mit Absicht Wolfs Kopf treffen. Er hatte lange genug Zeit zum zielen. Wenn Pinizzotto mit Absicht Plachta verletzen wollte, dann hätte der den anders in die Bande gestampft.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Merkt ihr eigentlich was die Made von einem Schreiberling für ein Spiel spielt?
Gegegn RB kann er nicht anstinken, die ignorieren ihn!
Wegen fehlender Gelder kann er auch nichts mehr schreiben!
Jetzt bleibt ihm nur noch die Fans oder wie er sagen würde den Mob solange zu provozieren bis ihm einer an den Kragen geht, dann kann er sich als Opfer und Märtyrer darstellen.

Gebt ihm dazu keine Gelegenheit, lasst ihn schreiben. Ohren auf Durchzug, das ist das Einzige das hilft!!!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Sag mal so langsam  gehe ich davon aus, dass wir wieder mehr Wasser trinken sollten.
Genauso auch das Isarwasser zum waschen der Spieler verwenden, dass die Köpfe wieder frei werden.
ich weiss nicht was du so machst in puncto körperhygiene, aber ich kann dir versichern das aus den duschen im olympia eisstadion feinstes münchner trinkwasser aus dem mangfalltal kommt.

Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Irgendwie ist es schon seltsam, dass so viele Leute, in allen Regionen in Eishockeydeutschland, es anders sehen als wir?
Wahrscheinlich macht der Geruch dieser Chemiepampe schon Sinnestäuschungen.
Ja, die waren schliesslich alle dabei und alle im Stadion - wundert es dich bei der Hetze die  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" und Mannheim verbreitet hat?
Allleine der Auftritt von Hopp Jr. der nix geleistet hat ausser den richtigen Vater zu haben in SPiel 2 .....

Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Ich habe das in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, die Leute finden uns nur noch beschämend. Naja und ihr findet die ganzen Aktionen auch noch richtig und toll.
Was soll das mit dem Mannheimer Wolf das war ein sauberer Check wofür er noch 2+2 bekommen hat und unsere Schwachsinnigen stellen noch einen Antrag für einen Untersuchungsausschuss vor dem DEL Schiedsgericht???
1. der check war nicht fair, es gab eine kleine Strafe
2. es sagt viel über dich aus wenn du meinst dieser check war fair, sorry, du hast keine Ahnung. Er war gegen einen nicht puckführenden spieler (behinderung), als 3. mann in einem Zweikampf (blindeside, ünnötige härte), auch gegen den Kopf (ckeck gegen kopf und nacken) und gefährlich nahe an der bande (bandencheck). Hier ist es eine Auslegung des Schiris welche Merkmale er wie wertet, für mich sind es min. 2+10 und eine 5+  strafe muss man diskutieren.
3. Wir haben weder Schwachsinnige (das bist wohl nur du :motz:) noch einen Antrag vor dem Diziplinarausschuss gestellt

Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Hier gross den Psycho mit seiner vorsätzlichen Tätlichkeit heilig sprechen und dann eine solch läppische Sache damit vergleichen. Das ist Kindergarten.
Der check gegen Plachta war keine Tätlichkeit - vlt. gehst du lieber wieder zum Fussball und schaust dir die schwalbenkönige an, das ist Eishockey. Da gibt es check gegen kopf und nacken, und das wurde in diesem Fall mit einer Sperre geahndet - zu recht. Für dieses Foul, das im Eishockey oft vorkommt, wurde Pinner nicht gefeiert, weil es eine gefährliche sache ist.
Aber, der Unterschied zu einem harten, aber fairen check ist nicht weit, und das ganze schaut im standbild deutlich schlimmer aus als es aus der bewegung heraus ist. Da auch viel der körper mitcheckt.
Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Dann fällt mir auch auf, dass wir uns über die Schiris nicht beschweren dürfen und trotzdem jammert hier fast jeder rum. Ich sag nur Klappe halten und Demut zeigen. Nach den beiden vom ersten Spiel, die vorsätzlich nicht gegen uns gepfiffen haben, haben wir in den letzten beiden Spielen welche gehabt die haben sich wenigstens geschickter angestellt!
In Spiel 1 haben wir eine berechtigte 5+ nicht bekommen, dafür wurden einige eindeutige Szenen vorher gegen #14 nicht geahndet. Die 2 min gegen Aulie waren Käse, blitzblanker check. Beschwert hat sich Mannheim.
vorsätzlich nicht gegen uns gepfiffen heisst wir haben die Refs gekauft?  :motz: :wallbash: :hae: :kopfschuettel:

in Spiel 2 gegen die Refs ein strittiges Tor, imo war es Goalie interference.

IN SPiel 3 geben sie einen zwingenden 5+ gegen Kink nicht und eine diskutable 5+ gegen Wolf auch nicht.

Ich kann nicht erkennen, warum Mannheim sich beschwert, die sache erscheint mir wenn leicht nachteilig für uns.

Zitat von: mute am April 04, 2018, 10:29:56
Dann noch liebe Nordkurve obwohl ich hier auch stehe, bei euch muss man sich nur schämen bei dem hirnlosen Gesängen und billigen Provokationen, das ist kein Niveau für das Eishockeydeutschland verstehen kann. Wenn ihr das alles nicht glaubt, dann solltet ihr nicht auch noch die Klappe des recht haben's aufreißen.

:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:
Jetzt hab ich dich inhaltlich so zerlegt, und merke erst das du irgend ein Troll bist. Ich glaube nicht das du mit uns in der Kurve stehst.
Vlt. schaust du dir lieber Schach an, da war gerade Kanidatentunier und jetzt ist Tunier in Genk, da musst du keine Gesänge ertragen.

Insgesamt muss man dir gratulieren, du hast tätsächlich den bisher schlechtersten Beitrag verfasst den es bisher in diesem Forum gab!
Auch ne leistung.

Voice

Grüße in die Bayrische Hauptstadt. Ich oute mich mal direkt als SAP- Anhänger oder wie auch immer man uns "beschimpfen" will ;)

Erst mal muss man sagen, es ist schon krass wie der Vorfall aus dem Ruder läuft. Zum Zeitpunkts des Checks, hätte ich der 14 auch die Pest an den Kopf werfen wollen. In einem Sport aber Hausverbote zu offiziellen Spielen einem spielberechtigten Spieler erteilen zu wollen oder jetzt diese strafrechtliche Anzeige eines "unbekannten Dritten" ist schon alles etwas albern.
Meine persönliche Meinung warum das so ausgeartet ist, ist die Mischung aus verschiedenen Faktoren.

1. Der Name Red Bull, wobei wir über jeden Sponsor des Sportes lieber dankbar sein sollten und wenn es der örtliche Puff wie damals in Landshut ist.
2. Das unsportliche Verhalten seitens Pinner nach dem Check.
3. Die unglückliche Verhalten der Organisation erst durch Jackson, dass dies ein CleanHit gewesen sein soll, hat aber bis dahin aber wie selbst gesagt, die Aufnahme nicht gesehen, aber man konnte nirgends lesen dass er diese Aussage nicht revidiert hat. Auch der Spielbericht seitens des Vereins, wo dieser Check kein Wort Erwähnung fand, fande ich persönlich sehr seltsam. Ein anständiges Statement/Entschuldigung hätte da sehr viel Luft aus den Segeln genommen. Auch die Angebliche Mitnahme eines gesperrten Spielers hat direkt den Vorfall wieder in den Fokus gebracht.
4. Das Verhalten der DEL bzgl Schiedsrichterkritik. Es kann einfach nicht sein, dass man in einer angeblich Profi-Liga die Leistungen der Schiedsrichter in Interviews nicht kritisieren darf. Dies ist erbärmlich. Wozu dann überhaupt noch Interviews. Durch den Misst wurde nochmal mehr Aufmerksamtkeit auf sich gezogen und weiter treibt dieses Verbot immer wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker.
5. Das Verhalten und die Wahrnehmung der Fans. Ich lese dass geklatscht wurde als Plachta aufgestanden wurde, ich war in der Gästekurve und muss ehrlich sagen, dies wurde bei uns nicht wahrgenommen. Sondern ausschließlich Pfiffe und die Anfeuerrung der 14. Ich betone, dass es sich meine persönliche Wahrnehmung war, egal ob durch meinen aktuellen "Blutrausch" oder es wirklich so war. Auch die Bezeichnung das Plachta ein Schauspieler war, finde ich persönlich unangebracht. Warum sollte ein Spieler, welcher bei uns Überzahl, Unterzahl und sonst soviel auf dem Eis steht, auf Halbfinalspiele verzichten. Dieses runterspielen und auch das Auspfeiffen finde ich unangebracht, Plachta hatte Glück im Unglück. Genauso wenig finde ich es toll ständig auf das angebliche Gewerbe der Mutter von Pinnizotto hinzuweisen. Die Adlerfans und er werden zwar keine Freunde mehr, aber das nervt mich inzwischen auch.

Dabei ist das Halbfinale wirklich spannend, sehr gut geführt und verdient mehr Aufmerksamkeit der Medien außerhalb des Vorfalls.
Allein dieses Gefühl, dass München in Spiel 2 gegen Ende besser war und Mannheim gewann und Spiel 3 dies genau umgekehrt der Fall war, zeigt doch wie Aufregend das Halbfinale auch sportlich sein kann.

Wieso eigentlich die Ermittlung gegen Wolf? Dies ist das was ich meine warum die Organisation München momentan sehr unglücklich reagiert. Über die Aktion von Kink braucht man gar nicht erst diskutieren. Da habe ich aus unserer Ecke mehr als einmal das Gemurmel "Idiot" gehört ;)
Dann freuen wir uns mal auf das sportliche heute Abend.

Assistent

Zitat von: mute am April 04, 2018, 11:02:40
Richtig dafür hätte ich Verständnis gehabt, der war dreckig( zwar nicht so brutal wie der vorsätzliche Psycho).
Aber da sieht man doch wie blöd die Leute bei uns Oben sind????
Hauptsache.......und wenn nicht dummes und unüberlegtes Handeln.
RedBull!!!
Der Kink ist keinen Deut anders als Pinner, also dann wohl auch ein Psycho!

Übrigens, schreib doch nicht von "uns" wenn Du Dich so sehr schämen musst. Im Gästeblock scheinst Du eh besser aufgehoben, mit Deinem "alles in München ist Scheiße"!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!